Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 ... 7 »
User-Foto
Philipp Kde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 02.09.2010

Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire
verfasst am 18.10.2010 22:26:13
Desire erhält die neue "Sense UI" und Zugang zu "HTCSense.com" im Dezember

Das Desire soll laut den unten genannten Quellen im Dezember ein Update auf das neue HTC Sense bekommen was bereits bei dem neuen HTC Desire HD Einsatz findet!

Q - http://www.faq4mobiles.de/cms/1081-desire-erhaelt-die-neue-sense-ui-und-zugang-zu-htcsense-com-im-dezember.html

Eigentliche Quelle - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=805677

Auf Youtube eine Vorschau was Sense HD ist:

http://www.youtube.com/watch?v=3LMM70pdAMI
Antworten mit Zitat Antworten Link +3     (3 Stimmen)
User-Foto
L3322de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 28.08.2010

RE: Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire
verfasst am 18.10.2010 22:44:01 (über AndroidPIT-App)
Jaaaaaaaaaa!
wollt ich mal loswerden...
freu mich:)

-----
"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Matteck M.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 25.08.2010

verfasst am 18.10.2010 22:53:48 (über AndroidPIT-App)
Das sind doch mal gute Nachrichten :-)

-----
HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

User-Foto
thegabde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 09.07.2010

verfasst am 18.10.2010 22:59:54
Wenn es denn wirklich gespannt, wie lange es dauert, bis die Provider das wieder angepasst haben

-----
Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 18.10.2010 23:06:03
hm, auch auf die Gefahr hin, jetzt als Durchblick"schnecke" betrachtet zu werden:
WAS hat das "neue" Sense, was mein _altes_ Desire nicht eh schon hat? Navigations-dingenskirchen mal außen vor, brauch ich eh nicht.
Oder solche Sachen, die mit Apps aus dem Markt bislang schon genauso machbar sind.

Ich hab mir die Specs vom Desire HD zugegeben nicht näher angeschaut, da es für mich sowieso nicht in Frage kommt.
Aber wenn ich da jetzt demnächst irgendwann quasi zwangsupdaten muß, würde es mich schon interessieren: Ist mir da was extrem Wichtiges entgangen?

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
thegabde
Google Plus Twitter

verfasst am 18.10.2010 23:14:20
Jo man hat dadurch halt mehr sowas wie mobileME :) Also Online-Backup, Verlust-Hilfe, usw.

http://www.htc.com/de/product/desirehd/htcsense.html

-----
Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 18.10.2010 23:16:05
das ist alles an bahnbrechenden Neuerungen in der Software? Dieses Online-Backup-Dingens?

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Florian J.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 24.07.2010

verfasst am 19.10.2010 05:53:23 (über AndroidPIT-App)
Hmm also bei mir läuft das neue sense schon seit ein paar Wochen ;-)
User-Foto
Patrik B.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 06.06.2010

verfasst am 19.10.2010 07:42:42 (über AndroidPIT-App)
Gudden Morgen :)

nööö...glaub ich net :p . es ist nicht offiziell von htc bestätigt worden!! ich sehe da auch nirgendwo eine zuverlässige quelle. warum sollten die auch das neue sense aufm desire updaten wenn sich jetzt mit den neuen modellen was verdienen lässt. vorallem dürfen wir nicht vergessen das ab dieser woche auch das neue win7 phone htc hd7 in den läden steht und dadurch der support von htc zusätzlich unter belastung stehen wird... also lieber mal abwarten.

-----
Ich habe gefurzt und verlasse Jetzt den Raum...

User-Foto
Carsten Müllerde

Eintrittsdatum: 04.06.2010

verfasst am 19.10.2010 07:49:23 (über AndroidPIT-App)
yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?

