HTC Desire - Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire

  • Antworten:126
Philipp K
  • Forum-Beiträge: 7

18.10.2010, 22:26:13 via Website

Desire erhält die neue "Sense UI" und Zugang zu "HTCSense.com" im Dezember

Das Desire soll laut den unten genannten Quellen im Dezember ein Update auf das neue HTC Sense bekommen was bereits bei dem neuen HTC Desire HD Einsatz findet!

Q - http://www.faq4mobiles.de/cms/1081-desire-erhaelt-die-neue-sense-ui-und-zugang-zu-htcsense-com-im-dezember.html

Eigentliche Quelle - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=805677


Auf Youtube eine Vorschau was Sense HD ist:

http://www.youtube.com/watch?v=3LMM70pdAMI

— geändert am 04.04.2019, 20:06:48 durch Moderator

Martin B.Benjamin Rüdethegab

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

18.10.2010, 22:44:01 via App

Jaaaaaaaaaa!
wollt ich mal loswerden...
freu mich:)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.10.2010, 22:53:48 via App

Das sind doch mal gute Nachrichten :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

18.10.2010, 22:59:54 via Website

Wenn es denn wirklich gespannt, wie lange es dauert, bis die Provider das wieder angepasst haben

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.10.2010, 23:06:03 via Website

hm, auch auf die Gefahr hin, jetzt als Durchblick"schnecke" betrachtet zu werden:
WAS hat das "neue" Sense, was mein _altes_ Desire nicht eh schon hat? Navigations-dingenskirchen mal außen vor, brauch ich eh nicht.
Oder solche Sachen, die mit Apps aus dem Markt bislang schon genauso machbar sind.

Ich hab mir die Specs vom Desire HD zugegeben nicht näher angeschaut, da es für mich sowieso nicht in Frage kommt.
Aber wenn ich da jetzt demnächst irgendwann quasi zwangsupdaten muß, würde es mich schon interessieren: Ist mir da was extrem Wichtiges entgangen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

18.10.2010, 23:14:20 via Website

Jo man hat dadurch halt mehr sowas wie mobileME :) Also Online-Backup, Verlust-Hilfe, usw.

http://www.htc.com/de/product/desirehd/htcsense.html

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.10.2010, 23:16:05 via Website

das ist alles an bahnbrechenden Neuerungen in der Software? Dieses Online-Backup-Dingens?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

19.10.2010, 05:53:23 via App

Hmm also bei mir läuft das neue sense schon seit ein paar Wochen ;-)

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

19.10.2010, 07:42:42 via App

Gudden Morgen :)

nööö...glaub ich net :p . es ist nicht offiziell von htc bestätigt worden!! ich sehe da auch nirgendwo eine zuverlässige quelle. warum sollten die auch das neue sense aufm desire updaten wenn sich jetzt mit den neuen modellen was verdienen lässt. vorallem dürfen wir nicht vergessen das ab dieser woche auch das neue win7 phone htc hd7 in den läden steht und dadurch der support von htc zusätzlich unter belastung stehen wird... also lieber mal abwarten.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2010, 07:49:23 via App

yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

19.10.2010, 10:05:48 via App

Jetzt kommt eine ganz wilde These:

Das neue Sense kommt IM Dezember mit dem Update auf Android 3.0!

Antworten
Philipp K
  • Forum-Beiträge: 7

19.10.2010, 13:23:46 via Website

poo ganes
Gudden Morgen :)

nööö...glaub ich net :p . es ist nicht offiziell von htc bestätigt worden!! ich sehe da auch nirgendwo eine zuverlässige quelle. warum sollten die auch das neue sense aufm desire updaten wenn sich jetzt mit den neuen modellen was verdienen lässt. vorallem dürfen wir nicht vergessen das ab dieser woche auch das neue win7 phone htc hd7 in den läden steht und dadurch der support von htc zusätzlich unter belastung stehen wird... also lieber mal abwarten.

vllt solltest du mal die quellen genau lesen .. kuck mal im xda forum es wurde bereits von einem Taiwanesischen community manager(?) und glaub ukrainischem oder russischem Cm bestätigt .. weiss nichtmehr genau!

Carsten Müller
yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?Herzliche GrüßeCarsten

Eine weitere gute Nachricht ist, zur Hand Desire der Benutzer zu hören. HTC, sagte der neue Sense Desire-Schnittstelle wird mit der ganzen Familie zu erweitern, so Desire können auch ein Upgrade der Weg durch, genießen Sie den Komfort brachte neue Sense-Schnittstelle, bei gleichzeitiger Unterstützung HTCSense.com. Als für das Upgrade planen, sagte HTC, dass wahrscheinlich etwa 12 Monate oder so.


