Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Andreas P. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 03.04.2009 |
[Samsung Galaxy S] welche version hab ich jetzt ? verfasst am 19.10.2010 21:09:21
bräuchte kurz hilfe von jemand der ahnung hat ;)
ich hab jetzt auch mal ein wenig geflasht wohl auch aus dem grund das der 3-button-trick bei mir auch funkt, da das wohl durch drei.at mit dem branding gesperrt wurde jetzt bin ich mal bei folgenden werten angelangt... PDA: I9000XWJM5 PHONE: I9000XXJM3 CSC: I9000OXAJM1 ich blick da nicht mehr durch und die threads wo gleich mehr probleme bearbeitet werden, tragen auch nicht gerade dazu bei, dass man daraus schlauer wird vielleicht hat auch gleich jemand ne anleitung wie ich jetzt zu JPM oder JP6 komme |
Betty ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.363 Eintrittsdatum: 24.08.2010 |
[Samsung Galaxy S] RE: welche version hab ich jetzt ? verfasst am 19.10.2010 22:45:56
Hallo Thomas,
schau mal hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/407703/HowTo-von-JM1-via-JM8-nach-JPM-Froyo da hat Holger ne Super-Anleitung geschrieben. Und da kannst auch von deinem FW-Mix aus diesen WEg, weil ich hatte fast denselben Mischmasch und seit genau einer halben Stunde rennt FROYO bei mir am GS und ich bin hellauf begeistert! Dein 3Button-Fix funktioniert jetzt aber oder? Weil sonst wird das mit dem Flashen nix.... glg Betty
----- |
Andreas P. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 03.04.2009 |
[Samsung Galaxy S] RE: welche version hab ich jetzt ? verfasst am 19.10.2010 23:25:25
danke für den tipp, aber genau deswegen wollt ich das wissen von wegen der version als ausgangspunkt
hab mal zurückgeflasht auf JM1 und geh es jetzt nach holgers beschreibung an, sobald ich eben die benötigten files alle hab button-fix funkt das war ja schon mal die erste hürde die ich am nachmittag nahm |