Samsung Galaxy S — Nachricht von Samsung Österreich von heute per Mail an mich...bezüglich Update auf Froyo.

  • Antworten:10
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.10.2010, 20:56:53 via Website

Hallo Mädels und Jungs :)

diese Nachricht erhielt ich gerade auf meine Anfrage, was ich denn nun mit meiner jetzt Gott sei Dank ehemals verkorksten Original-FW machen sollte, bzw. wie ich die updaten könnte von Samsung Österreich...

Sehr geehrte Frau

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Update auf Android 2.2 (Froyo) soll bis Ende Oktober verfügbar sein, jedoch hält sich Samsung die
Option der Verfügbarkeit bis Ende des Quartals offen.

Sollte das Update verfügbar sein, werden Sie über ihr Kies-Programm informiert.

Das grenzt schön langsam aber sicher an Hinhalte-Taktik par excellence wenn ihr mich fragt.

Und so nebenbei haben sie meine Frage wie wo was eigentlich weitestgehend ignoriert :lol::lol:,
aber das ist jetzt Geschichte, weil ich hab Froyo schon drauf :smug:
Zumindest eine Version davon, denn diese Antwort lässt für mich den Schluss zu, da kommen noch mehr Versionen als eh schon kursieren, oder was meint ihr???

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.10.2010, 21:00:51 via Website

Gähn! :bored:
Ganz schön schwammig die Antwort. Da ist ja alles und nix möglich.

Aus dem Grund habe ich das Update gestern selbst in die Hand genommen, und die vielen die da kommen auch noch.
Offiziell ist derzeit nur eines. Das offiziell in D derzeit nix zu haben ist.

— geändert am 20.10.2010, 21:02:47

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.10.2010, 21:03:12 via Website

Holger S.
Gähn! :bored:
Ganz schön schwammig die Antwort. Da ist ja alles und nix möglich.

Aus dem Grund habe ich das Update gestern selbst in die Hand genommen, und die vielen die da kommen auch noch.
Offiziell ist derzeit nur eines. Das offiziell in D nix zu haben ist.

Deiner Meinung schließ ich mich zu 100 % an Holger, die Antwort lässt alles zu,
Ende Oktober ist für mich auch schon ab kommendem Wochenende bis eben 31.10. und es klingt so wie "ach naja wenns da nicht ist, dann eben bis Ende Dezember, schaun ma mal" :lol:

Komische Firmenphilosophie wenn du mich fragst.....sehr schlitzäugig das Ganze :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.10.2010, 21:09:41 via Website

Betty
Komische Firmenphilosophie wenn du mich fragst.....sehr schlitzäugig das Ganze :lol::lol::lol:
Wo das Schlitzauge=Hinterhältig herkommt weiß ich zwar nicht, aber der Verdacht drängt sich bei sowas immer auf. Bei uns gibts dann eher die Schlitzohren :lol:

Aber wie du sagtest. Zwischen jetzt und Happy New Year ist aktuell mal ein nicht genannter Termin in den Raum gestellt worden.
Wäre ja kein Thema wenn andere Hersteller ihr Froyo nicht schon rausgehauen hätten und Samsung uns mit September eh schon keinen Gefallen tun konnte.
Die Hinhalte-Parolen sind schon merkwürdig. Irgendwas bekommen die nicht richtig hin. Sicherlich die Software, klar was sonst.:rolleyes: Kies sagt ja schon alles und Android für Samsung aufghübscht gibt sein übriges. <vor mich laut hindenke>
Schade, Schade. Etwas entäuschend. Aber man war ja irgendwie vorgewarnt mit Samsung. Wenigstens ist das Gerät gut, und dank Firmware kann man flashen wie blöd, wenn sonst schon nix geht :lol:

— geändert am 20.10.2010, 21:13:28

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.10.2010, 21:13:32 via Website

Holger S.
Betty
Komische Firmenphilosophie wenn du mich fragst.....sehr schlitzäugig das Ganze :lol::lol::lol:
Wo das Schlitzauge=Hinterhältig herkommt weiß ich zwar nicht, aber der Verdacht drängt sich bei sowas immer auf. Bei uns gibts dann eher die Schlitzohren :lol:

Aber wie du sagtest. Zwischen jetzt und Happy New Year ist aktuell mal ein nicht genannter Termin in den Raum gestellt worden.
Wäre ja kein Thema wenn andere Hersteller ihr Froyo nicht schon rausgehauen hätten und Samsung uns mit September eh schon keinen Gefallen tun konnte.
Die hinhalte Parolen sind schon merkwürdig. Irgendwas bekommen die nicht richtig hin. Sicherlich de Software. Kies sagt ja schon alles und ANdroid für Smasung aufghübscht gibt sein übriges. <vor mich laut hindenke>

Für mich ist nur eins klar, dass da noch so einige Versionen nachkommen, die wir bei einer unserer Flashparties testen können :lol::lol:
...und wie heißt es so schön "es gibt nichts Schlechtes im Leben, was nicht auch was Gutes hat :smug:" .....in diesem Sinne, auf nach Odin-Island :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

20.10.2010, 21:14:43 via App

Das kann wirklich Taktik sein. Denn laut einer Info von SamFirmware uberlegt Samsung sogar Android 3.0 für unser GalaxyS bereit zu stellen.

