Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Externer Wipe?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Externer Wipe?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Christopher Stolde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 08.10.2010

[Motorola Milestone] Externer Wipe?
verfasst am 08.10.2010 00:31:30
Hallo Freunde,
ich habe ein echt verzwicktes Problem, und bin schon am verzweifeln:
Irgendwie schien mein Handy durch 2 Widgtes sehr überlastet zu sein. Zusätzlich hatte ich den ADW Launcher installiert. Bei dessen deinstallation blieb mein Handy urplötzlich stehen. Nachdem ich das Handy hab 20min machen lassen, habe ich es neugestartet. Seitdem ist alles im Argen:
der ADW Launcher ist nichtmehr da - wie ich es wollte, aber der Homescreen zeigt sich nicht. Stattdessen erhalte ich die Meldung: android.process.acore sei nicht aufrufbar. Ok, nun kann ich nichtsmehr tun, das Menu mit allen Werkzeugen ist nichtmehr aufklappbar. Also starre ich auf einen schwarzen Screen mit der hellen Leiste oben.

Ich sehe einfach keine Möglichkeit mein Handy zu bedienen... Hab auch schon versucht ein Update durchzuführen, in der Hoffnung es würde sich etwas ändern, aber leider ist das Handy auf dem neusten Stand.

Was kann ich tun? Ich will es ungern einschicken lassen, weil ich das Handy eigentlich brauch. Einen Wipe durchführen sehe ich als letzte Lösung - die Kontakte sind immerhin in meinem Googlemail-Acc gesichert, was das Wichtigste ist. Den Rest an Daten kann ich mir wiederholen.

Jemand einen Tipp?

lg
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
flode
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 17.09.2010

[Motorola Milestone] RE: Externer Wipe?
verfasst am 08.10.2010 00:56:37 (über AndroidPIT-App)
dann heisst es jetzt entweder auf werkzustand zurückstellen im recoverymodus oder wenn das auch nix bring die sbf neu flashen!
User-Foto
Christopher Stolde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 08.10.2010

verfasst am 08.10.2010 07:59:52
Wie soll ich denn eines der Dinge machen, wenn ich das Handy überhaupt nichtmehr benutzen kann?
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

verfasst am 08.10.2010 09:55:53
Wieso, neustarten kannst du es doch! Also wirst du auch in den Recoverymodus kommen.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
flode
Google Plus Twitter

verfasst am 08.10.2010 10:14:40 (über AndroidPIT-App)
beim starten kamerataste und powertaste gleichzeitig drücken und kamerataste gedrückt lassen bis son bild mit ausrufezeichen kommt!dann lautstärke rauftaste gedrückt halten und schnell noch die kamerataste angetippt schon biste drin im rm!dann den factory wipe wählen dann rebooten!fertig
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

verfasst am 08.10.2010 11:38:56 (über AndroidPIT-App)
Genau so.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
flode
Google Plus Twitter

verfasst am 08.10.2010 12:19:07 (über AndroidPIT-App)
und wenn das auch nicht klappt dann in den bootloadermodus wechseln indem du powertaste und d-pad nach ober gleichzeitig drückst und dann am pc mit rsd-lite die sbf neu flasht!das funktioniert auf jeden fall!
User-Foto
Nadine M.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 14.05.2010

verfasst am 19.10.2010 13:12:29 (über AndroidPIT-App)
Ich hatte ganz genau dasselbe Problem, nachem Ich LauncherProPlus deinstalliert hatte.

Ein Wipe hat das ganze wiederbehoben und die Synchronisation mit Googlemail hat einwandfrei geklappt.

Viel Glück!
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Externer Wipe?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Externer Wipe? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:22 Uhr.