HTC Desire - News widget - aktualisieren

  • Antworten:16
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

13.10.2010, 15:50:32 via App

Hallo leute, könnte mir bitte jemand sagen wieso sich das News widget nicht automatisch aktualisiert obwohl es eingestellt das sich die Nachrichten automatisch alle 2 std. aktualisieren.Mfg Jole

— geändert am 04.04.2019, 20:05:49 durch Moderator

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.10.2010, 17:56:54 via App

Kann dir da leider kein Tipp geben, habe nämlich dasselbe Problem.... Ich aktualisiere immer manuell....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

13.10.2010, 21:14:54 via App

Marcel M.
Kann dir da leider kein Tipp geben, habe nämlich dasselbe Problem.... Ich aktualisiere immer manuell....
Ich hoffe das uns jemand dies erklären kann zwecks der aktualisierung !

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

14.10.2010, 02:01:22 via App

Jole
Hallo leute, könnte mir bitte jemand sagen wieso sich das News widget nicht automatisch aktualisiert obwohl es eingestellt das sich die Nachrichten automatisch alle 2 std. aktualisieren.Mfg Jole
Hallo Leute, gibt s den wirklich keinen der uns helfen kann bzw.wieso kann sich das Newswidget nicht automatisch aktualisieren obwohl man es Zeitweise d.h. in Stunden einstellen kann für die Aktualisierung.

— geändert am 14.10.2010, 02:02:20

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

14.10.2010, 07:43:46 via Website

Ich kann zwar nicht helfen, aber auch ich habe dass selbe Problem! :(

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

14.10.2010, 08:11:49 via App

Jetzt sind wir schon zu Dritt.... Was ist denn los, hier wissen doch sonst immer einige über vieles bescheid und können helfen.....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

14.10.2010, 08:20:58 via App

Nein, keine Idee.
Internetverbindung schaltet sich zeitweise nicht ab?
Hmm..

Lg C.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

14.10.2010, 08:27:10 via App

Nein, ich habe es schon via WLAN und Mobiles Netzwerk ausprobiert... nichts... und beides läuft stabil.... Vielleicht hat das irgendwas mit dem Anbieter zu tun? Bin bei Base. Aber wie gesagt, keine Ahnung.

Gruß Marcel

edit: Gut kann aber gar nicht am Anbieter liegen, wenn es auch nicht über WLAN funzt... :-)

So ich muss jetzt zur Uni. Hoffe, dass sich für das Problem eine Lösung finden lassen wird. Ich schau später nochmal rein...

— geändert am 14.10.2010, 08:34:40

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

14.10.2010, 11:54:52 via Website

Hab das selbe Problem.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

14.10.2010, 15:41:00 via App

Jole
Hallo leute, könnte mir bitte jemand sagen wieso sich das News widget nicht automatisch aktualisiert obwohl es eingestellt das sich die Nachrichten automatisch alle 2 std. aktualisieren.Mfg Jole
Also es sieht so aus das bei mehreren leuten die aktualisierung nicht automatisch erfolgt.Interessant wäre dann noch ob dies bei allen leuten die ein Htc desiree haben so ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

14.10.2010, 16:42:35 via App

Bei mir hatte sich das News Widget auch nicht selbständig aktualisiert. Mit Froyo hat HTC wohl nachgebessert und nun gibt es unter den Einstellungen einen Punkt, wo man auch die Synchronisation von Googlemail, Wetter, Aktien etc einstellt. Seit dem aktualisiert sich das Widget automatisch, wenn man zu ihm wechselt.
Gruß Ingo

Antworten
Fred Niffler
  • Forum-Beiträge: 79

15.10.2010, 01:46:28 via App

Dasselbe Problem hab ich auch. Hab hier schonmal einen Thread dazu erstellt, konnte mir leider auch niemand sagen, ob es dazu eine Lösung gibt.
Unter "Konten & Synchronisieren" > "Konto hinzufügen" gibt es einen Punkt "Nachrichten". Wenn ich da drauf drücke, passiert gar nichts. Ist das bei euch auch so, bzw. weiss jemand für was dieser Konto-Typ gedacht ist?

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

15.10.2010, 03:03:52 via App

Fred Niffler
Dasselbe Problem hab ich auch. Hab hier schonmal einen Thread dazu erstellt, konnte mir leider auch niemand sagen, ob es dazu eine Lösung gibt.
Unter "Konten & Synchronisieren" > "Konto hinzufügen" gibt es einen Punkt "Nachrichten". Wenn ich da drauf drücke, passiert gar nichts. Ist das bei euch auch so, bzw. weiss jemand für was dieser Konto-Typ gedacht ist?
Hallo Fred, ja bei mir ist es auch so mit dem Punkt Nachrichten aber wenn ich drauf drücke passiert gar nichts.Leider weiß ich auch nicht für was dies gedacht ist.Villeicht sollten wir Htc eine email schreiben damit man uns weiter Helfen kann den ich fürchte immer mehr erkennen dieses Problem aber keiner kann uns dies beantworten.

— geändert am 15.10.2010, 03:05:05

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.10.2010, 07:20:02 via App

Hey,

seltsam, wenn ich auf "Konten/Nachrichten" gehe kann ich zwischen "Jetzt synchronisieren" und "Aktualisierungshäufigkeit" wählen.

Bei letzterem scheint die Standardauswahl generell auf "Manuell" voreingestellt zu sein, vielleicht liegt es daran ?

lg

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

15.10.2010, 15:24:40 via Website

ihr könntet auch mal schauen ob bei konten u. synchro "hintergrunddaten" aktiviert ist.
viel glück hoffe ihr bekommt es hin^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.10.2010, 21:24:32 via App

Also Hintergrunddaten ist dabei aktiviert. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass es nur manuell geht... Oder es hängt davon ab, woher man seine News bezieht... Ich habe zum Beispiel Bild-online....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

18.10.2010, 22:25:45 via App

Matteck M.
Also Hintergrunddaten ist dabei aktiviert. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass es nur manuell geht... Oder es hängt davon ab, woher man seine News bezieht... Ich habe zum Beispiel Bild-online....
Meine News sind auch von Bild online und die Hintergrunddaten sind auch bei mir aktiviert.

Antworten