Google translater sry ;) das 12 monate sagen die chinesen für Dezember

— geändert am 19.10.2010, 13:30:24

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

19.10.2010, 13:44:10 via App

Der letzte Fehler, den ich gemacht habe, war, vor 8 Wochen den Gerűchten um Desire HD und Z keinen Glauben zu schenken - zu diesem Zeitpunkt gab es weder Bilder, noch eine offizielle Bestätigung seitens HTC. Und plötzlich ging alles ganz schnell.

Nun habe ich mir also ein normales Desire im 24-Monats-Vertrag geholt.

In Zukunft schenke ich den Gerűchten um HTC mehr Aufmerksamkeit ;)

Das neue Sense kommt fűr mein Desire ganz bestimmt! *glaub*

— geändert am 19.10.2010, 13:44:39

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

19.10.2010, 13:58:59 via App

Philipp K
poo ganes
Gudden Morgen :)

nööö...glaub ich net :p . es ist nicht offiziell von htc bestätigt worden!! ich sehe da auch nirgendwo eine zuverlässige quelle. warum sollten die auch das neue sense aufm desire updaten wenn sich jetzt mit den neuen modellen was verdienen lässt. vorallem dürfen wir nicht vergessen das ab dieser woche auch das neue win7 phone htc hd7 in den läden steht und dadurch der support von htc zusätzlich unter belastung stehen wird... also lieber mal abwarten.

vllt solltest du mal die quellen genau lesen .. kuck mal im xda forum es wurde bereits von einem Taiwanesischen community manager(?) und glaub ukrainischem oder russischem Cm bestätigt .. weiss nichtmehr genau!

Carsten Müller
yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?Herzliche GrüßeCarsten

Eine weitere gute Nachricht ist, zur Hand Desire der Benutzer zu hören. HTC, sagte der neue Sense Desire-Schnittstelle wird mit der ganzen Familie zu erweitern, so Desire können auch ein Upgrade der Weg durch, genießen Sie den Komfort brachte neue Sense-Schnittstelle, bei gleichzeitiger Unterstützung HTCSense.com. Als für das Upgrade planen, sagte HTC, dass wahrscheinlich etwa 12 Monate oder so.


Google translater sry ;) das 12 monate sagen die chinesen für Dezember

hmm ich weiß net...manager hin oder her,glauben is nicht wissen und wird so dadurch auch nicht bestätigt...sorry aber hey das update für das desire wäre dann ein grund sich KEIN desire HD oder desire Z zu holen. das ist dann ja wohl die dümmste vermarktungsstrategie die ich kenne. von mir aus kommen solche gerüchte auch vom papst...mir egal doch solange es in keinem auszug der htc-pressekonferenzen steht glaub ich es, bei der vieeeeelzahl an gerüchten was updates oder allgemein android angeht, jetzt mal nicht!!
man liest den ganzen tag nix anderes als gerüchte...da kauf ich lieber ne bildzeitung...ha!

— geändert am 19.10.2010, 14:05:21

Mit Root ist alles gut...

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

19.10.2010, 15:00:54 via Website

Sorry, aber wieso denkt ihr alle immer, dass ein nicht vorhandenes Update die anderen Geräte pusht? Ist ja wohl eher so, dass zufriedene Kunden für mehr Umsatz sorgen. Und zufrieden ist man immer, wenn man eine gewisse Zeit lang mit Updates versorgt wird...

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

19.10.2010, 15:01:26 via App

Würde für mich marketingtechnisch irgendwie Sinn machen, das Desire ist schließlich das Flaggschiff der Desire Familie..
Das Z und HD sind mit ihrem Spezial Features (extra groß bzw. Hardware Tastatur und damit nicht für jedermann) nicht als Nachfolger zu betrachten, sondern vielmehr als perfekte Ergänzung.

thegab

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

19.10.2010, 15:03:21 via Website

Eigentlich zielen die 3 Handys auf 3 verschiedene Zielgruppen:

Das Desire HD ist für alle denen das normale Desire zu groß ist, das Desire Z ist für alle die sich eine vernünftige Hardwaretastatur wollen und unser Desire ist halt für den Rest ^^

Von daher könnte man es verstehen wenn HTC das originale Desire weiter mit Updates pflegt.

