-----
** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **
SPAM - Was ist zu tun?
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 16.06.2012 14:48:23 |
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 16.06.2012 20:29:17
Ich habe den User angeschrieben und er hat sich entschuldigt, ich hoffe, dass dies nicht mehr vorkommt.
Falls aber noch mal eine solche E-Mail kommt, bitte sofort an mich melden, danke.
----- |
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 21.06.2012 17:25:56
Sofern noch nicht geschehen, würde ich vorschlagen Nutzer von E-Mail-Anbietern wie:
trashmail.com rocketmail mail.ru etc. zu sperren. |
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 05.07.2012 17:10:03
Das ist aber nicht gut, denn ich nutze einen der anbieter...
|
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 02.08.2012 21:30:04
achsoo
|
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 27.08.2012 21:16:05
Jetzt würd mich das doch mal interessieren wie es unseriöse Leute schaffen hier Spam zu versenden, ich schaff es nicht mal als ehrliche Haut ehrliche Nachrichten zu verschicken.
Ein so restriktives Forum wie dieses hab ich noch nirgends erlebt. Ich bin nun seit Stunden beschäftigt auf eine PM zu antworten. Leider ist es mir nicht möglich. Ich bemüh mich echt hier im Forum nicht nur Blödsinn zu posten nur um meinen Beitragszähler in die Höhe zu schrauben, ich weiß nicht mal wie viel ich brauch. Jetzt bin ich seit bald 2 Jahren dabei, aber bisher im Forum wenn dann immer nur lesend unterwegs. Jetzt will man ein mal eine Mail an ein Mitglied schreiben und es wird einem nicht erlaubt. Das ist wirklich furchtbar deprimierend, schade |
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 06.10.2012 16:43:12 (über AndroidPIT-App) Florian B. Jochen S. Danke, find ich toll, dass ihr Euch so aktiv des Problems annehmt! Auch wenn ich bislang noch nix bekommen hab... Dem kann ich nur zustimmen! In den letzten Tagen las man sowas ja tendenziell eher häufiger hier im Forum Grüße |
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 06.10.2012 16:44:24 (über AndroidPIT-App)
ick schließ mir ausnahmslos an, wa..?!
|
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 06.10.2012 16:45:58 (über AndroidPIT-App) Marlies Marie Loise D. ick schließ mir ausnahmslos an, wa..?!
----- |
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 21.12.2012 14:51:36
Sehr geehrte Forenaufsicht/Spambeauftragte,
ich habe gerade eben versucht eine Nachricht an Harald F. zu senden und konnte dabei Eueren Spamschutzfilter nicht richtig entziffern, da die Darstellung von i, "gross I", "klein" l, "klein" t nicht unterscheiden konnte. Jetzt, bereits nach dem ersten Fehlversuch, bin ich ausgesperrt, da ich offensichtlich nicht genügend Beiträge geschrieben habe. Meiner Meinung nach ist das deutlich zu streng, oder die Darstellung des Spamschutzes muß eindeutig entzifferbar sein. So, wie es jetzt ist, macht Ihr Euch nicht unbedingt Freunde. Ich bin kein Spammer und möchte mit Harald F. in Kontakt treten und nicht unzählige leere Beiträge verfassen, damit ich Gnade vor dem Spamschutz finde Gruß Gerd Schmutzler |
|
|
RE: SPAM - Was ist zu tun? verfasst am 21.12.2012 15:10:19
Hallo Gerd,
ich habe dir eine PN gerschickt, dein Anliegen sollte behoben sein.
----- |