Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

ofizielle froyo-rom fürs 32b...wer hats probiert?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
ch dde
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 16.01.2010

ofizielle froyo-rom fürs 32b...wer hats probiert?
verfasst am 25.10.2010 18:32:20 — geändert am 25.10.2010 18:48:55
ja leuts wie siehts aus wer hat sich getraut????
hier isses
hab den thread gerade im non-root-forum gesehen
kann geclosed/gelöscht werden

-----
no woman-no cry

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

RE: ofizielle froyo-rom fürs 32b...wer hats probiert?
verfasst am 25.10.2010 21:10:21
Nö, ich mach mal noch nicht zu. :)

Hier passt es besser rein, da es das Update ohne Root ja noch nicht gibt. Der Link im allgemeinen Magic-Forum ist noch ein anderer. Deiner ist eine ganze update.zip inkl. Radio und Recovery, die über fastboot geflasht werden muss.

Das traue ich mich aber nicht, gebe ich zu. Hab Angst, dass ich dann nicht mehr rooten kann. :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
ch dde
Google Plus Twitter

verfasst am 25.10.2010 21:24:36 (über AndroidPIT-App)
ich machs auch noch nicht..hab seit 2stunden superfroyo 2.6 also batsave druff und bin recht zufrieden:)

-----
no woman-no cry

User-Foto
stephan d.de

Eintrittsdatum: 03.07.2009

verfasst am 25.10.2010 22:18:07 (über AndroidPIT-App)
ich warte lieber auf ein paar mutige, die nicht solche schiss Hasen sind wie ich...

-----
gruss deichgraff,,,,

User-Foto
Thom Karzetade

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 02.06.2010

verfasst am 26.10.2010 19:51:15
Ich habe zwar nicht diese Rom probiert, dafür diese: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=811852
Ist im Prinzip die offizielle Froyo ROM aus den USA mit root und ein paar Extras. Was soll man dazu sagen? Das ist die wohl beste ROM die ich jemals am Magic hatte! Kann sie nur weiterempfehlen!
LG
User-Foto
Markus F.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 19.08.2009

verfasst am 27.10.2010 17:04:21
He Thom,

Ich habe mir die Rom auch heute drauf gemacht...echt super läuft echt schnell, habe aber zwei kleine Fragen...ob Du die beantworten kannst?

1 gibt es eine Möglichkeit die Sprache auch Deutsch zu ändern (ist aber nicht ganz so wichtig)
2 kann man irgendwie die CM Einstellmöglichkeiten bekommen...der Kernel ist ja von CM.

LG und danke schonmal

der Markus.

P.s

Die/Das/Der Rom ist echt super...besser als Superfroyo ;-) finde ich zumindest...lölölölölö
User-Foto
ch dde
Google Plus Twitter

verfasst am 27.10.2010 21:02:44 (über AndroidPIT-App) — geändert am 27.10.2010 21:11:26
ma ne frage...wie oft habt ihr im letzten monat nen rom geflasht?
ich bin jetzt glaube beim dritten und bin grad am überlegen ob ich mir das mit root hole...

-----
no woman-no cry

User-Foto
Thom Karzetade

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 02.06.2010

verfasst am 27.10.2010 22:40:34
Markus Franzen

1 gibt es eine Möglichkeit die Sprache auch Deutsch zu ändern (ist aber nicht ganz so wichtig)
2 kann man irgendwie die CM Einstellmöglichkeiten bekommen...der Kernel ist ja von CM.

Freut mich, dass sie dir gefällt ;)
1) Das mit der Sprache ist ein kleines Manko, das stimmt. Gibt bei den xda-developers aber ein paar Anleitungen, wie man Sprachen in ROMs ändert/hinzufügt. Ich meld mich bei dir, wenn ich eine Lösung habe!
2) Ich hätte es mir so gedacht: Aus Cyanogenmod 6 die CMparts.apk extrahieren und in die andre ROM hineinpacken. Ob das funktioniert weiß ich leider nicht :P (Wenn sich jemand hier auskennt: Kann das so funktionieren?)
User-Foto
Roman S.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.06.2010

verfasst am 28.10.2010 17:57:50
Thom Karzeta
Markus Franzen

Freut mich, dass sie dir gefällt ;)
1) Das mit der Sprache ist ein kleines Manko, das stimmt. Gibt bei den xda-developers aber ein paar Anleitungen, wie man Sprachen in ROMs ändert/hinzufügt. Ich meld mich bei dir, wenn ich eine Lösung habe!
2) Ich hätte es mir so gedacht: Aus Cyanogenmod 6 die CMparts.apk extrahieren und in die andre ROM hineinpacken. Ob das funktioniert weiß ich leider nicht :P (Wenn sich jemand hier auskennt: Kann das so funktionieren?)

pobier es mal mit der settings.apk

mfg
User-Foto
Markus F.de
Google Plus Twitter

verfasst am 29.10.2010 09:03:37 (über AndroidPIT-App) — geändert am 29.10.2010 09:04:08
also ich Habs mit der cmparts und den settings versucht. nix is... lässt sich beides nicht installieren zumindest nicht über astro oder gibts da noch andere Möglichkeiten? LG Markus
User-Foto
Frank W.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 29.10.2010 09:21:16
Markus Franzen
also ich Habs mit der cmparts und den settings versucht. nix is... lässt sich beides nicht installieren zumindest nicht über astro oder gibts da noch andere Möglichkeiten? LG Markus

Was gibt er denn für eine Fehlermeldung? Hab Astro schon lange nicht mehr genutzt. Bin irgendwann mal auf den Root Explorer umgestiegen. Damit hatte ich keine Probleme sowohl die settings.apk als auch die CMParts zu installieren. Allerdings auch nicht bei dem Rom von dir. :(

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
Markus F.de
Google Plus Twitter

verfasst am 29.10.2010 16:30:47
eigentlich gibt er gar keine Fehlermeldung...er bricht einfach ab....
schade damit wäre das rom sonst perfekt....

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: ofizielle froyo-rom fürs 32b...wer hats probiert? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 17:17 Uhr.