Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Markus E. ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 68 Eintrittsdatum: 18.05.2010 |
App, welche anzeigt, welche APP2SD unterstützt... verfasst am 23.09.2010 14:35:15
... vor der Installation?
Habe auf der SD-Karte einen Ordner mit x APPS. Diese habe ich unter 2.1 nicht installiert da sie mir zu viel Platz wegnahmen. Muss ich eine nach der anderen installieren und abwarten bis mir APPS2SD anzeigt ob ich dies verschieben kann? Keine Ahnung wie es gehen soll. Vielleicht gibt ja auch eine PC-Anwendung welche die Dateien prüft. Ihr versteht was ich meine? |
Marco Fischer ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 871 Eintrittsdatum: 13.09.2010 |
RE: App, welche anzeigt, welche APP2SD unterstützt... verfasst am 23.09.2010 15:30:39 Markus Esaias ... vor der Installation? Habe auf der SD-Karte einen Ordner mit x APPS. Diese habe ich unter 2.1 nicht installiert da sie mir zu viel Platz wegnahmen. Muss ich eine nach der anderen installieren und abwarten bis mir APPS2SD anzeigt ob ich dies verschieben kann? Keine Ahnung wie es gehen soll. Vielleicht gibt ja auch eine PC-Anwendung welche die Dateien prüft. Ihr versteht was ich meine? Du hast dir also die Apps auf deine Sd gelegt (uninstalliert) und hast Sie installiert wenn du Sie gebraucht hast, und dann wieder weg? Gar nicht mal dumm :-) Das würde mich auch alles Interessieren
----- |