Luigithegab

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

19.10.2010, 16:16:13 via App

Stupid Luchador
Würde für mich marketingtechnisch irgendwie Sinn machen, das Desire ist schließlich das Flaggschiff der Desire Familie..
Das Z und HD sind mit ihrem Spezial Features (extra groß bzw. Hardware Tastatur und damit nicht für jedermann) nicht als Nachfolger zu betrachten, sondern vielmehr als perfekte Ergänzung.

bei meinem hd2 von htc bekomme ich updates bis wm6.5 doch bei dem hdmini von htc bekomme ich updates bis wm6.5.5 obwohl das hd2 das flagschiff der hd-familie ist.

neue produkte verkaufen sich einfach besser. es wird auch in keinem laden stehen : "das alte desire mit neuem update jetzt günstig bei uns".
es wird nur werbung/support für die neuen gemacht.

ich warte jetzt erstmal ab...und wehe da kommt nix :) !

— geändert am 19.10.2010, 16:18:21

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

20.10.2010, 09:11:48 via App

Also für die root User gibt es schon mehrere ROMs mit sense hd. Und diese laufen mehr als perfekt, was sollte also htc effektiv daran hintern dieses als normales update auszuliefern? Übrigens bin ich auch der Meinung das Kunden die über die gesamte vertragslaufzeit ordentliche Updates bekommen zufriedener sind. Ergo die wahrscheinlichkeit steigt das sie wieder ein htc kaufen...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.10.2010, 09:13:59 via App

Naja spekulieren kann man viel. Hilft nur eines, Abwarten und Tee trinken....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Benjamin RüdeLuigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.10.2010, 09:59:01 via Website

Ich habe momentan Sense HD am laufen, auf meinem Desire.
Da ist sehr viel neues.... Aber ... Aber. ...
Nunja, es ist ein riesenteil. Es ist Monströs und lässt mein Telefon manchmal abspaten.
Mal gucken, ob das Final Release besser ist, als das Port-Release von jetzt. Lohnen würde es sich auf jedenfall. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.10.2010, 14:22:12 via App

Florian, die Nutzung eines Telefons ist nicht an eine Vertragslaufzeit gebunden, somit geht Dein Wunsch ins Leere.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

thegab

Antworten
Axel M.
  • Forum-Beiträge: 74

01.11.2010, 23:39:07 via App

Was bringt einem denn das neue Sense?

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.11.2010, 07:16:45 via App

ich dachte immer bei sense würde es sich einfach nur um eine schnieke oberfläche handeln. steckt mehr dahinter?

Nexus S

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

02.11.2010, 07:36:54 via Website

gibt doch massenweise videos auf youtube... einfach mal angucken

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

02.11.2010, 09:15:00 via App

und was mach ich mit der alten sense?

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

02.11.2010, 09:27:59 via Website

Mario R.
und was mach ich mit der alten sense?

??? sag mal weisst du ueberhaupt was sense ist ??? sorry aber das muss ich mal erfragen. bzw. gegenfrage was machst denn mit Software (Sense ist Software) wenn de von xp auf win 7 umsteigst was machst denn mit XP???

ach ja noch die anwort auf deine Frage NIX

Raphael E.Matthias H.

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

02.11.2010, 11:33:27 via Website

Moin,

eigentlich hat mit ja Sense ganz gut gefallen - jedoch bin ich auch auf den Launcher Pro gewechselt - und zwischendurch habe ich dann das ganze ROM gegen das DeFrost getauscht. Für mich wäre es viel interessanter zu wissen, ob die Akkulaufzeit beim Desire verbessert wurde und ob Sense endlich mal einigermaßen flüssig läuft wenn man z.B. durch die Apps scrollt ...

Vielleicht könnt Ihr ja mal eurer Erfahrungen mit Sense HD berichten?

Gruß

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.11.2010, 13:39:22 via App

Es gibt noch kein neues Sense...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

02.11.2010, 16:13:40 via Website

Das wäre soooooooooooo cool, dann brauch ich mich doch nicht mit root befassen :)

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

02.11.2010, 17:02:18 via Website

Heute bei Youtube einige Videos dazu gesehen und sehr erfreut. Ich hoffe eine stabile Portierung kommt bald.

kalle
Das wäre soooooooooooo cool, dann brauch ich mich doch nicht mit root befassen :)

Ob du rootest um nun frühzeitig Sense HD zu haben oder warum auch immer.. es lohnt sich.
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall mit dem Thema befassen.

Raphael E.

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

02.11.2010, 17:30:06 via Website

*angst*
Ist das arg schwierig???
Ohne jetzt genauer drauf eingehen zu wollen, denn Threads gibt es ja genug (allein die schiere Fülle dieser Threads schreckt ab)

Sind die aktuellen Rom´s denn 100% kompatibel, hab da was gelesen von wegen Kameraproblemen und so???

