Samsung Galaxy Tab — Falls jemand ein Galaxy Tab braucht - ein paar habe ich noch - Root ist möglich !

  • Antworten:11
Michael Nonn
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2010, 15:55:23 via Website

Hi,

habe ein paar Samsung Galaxy Tabs da, bin von Größe, Haptik und Bedienung echt begeistert.
Habe schon ein paar Videos erstellt, weitere folgen (Links in Kürze). Rooten geht auch schon... :-)

Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden (per PM), Preis ist 750 Euro im ungeöffneten Originalkarton, Standort Köln / Bonn.

Am liebsten Abholung, Versand ist aber auch zur Not möglich.

Gruß

Mike

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

11.10.2010, 16:47:34 via App

ich bin eventuell nächste Woche sowieso mal in Köln, falls ich bis dahin im Lotto gewonnen habe, bin ich dabei :-)

ein paar Infos in Bezug auf root würden mich interessieren...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Nonn
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2010, 17:26:34 via Website

Michael Dunstheimer
ich bin eventuell nächste Woche sowieso mal in Köln, falls ich bis dahin im Lotto gewonnen habe, bin ich dabei :-)

ein paar Infos in Bezug auf root würden mich interessieren...

Hallo Michael,

würde mich freuen, bitte sag mir aber schnell Bescheid, langsam wird es eng.

Darf ich dich eigentlich mal im Bezug auf Werbung bei AndroidPIT anschreiben ?

Videos lade ich gerade wieder ein paar hoch, kommen aber noch sehr viele mehr in Kürze. Alle zu finden unter
http://www.youtube.com/user/HOTminusWIREdotDE

Habe dort auch mal AndroidPIT im Stock Browser aufgerufen... :-)

Falls Ihr einige Videos verwenden wollt - nur zu...

Wegen Root : Recht einfach, alle Infos hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682


Gibt es bestimmte Sachen, die ihr gerne in einem Video sehen möchtet ?


Gruß

Mike

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

11.10.2010, 17:35:21 via Website

Wie sieht es denn mit dem Samsung HUB aus?

Was steht an Mediendatein/eBooks zur Verfügung?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Nonn
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2010, 17:43:47 via Website

Zur Zeit noch (fast) gähnende Leere, hatte mich auch schon darauf gefreut.

Bei News und Magazine steht jeweils "Dienst ist demnächst verfügbar", Bücher werden von Kobo bereit gestellt - habe aber dort noch nicht viel gestöbert.

Dürfte aber ja in Kürze freigeschaltet werden - so ist das halt, wenn man immer der erste sein will... ;-)

Gruß

Mike

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

11.10.2010, 17:52:51 via Website

Habe ich mir schon gedacht.

Das könnte halt eine coole Sache sein.

Das Galaxy Tab ist bestimmt gut, aber der Preis schon ganz schön happig...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan Müller
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2010, 20:54:41 via Website

Hi,

Kannst du mal ein How to fürs rooten schreiben? Ich bekomme das wie bestimmt einige andere nicht geregelt:-( ich komme immer nur bis waiting for Device:-((

Lg

Stefan

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

12.10.2010, 12:04:53 via Website

hier!

— geändert am 12.10.2010, 12:05:46

Antworten
Michael Nonn
  • Forum-Beiträge: 5

13.10.2010, 11:56:14 via Website

Stefan Müller
Hi,

Kannst du mal ein How to fürs rooten schreiben? Ich bekomme das wie bestimmt einige andere nicht geregelt:-( ich komme immer nur bis waiting for Device:-((

Lg

Stefan

Siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=KQAbIvXbWrs

Antworten
Gerit Düll
  • Forum-Beiträge: 18

06.12.2010, 19:05:32 via Website

Danke für den Link, Aber ...

Wofür ist dieses Root eigentlich gut ??
Was für vorteile hab ich damit ??
Und nach möglichkeit in Deutsch, da Englisch nicht meine Sprache ist.

Danke schonmal

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2010, 21:39:19 via App

mal so ganz nebenbei....in der bucht gehen die für ca 500 eus weg!

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

13.12.2010, 09:12:33 via App

hast du noch welche da

Antworten