Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Exchange Kalender zu Google Kalender
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] Exchange Kalender zu Google Kalender

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Timo A.de
Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 13.02.2010

[HTC Hero Forum] Exchange Kalender zu Google Kalender
verfasst am 01.10.2010 14:39:05
Hallo alle zusammen!

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, hab aber leider nix gefunden und bin jetzt auf euer Wissen angewiesen. Es ghet um folgendes: Ich benutze Privat zwar den Google Kalender auch am PC zum Termin bearbeiten aber fürs Geschäft haben wir Exchange. Nun hab ich gedacht das wenn ja der Exchange Kalender ganz normal in den HTC Sense Kalender am Hero gesynct wird das dieser dann auch wieder ganz automatisch in meinen Google Kalender übertragen wird wie das bei den anderen Kalendern ja der Fall ist.

Leider habe ich gerade festgestellt das das eben nicht so ist. Alle Kalender werden zwar synchronisiert aber nicht der von Exchange. Gibt es da irgendeine Einstellung dafür? Denn ich fände es echt praktisch wenn ich meinen Kalender am PC nicht immer über Remotedesktop oder Outlook pflegen müsste sondern bequem wie alle andern in Google Kalender.

LG Timo

-----
My Devices: LG Optimus Speed (Nova HD) || HTC Hero (Testdevice, CM7 Nightlies)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Timo A.de
Twitter

[HTC Hero Forum] RE: Exchange Kalender zu Google Kalender
verfasst am 02.10.2010 11:49:50
Hat denn wirklich keiner ne Idee oder hab ich mein Problem zu kompliziert beschrieben?

-----

User-Foto
Stefan S.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 10.11.2009

verfasst am 04.10.2010 10:05:32
Welche Version von HTC Sync benutzt du?
User-Foto
Jochen S.de
Google Plus Twitter Facebook

Eintrittsdatum: 02.09.2010

verfasst am 04.10.2010 10:10:47
Hallo Timo! versteh ich das richtig, das Dein Handy trotz eingerichtetem Exchange-Account (also Mails und Kontakte gehen) keine Exchange-Termine synchronisiert? Das wär seltsam! Bei mir klappt alles einwandfrei! Ist im Kalender auf dem Handy unter "Menü" --> "Mehr" --> "Kalender" derExchange zu sehen und der Haken gesetzt?
User-Foto
Timo A.de
Twitter

verfasst am 04.10.2010 22:04:06
Jochen S.
Hallo Timo! versteh ich das richtig, das Dein Handy trotz eingerichtetem Exchange-Account (also Mails und Kontakte gehen) keine Exchange-Termine synchronisiert? Das wär seltsam! Bei mir klappt alles einwandfrei! Ist im Kalender auf dem Handy unter "Menü" --> "Mehr" --> "Kalender" derExchange zu sehen und der Haken gesetzt?

ok ich habs zu kompliziert beschrieben: der exchange sync zum htc kalender klappt wunderbar! aber der sync vom htc kalender zum google kalender nicht. und das ist doof

-----

User-Foto
Jochen S.de
Google Plus Twitter Facebook

Eintrittsdatum: 02.09.2010

verfasst am 04.10.2010 22:59:15
Achsooo!!! Das is kein Bug, das is'n Feature! ;-) Sonst würden sich die Kalender ja vermischen, was von der Mehrheit nicht gewünscht ist... Sorry, Du bist ne Randgruppe :P
User-Foto
Timo A.de
Twitter

verfasst am 06.10.2010 15:38:45
:( wieso vermischen? er würde doch nur als weiterer kalender in der Liste "Meine Kalender" angezeigt werden so wie bei dem HTC Kalender... das versteh ich nich

-----

User-Foto
Jennyde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 10.02.2011

verfasst am 10.02.2011 09:57:25
Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, wie man den Google Kalender mit dem Exchange Kalender ÜBER das Android Handy synchronisieren kann? Google Sync für Outlook auf dem Firmenrechner ist keine Option. Eine App?
Die beiden Kalender werden tatellos auf dem Handy angezeit.

Besten Dank und viele Grüsse
Alain
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Exchange Kalender zu Google Kalender
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] Exchange Kalender zu Google Kalender - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:10 Uhr.