Samsung Galaxy S — Kies und Antivirenprogramme

  • Antworten:8
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

18.10.2010, 22:47:45 via Website

Hallo habe gerade festgestellt das das Kies ..._82 Probleme mit verschiedenen Livevirensuchen hat. Nach dem ausschalten des Virenprogrammes kann ich ohne Probleme:

- das Programm neuinstallieren
- komme wieder zum aktualiesieren
- Handy wird ohne widerspruch erkannt

Aktuell kann ich es von Panda Internetsecurity und AVG sagen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

18.10.2010, 23:07:31 via App

hallo!Ja,ich habe bei meinem Nachbar versucht Kies zu installieren,weil ich bei mir auf dem Lappi mit kies kein Update gefunden habe,weder mit noch ohne reghack...!!!Wenn ihr also kies nicht drauf bekommt,kann ich nur empfehlen..oder ich generell Kasperky und Co für die paar Minuten abzuhalten!!Nachdem Kasperky aus war,könnte ich kies install. und mit dem sgs verbinden!!!
Gruß Michael

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

18.10.2010, 23:37:44 via App

kann ich nur bestätigen,sobald das virenprogramm aus war konnte ich alles wunderbar installieren und es wurde auch alles wunderbar erkannt..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

19.10.2010, 02:31:59 via App

gillt das auch für free avira antivirus?

danke

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

19.10.2010, 09:00:50 via Website

Avira Premium macht keine Probleme :lol:

LG LR-TOM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

19.10.2010, 09:21:07 via App

das kann ja sein...ausnahmen bestätigen die Regel...;-)

Antworten
Walter Topp
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2010, 09:40:12 via Website

Avira Freeware und Kies vertragen sich auch. Trotzdem ist Kies nicht gerade eine Vorzeigesoftware...
Gruß aus Lippe
Walter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

19.10.2010, 10:55:52 via App

ich habe noch nie eine so bescheidene Software gesehen oder erlebt!!!Nicht bei HTC(Hd2)noch bei SE mit dem Pc Companion,oder die Pc Suite von Nokia!!!m
Ich kann mir ich nicht erklären,das eine nun schon "Weltfirma" ist,das die eine so mies laufende software loslassen,haben die dort gelernte Metzger in der Entwicklungsabteilung sitzen...die sich so ne Menge Geld verdienen!!!So einen Job hätte ich auch gerne...viel Geld und nix dafür tun:-)):-)........
Gruß Micha

— geändert am 19.10.2010, 11:02:42

Antworten