Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Passt das iPhone Ladegerät auch am Dell Streak?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Passt das iPhone Ladegerät auch am Dell Streak?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Christoph Koperde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 11.10.2010

Passt das iPhone Ladegerät auch am Dell Streak?
verfasst am 13.10.2010 08:03:41
Hallo,

ich habe bei Amazon ein sehr günstiges Set an Ladekabeln gefunden. In der Beschreibung allerdings nur für das iPhone.
Der grosse Stecker sieht aber genauso aus wie der Standard-Stecker an meinem Dell Streak. (wie nennt sich diese Art Stecker denn???) :*)

Weiss einer von euch ob das iPhone Kabel auch am Dell tut?

http://www.amazon.de/Zubeh%C3%B6r-Ladeger%C3%A4t-Ladekabel-Datenkabel-Netzteil/dp/B003UV1SDO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286806393&sr=8-1

Gruss
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Maximilian R.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 12.07.2010

RE: Passt das iPhone Ladegerät auch am Dell Streak?
verfasst am 13.10.2010 10:38:21
Ich zitiere mal von Golem:
Dell verwendet hier einen PDMI-Anschluss, der noch nicht besonders weit verbreitet ist. Er ähnelt dem iPhone-Dock-Stecker [...]

Also ganz gleich sind die wohl nicht... :O
User-Foto
Jonas S.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 15.02.2010

verfasst am 13.10.2010 11:08:40
Also es gibt eigentlich kein anderes Gerät, wenn es nicht aus dem Hause Apfels ist, was zu diesem kabel passt.
Aber wenn ich das richtig interpretiere, geht es dir um die 2 Ladegeräte richtig?
Dann guck dir das hier mal an:
http://www.amazon.de/LogiLink-Charger-bestehend-220V-Adapter/dp/B00151EFVS
ich denke, ein usb Kabel war ja bei deinem Streak dabei, oder?
User-Foto
Bastian S.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

verfasst am 13.10.2010 11:52:44 (über AndroidPIT-App)
Gibt es eigentlich überhaupt zwei Geräte mit den gleichen Steckern? Ich mein anscheinend ist ja sogar Mini USB nicht gleich mini usb.

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Roli G.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 07.06.2010

verfasst am 13.10.2010 12:51:09 — geändert am 13.10.2010 13:00:51
Bastian Siewers
Gibt es eigentlich überhaupt zwei Geräte mit den gleichen Steckern? Ich mein anscheinend ist ja sogar Mini USB nicht gleich mini usb.

Mini USB gibt es in zwei verscheidenen Ausführungen; A und B

Micro USB gibts jedoch "nur" einen, der ist auch bei den meisten Androiden drin.

Edit: Sorry, stimmt nicht. Gibt auch beim Micro USB Unterschiede. Jedoch sind die Handy- und Smartphone-Ausführungen fast überall identisch.

-----
mfG, Roli

User-Foto
Bastian S.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

verfasst am 13.10.2010 16:34:22
Ich sagte das deshalb, weil ich mich an jemanden hier im Forum erinnere, der über den Kauf eines Kabels berichtet hatte, das dann eben nicht an seinem HTC gepasst hatte. Anscheinend war der HTC Stecker irgendwie schmaler oder so.

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Christoph Koperde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 11.10.2010

verfasst am 14.10.2010 08:52:53
Ja grundsätzlich geht es mir um die Ladefunktion auch im Auto. Dazu wäre ein zweites PDMI-Kabel auch recht praktisch da dieses dann immer im Auto verbleiben könnte. Aber PDMI Kabel gibts ja anscheinend noch nirgends derzeit (ausser die teuren Dinger bei Dell direkt, aber da finde ich stehen Preis und Leistung nicht so recht im richtigen Verhältnis).

Also heissts jetzt abwarten bis der Chinese wieder was günstiges hergestellt hat.

Gruss
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Passt das iPhone Ladegerät auch am Dell Streak?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Passt das iPhone Ladegerät auch am Dell Streak? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:27 Uhr.