Thomas B.
Rang: Android Gottheit
Eintrittsdatum: 14.09.2010
Modell: HTC One X
Firmware: 4.0.3
Mod: wird ständig gewechselt
Kernel: auf jedenfall übertaktet
Build: wayne?
Provider: A1
|
[HTC Legend] Friend Stream Benachrichtigung
verfasst am 07.10.2010 22:53:53
kann man das bei HTC Friend Stream nicht einstellen? ich meine, wenn ich ein kommentar oder egal was bei facebook bekommen, das ich dann nicht direkt benachrichtigt werde? btw: wo sieht man das überhaupt ob man was bekommen hat oder nicht? finde iwie nix. lg thomas achja, gleich noch was: Swype für Legend? ein freund hats aufm desire. kanns bei mir nicht install. weil´s display zu klein oder kA was ist.
-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold)
|
mottle
Rang: Android Junior
Eintrittsdatum: 11.08.2010
Modell: HTC Legend
Firmware: 2.2
Mod:
Kernel:
Build:
|
[HTC Legend] RE: Friend Stream Benachrichtigung
verfasst am 08.10.2010 07:30:09 (über AndroidPIT-App)
ich verwende imo.im da is der Facebook-Chat auch dabei. bei Skype funktioniert aber nur der Chat.
|
Roli G.
Rang: Android SilverSenior
Eintrittsdatum: 07.06.2010
Modell: Motorola Razr
Firmware: 2.3.6
Mod: -
Kernel: -
Build: -
Provider: Sunrise
|
verfasst am 08.10.2010 07:49:11
Thomas B. achja, gleich noch was: Swype für Legend? ein freund hats aufm desire. kanns bei mir nicht install. weil´s display zu klein oder kA was ist.
Habe Swype mal ausprobiert und es lief problemlos, Die Auflösung war m.E. ok. Bin dann aber bei der direkten Konkurrenzsoftware SlideIT Keyboard geblieben (hab ich seit Anfang an drauf, Juni). Bin damit sehr zufrieden, die aktuelle version ist immer stabil und schnell.
-----
mfG, Roli
|
Thomas B.
|
verfasst am 08.10.2010 12:41:59
@ Roli das kostet doch was lol hab keine KK @mottle nein, will mir, wenn möglich, keine zusatzsoftware für FB laden. kann man das in friend stream nicht einstellen? gibts ja nicht.... lg thomas
-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold)
|
Alexander S.
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 09.09.2009
Modell: HTC Sensation XE
Firmware: 2.3.4
Provider: O2
|
verfasst am 09.12.2010 20:14:04
um nochmal das Thema zu beleben, ich finde es wirklich schade, dass der friendstream keine benachrichtigungen für FB hat!
Gibt es eine gute App, egal ob kostenlos oder nicht, die mir die fast gleich optik liefert nur mit Benachrichtigungen???
|
Alexander S.
|
verfasst am 09.12.2010 20:14:09
um nochmal das Thema zu beleben, ich finde es wirklich schade, dass der friendstream keine benachrichtigungen für FB hat!
Gibt es eine gute App, egal ob kostenlos oder nicht, die mir die fast gleich optik liefert nur mit Benachrichtigungen???
|
Thomas B.
|
verfasst am 09.12.2010 20:31:12
wüsste ich leider nicht. bin aber mal gespannt ob noch was kommt ;)
-----
|
Stupid Luchador
Rang: Android Prof
Eintrittsdatum: 11.05.2010
Provider: -
|
verfasst am 09.12.2010 22:56:04 (über AndroidPIT-App)
Alexander S. um nochmal das Thema zu beleben, ich finde es wirklich schade, dass der friendstream keine benachrichtigungen für FB hat!
Gibt es eine gute App, egal ob kostenlos oder nicht, die mir die fast gleich optik liefert nur mit Benachrichtigungen??? Allein schon einen vernünftigen Ersatz für Friendstream zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit
|
Alexander S.
|
verfasst am 10.12.2010 06:33:38
ja leider schon. er ist einfach optisch und funktional super, nur das es keine benachrichtigungen gibt. Habe allerdings ( ich glaube beim desire HD) gesehen, dass es dort noch einen "reiter" mit glockensymbol gibt also für benachrichtigungen....
|