Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Die ultimative G1 Seite

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Winne .de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 28.03.2009

Die ultimative G1 Seite
verfasst am 09.10.2010 00:23:44
Hallo G1 User,

ich habe für alle G1 User eine Seite aufgebaut, die bei Problemen oder Fragen helfen soll. Auch wenn die Grundlage dafür bei Android-Hilfe.de liegt, steht die Seite allen zur Verfügung. Das reicht von normalen Fragen zum G1, über Root-Anleitungen, über App und Smartphonetests, bis hin zu nem Wiki und nem FAQ, über die man schnell fündig wird, falls es nötig ist. :grin:

Dies ist besonders wichtig, da sich viele der Ur-G1ler inzwischen einer neuen Smartphonegeneration zugewendet haben und deswegen für Antworten nicht mehr zur Verfügung stehen. Da aber viele Fragen der letzten Jahre beantwortet werden, sollte das kein Problem darstellen. :lol:

Meldet euch, wenn ihr was vermissen solltet.

Gruß

PS: Ach ja, der Link. Guckt in meine Signatur.

-----
follow me : Android-FAQ.de und Ich+

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Carsten Ra.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 21.08.2009

RE: Die ultimative G1 Seite
verfasst am 10.10.2010 23:44:46
Ich habe die Site nun noch nicht genauer angeschaut, aber die Idee finde ich SUPER!
Vorallem, weil ich immer noch ein G1-Besitzer bin und soo schnell auch noch nicht wechseln werde.
Demnächst wird wohl eher Root und ein Custom-ROM anstehen.
Dafür kann ich jeden Tipp gebrauchen ;-)
Danke für die Mühe Winne!

LG,
Longi
User-Foto
Winne .de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 28.03.2009

RE: Die ultimative G1 Seite
verfasst am 11.10.2010 10:42:09 — geändert am 11.10.2010 11:04:26
Carsten Ra.
Ich habe die Site nun noch nicht genauer angeschaut, aber die Idee finde ich SUPER!
Vorallem, weil ich immer noch ein G1-Besitzer bin und soo schnell auch noch nicht wechseln werde.
Demnächst wird wohl eher Root und ein Custom-ROM anstehen.
Dafür kann ich jeden Tipp gebrauchen ;-)
Danke für die Mühe Winne!

LG,
Longi

Danke und als Belohnung bekommst du die einfachste Möglichkeit zu rooten "Root ohne Goldcard" und das in nur knapp 10min. :grin:

-----
follow me : Android-FAQ.de und Ich+

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Die ultimative G1 Seite - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:22 Uhr.