Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Andreas P. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 03.04.2009 |
[Samsung Galaxy S] Galaxy S und Jabra BT3030 verfasst am 14.10.2010 11:08:44
Hab seit kurzem ein Galaxy und wollte wie bisher mit meinem alten G1 das Headset BT3030 benutzen. Funktioniert so gesehen auch gut, jedoch funktioniert das vor- und zurückschalten der Tracks nicht, was sogar beim G1 klappte. dafür klappt jetzt das vor- und zurückspielen in den liedern selber
was komisch ist, das die befehle bei tastendruck schon anscheinend aufs handy wandern, da sich die led's bei den tasten einschalten, aber sonst passiert nix wenn ich den track per bt3030 wechseln will schon ein wenig komisch hab auch versch. player getestet hatte früher immer den mixzing und btunes hab auch alle möglichen einstellungen zu ferbedienung ausprobiert. kein erfolg und laut jabra sollten die dinger doch kompatibel sein vielleicht hat ja jemand von euch die gleiche kombination und/oder das gleiche problem |
Andreas P. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 03.04.2009 |
[Samsung Galaxy S] RE: Galaxy S und Jabra BT3030 verfasst am 19.10.2010 21:13:22
sollte es jemanden interessieren.....
mit einer neuen Version hat sich das problem gelöst ich kann zwar nicht sagen, worans nun wirklich lag, denn auch ein reset auf die werkseinstellungen wurde gemacht, aber ich denk an dem lags nicht, sondern wirklich an der neueren android-version ich glaub ich hab da jm5 drauf |