Herzliche Grüße

Carsten

-----
Meine Apps... | | Mein Galaxy Note Testbericht (PDF)... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

User-Foto
knilchyde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 04.07.2010

verfasst am 19.10.2010 10:05:48 (über AndroidPIT-App)
Jetzt kommt eine ganz wilde These:

Das neue Sense kommt IM Dezember mit dem Update auf Android 3.0!
User-Foto
Philipp Kde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 02.09.2010

verfasst am 19.10.2010 13:23:46 — geändert am 19.10.2010 13:30:24
poo ganes

nööö...glaub ich net :p . es ist nicht offiziell von htc bestätigt worden!! ich sehe da auch nirgendwo eine zuverlässige quelle. warum sollten die auch das neue sense aufm desire updaten wenn sich jetzt mit den neuen modellen was verdienen lässt. vorallem dürfen wir nicht vergessen das ab dieser woche auch das neue win7 phone htc hd7 in den läden steht und dadurch der support von htc zusätzlich unter belastung stehen wird... also lieber mal abwarten.

vllt solltest du mal die quellen genau lesen .. kuck mal im xda forum es wurde bereits von einem Taiwanesischen community manager(?) und glaub ukrainischem oder russischem Cm bestätigt .. weiss nichtmehr genau!

Carsten Müller
yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?Herzliche GrüßeCarsten

Eine weitere gute Nachricht ist, zur Hand Desire der Benutzer zu hören. HTC, sagte der neue Sense Desire-Schnittstelle wird mit der ganzen Familie zu erweitern, so Desire können auch ein Upgrade der Weg durch, genießen Sie den Komfort brachte neue Sense-Schnittstelle, bei gleichzeitiger Unterstützung HTCSense.com. Als für das Upgrade planen, sagte HTC, dass wahrscheinlich etwa 12 Monate oder so.

Google translater sry ;) das 12 monate sagen die chinesen für Dezember
User-Foto
Roede Baerde

Eintrittsdatum: 18.09.2010

verfasst am 19.10.2010 13:44:10 (über AndroidPIT-App) — geändert am 19.10.2010 13:44:39
Der letzte Fehler, den ich gemacht habe, war, vor 8 Wochen den Gerűchten um Desire HD und Z keinen Glauben zu schenken - zu diesem Zeitpunkt gab es weder Bilder, noch eine offizielle Bestätigung seitens HTC. Und plötzlich ging alles ganz schnell.

Nun habe ich mir also ein normales Desire im 24-Monats-Vertrag geholt.

In Zukunft schenke ich den Gerűchten um HTC mehr Aufmerksamkeit ;)

Das neue Sense kommt fűr mein Desire ganz bestimmt! *glaub*
User-Foto
Patrik B.de
Google Plus Twitter

verfasst am 19.10.2010 13:58:59 (über AndroidPIT-App) — geändert am 19.10.2010 14:05:21
Philipp K
poo ganes

vllt solltest du mal die quellen genau lesen .. kuck mal im xda forum es wurde bereits von einem Taiwanesischen community manager(?) und glaub ukrainischem oder russischem Cm bestätigt .. weiss nichtmehr genau!

Carsten Müller
yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?Herzliche GrüßeCarsten

Eine weitere gute Nachricht ist, zur Hand Desire der Benutzer zu hören. HTC, sagte der neue Sense Desire-Schnittstelle wird mit der ganzen Familie zu erweitern, so Desire können auch ein Upgrade der Weg durch, genießen Sie den Komfort brachte neue Sense-Schnittstelle, bei gleichzeitiger Unterstützung HTCSense.com. Als für das Upgrade planen, sagte HTC, dass wahrscheinlich etwa 12 Monate oder so.

