Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Etwas zum schmunzeln.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Etwas zum schmunzeln.

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael B.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 31.12.2009

Etwas zum schmunzeln.
verfasst am 27.09.2010 10:01:45 (über AndroidPIT-App) — geändert am 27.09.2010 10:12:17
Neben mir sitzt ein Arbeitskollege. Auf dem Tisch vor ihm, sein neues "HTC HD2".
Gekauft hat er es, weil "ein Internethandy ein großes Display haben muss". Das einzige was ihn stört ist, das es mit WinMob 6.5 läuft. Er hatte "etwas länger" gebraucht um das senden seiner Nummer zu aktivieren.
Auf die kurze Andeutung das in ca. zwei Wochen das Desire HD auf den Markt kommt kam nur "irgendein anders Betriebssystem, Desire nicht Lieferbar, es gibt nur Legend und Desire", auf die Erwähnung daß das Desire HD über eine GPU verfügt kam nur "ich will ja damit nicht spielen", naja.
Ich habe mich dann von dem Thema zurückgezogen und dachte mir nur so "Man hätte sich auch vorher etwas belesen können" und musste schmunzeln.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Carsten Müllerde

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.06.2010

RE: Etwas zum schmunzeln.
verfasst am 27.09.2010 10:03:34
Hi,

wo genau ist jetzt der Gag?

Herzliche Grüße

Carsten

-----
Meine Apps... | | Mein Galaxy Note Testbericht (PDF)... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
ist doch egal!de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 12.06.2010

RE: Etwas zum schmunzeln.
verfasst am 27.09.2010 10:06:07
Manchal muss ich auch schmunzeln..........

Aber egal!

Schöne Grüsse

-----
"Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar"

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Etwas zum schmunzeln.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Etwas zum schmunzeln. - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:04 Uhr.