— geändert am 02.11.2010, 17:30:30

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.11.2010, 18:51:55 via App

solange die kamera mit dem neuen sense rom nicht funktioniert lohnt es sich nicht zu rooten...

Nexus S

thegab

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

03.11.2010, 17:46:41 via Website

root oder nicht root, dass ist hier die Frage :unsure:

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

03.11.2010, 17:48:55 via App

kalle
root oder nicht root, dass ist hier die Frage :unsure:

falsch!!! neues sense fürs desire war hier die frage!!! nix root...

Mit Root ist alles gut...

Raphael E.

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

03.11.2010, 20:00:55 via Website

okay, erwischt....
ich formuliere meine Frage um, warte ich bis zum vielleicht erscheinenden senseupdate oder sollte ich es wagen und roote mein desire...???

Antworten
Hans Alpmann
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 03:38:12 via Website

kalle
okay, erwischt....
ich formuliere meine Frage um, warte ich bis zum vielleicht erscheinenden senseupdate oder sollte ich es wagen und roote mein desire...???

*gähn* so sinnfrei wie fragen an eine community ob man sich heute mal besaufen sollte oder es lieber lassen.

- soll ich für mich selber denken oder lieber nicht ... ?
- soll ich mein pc linux rooten oder doch eher ein bios update machen evtl. doch eher gleich windows installieren ?
fragen über fragen

es gibt tausende von threads, posts, guides hier und im netz zu dem thema.
entscheiden müsst ihr das am ende alleine - aber lest doch bitte vorher mal ein bissl ( n tutorial, howto ect. ) bevor ihr sowas fragt.

Luigi

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

04.11.2010, 06:59:30 via Website

naja... man redet dauernd über die desire-familie.
und wenn alle im selben haus wohnen... wieso sollten sie nicht alle die selben zimmer zur verfügung haben?
nein, jetzt ehrlich... nur weil das desire älter ist, bedeutet es nicht, dass sie es nicht updaten wollen, damit sie das z oder das hd verkaufen können...
specs-mäßig ist das desire doch dem z überlegen, soweit ich mich jetzt erinnere... außerdem sind bei weitem noch nicht so viele desire verkauft worden, wie sie es hätten sein können (lieferengpässe wegen display)... ich seh heut noch leute durch die gegend laufen und tuscheln: "hey schau mal! das HTC Desire! Hab ich mir letzte woche geholt! voll geil alter!!!1!11!!!!!11!"
außerdem ist es dem nexus 1 am ähnlichsten, weshalb die von htc auch wissen, dass man darauf gingerbread am schnellsten und mit den kleinsten schwierigkeiten rauf bekommt. deshalb üben die erstmal am desire, wie man gingerbread rauftut und dann erst desire hd und z :P
nennt mich verrückt... aber ich finde diese zukunftsvorstellung ist meiner meinung nach die beste :D

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

07.11.2010, 13:10:43 via App

Irgendwelche Neuigkeiten zum offiziellen Release des neuen Sense für das Desire?

— geändert am 07.11.2010, 13:11:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

07.11.2010, 13:17:19 via Website

Immer noch alles Spekulatius zur (Vor-) Weihnachtszeit. Solange es nichts Offizielles gibt. Ich bin aber ziemlich sicher, es wird entsprechende Custom ROMs für's Desire geben.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

10.11.2010, 00:31:21 via App

Martin Arendasy
Irgendwelche Neuigkeiten zum offiziellen Release des neuen Sense für das Desire?

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass es bald Sense fürs Desire geben wird. Das entnehme ich aus dieser Antwort auf meine
"Beschwerde" von HTC.


"> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 6 Nov 2010 16:00:57 +0000
> Von: HTC <eu-no-reply@htc.com>
> An: mirkom.@Zensiert.de
> Betreff: Ihre Nachricht ******

> Hallo Mirko M.,
>
> Vielen Dank fuer Ihr Interesse an HTCSense.com.
> HTCSense.com wird momentan nur fuer das HTC Desire HD und das HTC Desire Z
> angeboten. Ob dieser Dienst auch auf andere Modelle ausgeweitet werden
> wird, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommentieren. Ueber
> unsere Webseite sowie ueber verschiedene soziale Netzwerke,
> einschliesslich
> FaceBook und Twitter, werden wir Sie auf dem laufenden halten.
>
> Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage
> zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer
> E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW45****** bei unserer
> Website
> ContactUs an.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Michael
>
> HTC"


LG,
Mirko

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

10.11.2010, 00:49:35 via Website

Nabend zusammen,

und wenn ihr mich jetzt erschlagt -_- aber da sind mir zwei sachen auf der Seite aufgefallen:

HTCSense.com speichert alle Textnachrichten, die Sie senden oder empfangen. So haben Sie die Möglichkeit, besonders wichtige Nachrichten jederzeit wiederzufinden

und

HTCSense.com macht es Ihnen leichter denn je, die Kontaktdaten Ihrer Freunde auf Ihrem Handy mit Bildern von Ihrem Computer zu versehen. Natürlich können Sie auch die Kontaktdaten neuer Freunde einfach von Ihrem Computer an Ihr Handy senden.