Google translater sry ;) das 12 monate sagen die chinesen für Dezember

hmm ich weiß net...manager hin oder her,glauben is nicht wissen und wird so dadurch auch nicht bestätigt...sorry aber hey das update für das desire wäre dann ein grund sich KEIN desire HD oder desire Z zu holen. das ist dann ja wohl die dümmste vermarktungsstrategie die ich kenne. von mir aus kommen solche gerüchte auch vom papst...mir egal doch solange es in keinem auszug der htc-pressekonferenzen steht glaub ich es, bei der vieeeeelzahl an gerüchten was updates oder allgemein android angeht, jetzt mal nicht!!
man liest den ganzen tag nix anderes als gerüchte...da kauf ich lieber ne bildzeitung...ha!

-----

User-Foto
thegabde
Google Plus Twitter

verfasst am 19.10.2010 15:00:54
Sorry, aber wieso denkt ihr alle immer, dass ein nicht vorhandenes Update die anderen Geräte pusht? Ist ja wohl eher so, dass zufriedene Kunden für mehr Umsatz sorgen. Und zufrieden ist man immer, wenn man eine gewisse Zeit lang mit Updates versorgt wird...

-----

User-Foto
Stupid Luchadorde
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 11.05.2010

verfasst am 19.10.2010 15:01:26 (über AndroidPIT-App)
Würde für mich marketingtechnisch irgendwie Sinn machen, das Desire ist schließlich das Flaggschiff der Desire Familie..
Das Z und HD sind mit ihrem Spezial Features (extra groß bzw. Hardware Tastatur und damit nicht für jedermann) nicht als Nachfolger zu betrachten, sondern vielmehr als perfekte Ergänzung.
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
knilchyde
Google Plus

Eintrittsdatum: 04.07.2010

verfasst am 19.10.2010 15:03:21
Eigentlich zielen die 3 Handys auf 3 verschiedene Zielgruppen:

Das Desire HD ist für alle denen das normale Desire zu groß ist, das Desire Z ist für alle die sich eine vernünftige Hardwaretastatur wollen und unser Desire ist halt für den Rest ^^

Von daher könnte man es verstehen wenn HTC das originale Desire weiter mit Updates pflegt.
Antworten mit Zitat Antworten Link +2     (2 Stimmen)
User-Foto
Patrik B.de
Google Plus Twitter

verfasst am 19.10.2010 16:16:13 (über AndroidPIT-App) — geändert am 19.10.2010 16:18:21
Stupid Luchador
Würde für mich marketingtechnisch irgendwie Sinn machen, das Desire ist schließlich das Flaggschiff der Desire Familie..
Das Z und HD sind mit ihrem Spezial Features (extra groß bzw. Hardware Tastatur und damit nicht für jedermann) nicht als Nachfolger zu betrachten, sondern vielmehr als perfekte Ergänzung.

bei meinem hd2 von htc bekomme ich updates bis wm6.5 doch bei dem hdmini von htc bekomme ich updates bis wm6.5.5 obwohl das hd2 das flagschiff der hd-familie ist.

neue produkte verkaufen sich einfach besser. es wird auch in keinem laden stehen : "das alte desire mit neuem update jetzt günstig bei uns".
es wird nur werbung/support für die neuen gemacht.

ich warte jetzt erstmal ab...und wehe da kommt nix :) !

-----

User-Foto
Florian J.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 24.07.2010

verfasst am 20.10.2010 09:11:48 (über AndroidPIT-App)
Also für die root User gibt es schon mehrere ROMs mit sense hd. Und diese laufen mehr als perfekt, was sollte also htc effektiv daran hintern dieses als normales update auszuliefern? Übrigens bin ich auch der Meinung das Kunden die über die gesamte vertragslaufzeit ordentliche Updates bekommen zufriedener sind. Ergo die wahrscheinlichkeit steigt das sie wieder ein htc kaufen...
Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
User-Foto
Matteck M.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 25.08.2010

verfasst am 20.10.2010 09:13:59 (über AndroidPIT-App)
Naja spekulieren kann man viel. Hilft nur eines, Abwarten und Tee trinken....

-----
HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten mit Zitat Antworten Link +2     (2 Stimmen)
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 ... 7 »
Antworten
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:35 Uhr.