Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Daten vom Desire auf das Desire HD
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire HD] Daten vom Desire auf das Desire HD

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Sascha B.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 11.03.2010

[HTC Desire HD] Daten vom Desire auf das Desire HD
verfasst am 09.10.2010 11:50:31
Hallo,

ich nutze derzeit das HTC Desire und möchte mir in absehbarer Zeit das Desire HD anschaffen.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Apps die ich auf meinem derzeitigen Desire habe? Kalender- und Kontaktdaten werden direkt über Google gesynct. Top. Aber was ist mit den Apps?

Danke für die Infos.

Sascha

-----
- Live free or die -

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

[HTC Desire HD] RE: Daten vom Desire auf das Desire HD
verfasst am 09.10.2010 11:59:31 (über AndroidPIT-App)
Auf deinem Desire läuft Froyo oder? Dann sollte es kein Problem sein. Wenn du dich mit dem Desire HD am gleichen Google Konto anmeldest, sollte der Market alles wieder runterladen.

Zur Sicherheit kannst du dir auch mal AppBrain (eine App und Internetseite ) ansehen.

Es gibt auch Apps die auf die SD-Karte alle Apps sichern. Z.B der Astro Datei Manager. Die stellen dann aber meist keine Verbindung zum Market her. Du hast dann zwar die Apps wieder, bekommst aber keine Updates mehr. Außerdem können diese Apps keine kopiergrschützten Apps sichern. :(

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
Uwede
Google Plus

Eintrittsdatum: 12.10.2010

verfasst am 12.10.2010 21:45:52
Wie bekomme ich denn meine Kontakte und Kalendereinträge und den Rest auf das neue HD ?
Das mit dem Market hab ich hier ja gelesen, heisst das, wenn ich mich mit dem neuen HD in den Market einlogge, lädt er alles das wieder runter, was ich vorher auf dem Desire (2.2) hatte???
Kann ich denn nicht die HTC Sync nutzen? Das Problem bei der Sync ist ja, das er sofort syncronisiert, aber immer nur vom Handy auf den Rechner und nicht umgekehrt.
Das wäre doch noch viel einfacher, wenn dort alles gespeichert wäre, ich das HD anschliesse, ein paar Minuten warte und alle Einstellungen usw. wären dann auf dem HD drauf, so wie sie es vorher auf dem Desire waren.
Wie wirds gemacht??
User-Foto
Rob K.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 14.06.2010

verfasst am 12.10.2010 22:13:37 (über AndroidPIT-App)
Hallo, sagt mal hat jmd Erfahrung mit dem Stnc ddr App über den Market bei Android 2.2? Ich bin da sehr skeptisch und frage deshalb. Müssen dafür bestimmte Einstellungen gemacht werden?

MfG&Thx

-----
Visit my Blog or my YouTube Channel. NOW! ;)

User-Foto
Andreas B.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.07.2010

verfasst am 12.10.2010 23:05:50 (über AndroidPIT-App)
Uwe
Wie bekomme ich denn meine Kontakte und Kalendereinträge und den Rest auf das neue HD ?
Also Kontakte und Kalender werden automatisch geladen sofern die die bisher im Google Konto gespeichert hast.
User-Foto
Uwede
Google Plus

verfasst am 13.10.2010 08:03:53 (über AndroidPIT-App)
Gibt es keine andere Möglichkeit, als es über Google zu syncen? Google muss ja nicht unbedingt meine Kontakte und Kalendereinträge bekommen.
Über HTC Sync scheint es ja nicht zu gehen.
User-Foto
Sefi R.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 15.09.2010

verfasst am 13.10.2010 15:07:07 — geändert am 13.10.2010 15:16:48
Hi,
also mit "My Phone Explorer":
http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391766/MyPhoneExplorer-Deine-effiziente-Handy-Verwaltungssoftware-fuer-den-PC

kannst du ganz leicht syncen.

Hoffe dass du dir ungefähr sowas vorgestellt hast.

MfG
User-Foto
Uwede
Google Plus

verfasst am 13.10.2010 17:49:58
Ok, ich werds dann mal probieren. Danke erstmal !
User-Foto
Steve W.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 01.09.2010

verfasst am 13.10.2010 22:14:43
Die neuen Geräte haben eine Funktion integriert, die dir das Umsteigen erleichtern sollen. Was hier dann aber genau synchronisiert wird, weiß ich nicht.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Daten vom Desire auf das Desire HD
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire HD] Daten vom Desire auf das Desire HD - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:22 Uhr.