Ein Schlem der arges dabei denkt.
Wieso, frag ich mich speichert HTC meine SMS und was geht es HTC an wer in meiner Kontaktliste steht?
Das ganze kann hoffentlich abgeschaltet werden und ist nicht zwangsweise beim neuen Sense vorgegeben.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

10.11.2010, 13:41:58 via App

wenn du es nicht magst musst du dich ja nicht bei Sense.com anmelden :)

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

10.11.2010, 13:43:03 via App

Manfred K.
Nabend zusammen,

und wenn ihr mich jetzt erschlagt -_- aber da sind mir zwei sachen auf der Seite aufgefallen:

HTCSense.com speichert alle Textnachrichten, die Sie senden oder empfangen. So haben Sie die Möglichkeit, besonders wichtige Nachrichten jederzeit wiederzufinden

und

HTCSense.com macht es Ihnen leichter denn je, die Kontaktdaten Ihrer Freunde auf Ihrem Handy mit Bildern von Ihrem Computer zu versehen. Natürlich können Sie auch die Kontaktdaten neuer Freunde einfach von Ihrem Computer an Ihr Handy senden.

Ein Schlem der arges dabei denkt.
Wieso, frag ich mich speichert HTC meine SMS und was geht es HTC an wer in meiner Kontaktliste steht?
Das ganze kann hoffentlich abgeschaltet werden und ist nicht zwangsweise beim neuen Sense vorgegeben.

LG Manfred

Beschwerst du dich jetzt darüber das ein Unternehmen deine Daten hat?
Das wäre nämlich ein wenig .... naja ich nenne es mal lächerlich, da google ja eh alle deine Handydaten hat...
Wenn nicht, dann hab ich es nicht verstanden.

Antworten
Lele Shawn
  • Forum-Beiträge: 9

16.11.2010, 16:13:34 via Website

Moment, du sagtest du bist dir sicher , dass es ein Update geben wird, in dem Schreiben steht aber:
Hallo Mirko M.,
>
> Vielen Dank fuer Ihr Interesse an HTCSense.com.
> HTCSense.com wird momentan nur fuer das HTC Desire HD und das HTC Desire Z
> angeboten. Ob dieser Dienst auch auf andere Modelle ausgeweitet werden
> wird, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommentieren.

Das klingt für mich eher weniger positiv ^^

Aber ich fänds auch klasse, wenn die offizielle Firmware auch fürs "alte" Desire noch geupdatet werden würde.

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

16.11.2010, 16:38:51 via App

htc würde sich selbst nicht gerade wohltun wenn sie es nicht updateten.
so alt ist das desire nämlich noch nicht. und es so früh schon nicht mehr zu supporten wär echt schwach.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 13:22:50 via App

das wäre aber nix neues von HTC, das Sie Supports eher vernachlässigen...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.11.2010, 13:42:52 via App

...und es ist ganz und gar nicht neu, dass einige User im Vorfeld Panik schieben und das allerschlimmste befürchten, obwohl zum einen noch nichts passiert ist und zum anderen weder die Welt untergehen wird noch das irgendjemand einen verbrieften Anspruch auf irgendein Update hat. Kinders, bleibt mal im Höschen und entspannt euch!

Ich freue mich für euch, dass es euch so gut geht, dass das euer schwerwiegendstes Problem zu sein scheint.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Lele Shawn
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2010, 18:00:06 via Website

Naja für mich ist es wichtig, da ich mich noch zwischen dem Samsung Galaxy und dem Desire entscheiden muss ;)
Und das neue Sense wäre schon ein Pro-Punkt für das Desire.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.11.2010, 18:07:56 via Website

OMG!

Du "musst" Dich zwischen zwei, nicht nur in der Oberfläche, völlig unterschiedlichen Geräten entscheiden und machst Deine Entscheidung von einem eventuellen Update einer dieser Oberflächen abhängig? Hossa, das nenne ich mal eine fundierte Entscheidungsgrundlage!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten