Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Spezies 8472 ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 13 Eintrittsdatum: 28.04.2010 |
[HTC Legend] HTC Launcher wieder aktivieren verfasst am 20.10.2010 10:09:07 — geändert am 20.10.2010 10:16:01
Hallo zusammen,
nachdem meine com.htc.sense dauernd abgestürzt ist..dachte ich mir (weil es mir schoneinmal geholften hat) über Anwendungen->Anwendungen verwalten->HTC Sense->Daten,Cache und Standarteinstellungen zu löschen. Dummerweise bin ich dann bei der Auswahl des Launcher auf den falschen gekommen und hatte es mit Haken versehen. Nun bin ich ratlos wie ich wieder meinen HTC Launcher als Standard einstelle. grüsse Spezies 8472 ps: Sache ist erleditg, gerade über google suche gefunden das man einfach im anderen Launcher die Standarteinstellung wieder löschen muss ;) -freu- |
Jonas S. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 146 Eintrittsdatum: 15.02.2010 |
[HTC Legend] RE: HTC Launcher wieder aktivieren verfasst am 20.10.2010 10:16:55 — geändert am 20.10.2010 10:17:48
Genau so. Ich weiß ja nicht auf welchen falschen du gekommen bist, aber wenn es HTC Sense ist, gehst du wieder da hin und löschst die Standarteinstellung. Dann home Button drücken und du bekommst erneut die Auswahl.
Edit: warst wohl selber schneller als ich^^ |
Thomas B. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.486 Eintrittsdatum: 14.09.2010 |
[HTC Legend] RE: HTC Launcher wieder aktivieren verfasst am 20.10.2010 11:48:11 Jonas S. Genau so. Ich weiß ja nicht auf welchen falschen du gekommen bist, aber wenn es HTC Sense ist, gehst du wieder da hin und löschst die Standarteinstellung. Dann home Button drücken und du bekommst erneut die Auswahl. Edit: warst wohl selber schneller als ich^^ ich habe gestern bemerkt, das ich auch "2 standart launcher" auf meinem legend habe. habe es aber bemerkt, als ich ADW installiert habe. htc sense, normal wie ihn jeder kennt mit 7 homescreens. dann probierte ich den anderen, mit satten 3 homescreens kann dir leider nicht mehr genau sagen wie der name vom anderen war.. lg thomas
----- |
![]() Gelöschter Account |
[HTC Legend] RE: HTC Launcher wieder aktivieren verfasst am 21.10.2010 09:08:19 (über AndroidPIT-App)
das war der Standard von Google.
----- |