Und laut SamFirmware überarbeiten sie die froyo Version noch damit sie schneller wird.
Vermutlich werden sie den Lagfix direkt einbauen.
Mir ist es egal lieber warte ich und bekomme ein ausgereiftes System das auch keine Probleme hat.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.10.2010, 21:16:21 via Website

Betty

Für mich ist nur eins klar, dass da noch so einige Versionen nachkommen, die wir bei einer unserer Flashparties testen können :lol::lol:
...und wie heißt es so schön "es gibt nichts Schlechtes im Leben, was nicht auch was Gutes hat :smug:" .....in diesem Sinne, auf nach Odin-Island :lol::lol::lol:
Odiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! (dieser Aufschrei stammt aus Star Wars Teil 4 - die kleinen Sandleute) :lol:

Genau. Flashparties in so'ner dunkelnen Spilunke. Bei Joint und ner Flasche Bölkstoff.<hicks, döns>
Maik F.
Mir ist es egal lieber warte ich und bekomme ein ausgereiftes System das auch keine Probleme hat.
Gute Idee. Du wartest, und wir geben uns die Dröhnung :lol:
Obwohl, Lebkuchen an Weihnachten ist ja auch normal. die werden doch nicht etwa...............3.0................?

— geändert am 20.10.2010, 21:18:52

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.10.2010, 21:22:18 via Website

Maik F.
Das kann wirklich Taktik sein. Denn laut einer Info von SamFirmware uberlegt Samsung sogar Android 3.0 für unser GalaxyS bereit zu stellen.

Und laut SamFirmware überarbeiten sie die froyo Version noch damit sie schneller wird.
Vermutlich werden sie den Lagfix direkt einbauen.
Mir ist es egal lieber warte ich und bekomme ein ausgereiftes System das auch keine Probleme hat.

Sollte dem so sein Maik, dann hast du sicherlich Recht, nur seit ich das GS habe und das sind jetzt immerhin schon 3 Monate verschieben sie und verschieben sie und verschieben nochmal....warum kann ein so großer Konzern nicht einfach hergehen, eine offizielle Pressemitteilung raussenden für die immerhin schon weltweit 5 Millionen GS Besitzer und definitiv sagen was Sache ist, anstatt immer wieder bewusst Gerüchte zu schüren, Termine zu nennen, und dann zu sagen, ach naja doch nicht...das ist m.E. kein Image für so einen Weltkonzern.

Und diese Antwort ist mumpitz, weil ich nicht mal gefragt hatte, WANN sondern WIE ich es anstellen sollte, da Kies ja mich nicht ließ...und nicht mal auf Fragestellungen gehen sie ein, was ist das für ein technischer Support???? Keiner!! - und das für ein Flaggschiff eines Konzerns....

Sei es wie es sei, für mich ist es enttäuschend und eines Weltkonzerns nicht würdig...sorry aber ist so!
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

20.10.2010, 21:49:00 via App

eine Sache verstehe ich nicht.
wenn viele die skandinavien Version von froyo jetzt schon haben und nutzen,und es scheint ja keine Probleme zu geben,wieso wird genau die Version nicht in Deutschland veröffentlicht?oder sollte man vielleicht doch nicht die skandinavische Version nutzten?

Lg Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.10.2010, 19:22:23 via Website

EDIT by Manfred Z.

Das ist ein Eintrag von Helge W.

Froyo Termin Thread :)
verfasst am 20.10.2010 21:50:06 (über AndroidPIT-App)
Da Froyo ja offiziell ständig verschoben wird oder es neue Quellen mit neuen Terminen gibt, dachte ich mir ich nach dazu mal einen Thread dazu auf. Ich fang dann auch gleich mal an.
Dies wurde gerade auf Twitter gepostet:
samsungukmobile: The Froyo upgrade will be available in the UK from early November and we expect all operator versions to be available by the end of November
-----
twitter: Just_HW

Da sich Betty und Helge geeinigt habe nur einen Thread zu nutzen werde ich den Thread von Helge schließen.
Das zusammen führen von Threads ist uns zur Zeit leider noch nicht möglich.
So nebenbei habe ich den Thread von Betty mal aufgeräumt und alle OT Einträge gelöscht.

Gruß Manfred

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 19:39:19 via Website

Danke Manfred :)

Habe Samsung heute nochmals angemailt, leider noch keine Info erhalten, doch wenn poste ich sie hier :)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten