Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Exchange öffentliche Ordner synchronisieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] Exchange öffentliche Ordner synchronisieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Timo A.de
Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 13.02.2010

[HTC Hero Forum] Exchange öffentliche Ordner synchronisieren
verfasst am 06.10.2010 15:46:08 — geändert am 06.10.2010 15:51:31
Hallo!

Ja ich weiß das ist jetzt schon das 2te Exchange Problem das ich hier reinschreib aber so ist das halt wenn man sich mit neuen Sachen beschäftigt (oder beschäftigen muss :wacko: )

Ich hab auch schon im Forum und in Google gesucht und nichts Gutes gefunden und habe mir gedacht bevor ich aufgebe nerv ich euch lieber nochmal ;)

Also: Hat jemand ne Idee wie ich die öffentlichen Ordner von Outlook über Exchange (oder auch irgendwie anders hauptsache sie sind drauf) auf mein Hero bekomme? Also nicht meine persönlichen Ordner sondern die, die jeder, der ne Berechtigung dazu hat, sehn kann. Optimalfall wäre es wenn ich dann sogar auf die anderen Dateien die da drin sind (also nicht nur E-Mails und Kontakte) zugreifen könnte.

THX für alle Antworten

Timo

EDIT: Bevor ichs vergesse: Falls jemand hier zufällgi ne Lösung für WinMob weiß (nicht für mich!) kann er sie bitte auch hier schreiben! THX :D

-----
My Devices: LG Optimus Speed (Nova HD) || HTC Hero (Testdevice, CM7 Nightlies)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Doktor Snugglesde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 06.10.2010

[HTC Hero Forum] RE: Exchange öffentliche Ordner synchronisieren
verfasst am 06.10.2010 16:57:24
Hallo,

Für alle Handys, die sich mit den Outlook Standardordnern synchronisieren können, kannst Du OLMixedFolders (Outlook AddIn) benutzen. Wenn das Programm eingesetzt wird, kann weiterhin die beteits vorhandene Synchronisations-Software benutzt werden, denn es wird der Inhalt des Öffentlichen Ordners mit dem Inhalt des Standardordners gemischt. Dabei werden die Elemente anhand von Kategorien auseinander gehalten.

Falls das Handy direkt mit Exchange synchronisiert, kann die Lösung nur benutzt werden, wenn Outlook von Zeit zu Zeit geöffnet wird.

mfg
SIL
User-Foto
Timo A.de
Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 13.02.2010

verfasst am 06.10.2010 17:04:53
Doktor Snuggles
Hallo,

Für alle Handys, die sich mit den Outlook Standardordnern synchronisieren können, kannst Du OLMixedFolders (Outlook AddIn) benutzen. Wenn das Programm eingesetzt wird, kann weiterhin die beteits vorhandene Synchronisations-Software benutzt werden, denn es wird der Inhalt des Öffentlichen Ordners mit dem Inhalt des Standardordners gemischt. Dabei werden die Elemente anhand von Kategorien auseinander gehalten.

Falls das Handy direkt mit Exchange synchronisiert, kann die Lösung nur benutzt werden, wenn Outlook von Zeit zu Zeit geöffnet wird.

mfg
SIL

OK Danke für die Antwort! Das Programm habe ich auch schon gefunden gehabt aber ich hab gedacht es gibt noch irgendwas besseres bei dem man nicht Outlook die ganze Zeit offen haben muss (wir haben Exchange)

timo625

-----
My Devices: LG Optimus Speed (Nova HD) || HTC Hero (Testdevice, CM7 Nightlies)

User-Foto
Doktor Snugglesde

verfasst am 06.10.2010 17:10:18
Hallo,

Ich habe auch Exchange (Online). Trotzdem habe ich Outlook täglich mindestens einmal offen, so dass die Elemente abgeglichen werden können. Das geht aber nur wenn es Daten sind, die nicht ständig aktualisiert werden müssen.

Ich arbeite zur Zeit an einer Version für den Exchange Server (ab Ver. 2007 SP1). Aber das dauert mindestens noch bis Ende das Jahres.

mfg
SIL
User-Foto
Doktor Snugglesde

verfasst am 01.06.2011 12:58:04
Doktor Snuggles

Ich arbeite zur Zeit an einer Version für den Exchange Server (ab Ver. 2007 SP1). Aber das dauert mindestens noch bis Ende das Jahres.

Diese ist nun seit einem Monat freigegeben und hier zu finden: http://www.somebytes.de/73-0-exchange-server-sync.html
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Exchange öffentliche Ordner synchronisieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] Exchange öffentliche Ordner synchronisieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:17 Uhr.