Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Kaum Speicher übrig...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael Kleinde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 19.12.2009

Kaum Speicher übrig...
verfasst am 01.10.2010 15:43:26
Hallo zusammen!

Ich bereue es, dass ich das T-Mobile Pulse Gerät gekauft habe. Obwohl ich kaum Apps installiert habe, habe ich immer wieder Speicherprobleme. Die Apps, die ich habe, funktionieren aufgrund des Speichers auch nicht mehr richtig, SMS kommt nicht mehr an. Sogar bei ankommenden Telefonanrufen habe ich Probleme. Ich weiß nicht mehr, welche Apps ich noch löschen soll. Als letztes könnte ich noch "Dokuments to go" deinstallieren (da 4 MB), jedoch finde ich die App weder unter "Anwendungen verwalten" noch unter "Downloads" im Market. Weiß jemand, wie ich die App deinstallieren kann?

Noch besser wäre es, wenn ihr mir verraten könntet, wie ich sonst noch Speicherplatz freigeben kann. Ich verzweifele langsam.

Danke.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Carsten Müllerde

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.06.2010

RE: Kaum Speicher übrig...
verfasst am 01.10.2010 15:56:36 (über AndroidPIT-App)
Schon mal Cache gelöscht?

Herzliche Grüße

Carsten

-----
Meine Apps... | | Mein Galaxy Note Testbericht (PDF)... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Kaum Speicher übrig... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:10 Uhr.