Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche Mail widget
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Suche Mail widget

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Jan Schmeesde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 03.03.2010

Suche Mail widget
verfasst am 11.10.2010 11:23:38
Hallo zusammen,

ich hab seit dem Wochenende Froyo auf meinem Liquid laufen und ich bin von der neuen Oberfläche größtenteils begeistert! Der Lockscreen ist jetzt quasi der Homescreen, was mir sehr gut gefällt! Es gibt nur eine Sache die mir gar nicht zusagt und zwar werden neue Emails (über Gmail) jetzt nicht mehr seperat als Symbol in der Statusleiste angezeigt sondern unter dem generellen Punkt, dass es Neuigkeiten gibt, also da wo auch aufgeführt wird, wenn es updates gibt bzw. wenn Apps erfolgreich installiert wurden. Dies scheint man bei Froyo ohne anderen Launcher auch nicht hin zu bekommen. Daher meine Frage ob es ein widget gibt, welches mit einfach nur anzeigt ob ich neue Emails bekommen haben und gerne auch die Anzahl? Ich hoffe ihr versteht was ich meine!? Meine Suche war bislang leider erfolglos!

Vielen Dank
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

RE: Suche Mail widget
verfasst am 11.10.2010 11:38:27
Ist zwar kein Widget, aber in diesem Zusammenhang finde ich den LauncherPro sehr gut. Da hast du unten eine Zeile, die du auf allen Homescreens hast, und dort bei dem GMail-Icon kannst du dir auch die ungelesenen anzeigen lassen. Vielleicht ist das was für dich . :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
Jan Schmeesde
Google Plus Twitter

verfasst am 11.10.2010 12:26:26
hi,

danke für deine Antwort! Den Launcher Pro kenne ich und hab ihn davor auch benutzt. Nur gefällt mir ja jetzt das neue "Design" von Froyo sehr gut und würde es gerne bei behalten. Mich stört halt lediglich die Email anzeige.

Finde ich kein Widget werde ich eventuell wieder auf den Launcher Pro setzen.
User-Foto
Florian B.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 17.05.2010

verfasst am 11.10.2010 12:29:06
Versteh nicht so ganz was du meinst.

Vielleicht sowas hier?

-----
"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

User-Foto
Jan Schmeesde
Google Plus Twitter

verfasst am 11.10.2010 12:41:27
hm das sieht schonmal gut aus!

Mein liquid sieht im Moment so aus http://www.youtube.com/watch?v=yJS85gPLhR0&hd=1 bei 3:15 Min entsperrt er das Handy und man sieht die Statusleiste. Dort taucht kein seperates Email Symbol mehr auf und alle Infos werden mit einem "!" zusammen gefasst. So dass ich immer erst gucken muss was sich hinter dem "!" verbirgt und nicht sofort erkenne ob ich eine Email bekommen habe oder ob es sich um irgendeine andere Meldung handelt!
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche Mail widget
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Suche Mail widget - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:23 Uhr.