Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Magic » Cyanogen auf Magic 32B -> 5.xx Registrierung auch nach Reset auf Werkseinst noch da / 6.xx Market Downloads leer
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Cyanogen auf Magic 32B -> 5.xx Registrierung auch nach Reset auf Werkseinst noch da / 6.xx Market Downloads leer

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Markus S.de
Google Plus

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.01.2010

Cyanogen auf Magic 32B -> 5.xx Registrierung auch nach Reset auf Werkseinst noch da / 6.xx Market Downloads leer
verfasst am 27.09.2010 13:08:12
Hallo, ich hab 2 Magic 32B mit Cyanogen Mod und dazu 2 Fragen:

Auf dem einen ist Mod 5.xx und selbst, wenn ich einen Reset auf Werkseinstellungen mache, wird ums Verrecken die Registrierung nicht gelöscht, da bleibt die Googlemail-Adresse drin - warum und wie krieg ich die weg?

Auf dem anderen ist Mod 6 (das momentan aktuelle) - obwohl ich alle Apps über den Market neu installiert habe, stehen unter "Downloads" nur ca 3 Apps als installiert. Wenn ich aber nach anderen installierten Apps suche, werden die auch alle als installiert angezeigt - wieso? Und bekomme ich trotzdem Updates, auch wenn sie unter "Downloads" nicht als installiert angezeigt sind? (Ich habe bei jedem einzeln "automatische Updates zulassen" erlaubt).

Ich hoffe mal, das waren jetzt keine schon 100x gestellten Fragen, ich hab leider gerade gar keine Zeit zum suchen ...

Ach und vielen Dank für das gute "How to root Magic 32B" - mit ein paar kleinen Ausnahmen hat es wunderbar geklappt

(Ausnahmen: Das verlinkte sappimg konnte ich nicht laden, das hätte lt. Anzeige des DL-Managers mehrere Stunden gebraucht, beim Erstellen der Goldcard hatte ich kleinere Probleme, die ich aber lösen konnte. Ansonsten alles Bestens)

Gruss, Markus S.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Magic » Cyanogen auf Magic 32B -> 5.xx Registrierung auch nach Reset auf Werkseinst noch da / 6.xx Market Downloads leer
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Cyanogen auf Magic 32B -> 5.xx Registrierung auch nach Reset auf Werkseinst noch da / 6.xx Market Downloads leer - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:05 Uhr.