Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Carolinhoefener ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 474 Eintrittsdatum: 08.08.2010 |
Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 22.09.2010 09:00:05 (über AndroidPIT-App)
Hallo ihr lieben,
moechte den Streak mal ausprobieren. Tausche fast nagelneues HTC Hd 2 plus 100 Euro gegen den Streak. Hat jemand Interesse? Gruss aus Osnabrueck von Carolinhoefener : -) |
Winne . ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 274 Eintrittsdatum: 28.03.2009 |
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 23.09.2010 16:31:16
Warte lieber die paar Tage auf das HTC Desire HD. Ich bin der Meinung, das Dell das Streak nicht zu Ende gedacht hat. ;-)
----- |
LEM2k ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 143 Eintrittsdatum: 10.08.2009 |
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 24.09.2010 18:04:03
@Carolin: Du müsstest mir meinen Streak aus meinen kalten, starren Händen brechen...
----- |
Carolinhoefener ![]()
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 26.09.2010 16:58:34 (über AndroidPIT-App)
Hallo,
danke,ich habe den Streak im MM ausprobiert. Er reagierte langsam im Internet mit dem Seiten aufbau und Flash kann er nicht darstellen glaube ich,oder? Hmmm.... |
Carolinhoefener ![]()
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 26.09.2010 17:00:16 (über AndroidPIT-App)
Hallo Lem,reagiert der Streak tatsächlich langsamer als Hd2 oder Milestone? Flash ist auch noch nicht oder? Was ist so cool an dem Gerät? Lieben Gruss Caro
|
Nima Begli ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android SilverSenior Beiträge: 837 Eintrittsdatum: 10.03.2010 |
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 26.09.2010 18:34:14 Carolinhoefener Hallo Lem,reagiert der Streak tatsächlich langsamer als Hd2 oder Milestone? Flash ist auch noch nicht oder? Was ist so cool an dem Gerät? Lieben Gruss Caro Vielleicht meldet sich auch nochmal Lars zu Wort, der kann über das Gerät etwas mehr berichten ;) Aber ich denke ein "großer" Nachteil des Streak ist die alte Android Version. Da gefällt mir das Desire HD wesentlich besser, obwohl es nur 4 Zoll groß ist. |
Christo ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 74 Eintrittsdatum: 25.07.2010 |
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 26.09.2010 18:54:01
Es stimmt schon daß das Streak nich grad der schnellste Android Vertreter ist, hab das UK Update 2.1 drauf gemacht und nun ist es angenehm schnell. Wenn Du also aufs Update warten kannst ist es echt ein gutes Gerät. 2.2 soll ja auch darauf folgen, dann rennt das Streak inkl. Flash.
Gruß Chris |
Lars S. ![]()
Status: Super-Blogger, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.045 Eintrittsdatum: 06.09.2009 |
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 27.09.2010 09:09:48 Nima Begli Carolinhoefener Hallo Lem,reagiert der Streak tatsächlich langsamer als Hd2 oder Milestone? Flash ist auch noch nicht oder? Was ist so cool an dem Gerät? Lieben Gruss Caro Vielleicht meldet sich auch nochmal Lars zu Wort, der kann über das Gerät etwas mehr berichten ;) Aber ich denke ein "großer" Nachteil des Streak ist die alte Android Version. Da gefällt mir das Desire HD wesentlich besser, obwohl es nur 4 Zoll groß ist. Mein Test läuft noch - hier wirds in ein paar Tagen einen Ausführlichen geben;) Soviel vorab: das Gerät ist gut, die Größe auch gut, man gewöhnt sich schnell dran! AAAABER: 1. Wenn du eins der Geräte mit Hardware-Bug erwischst schaltet es sich gerne mal automatisch aus und 2. Android 1.6 ist sch++++ und seit dem Hero-Update-Desaster bin ich nicht mehr gewillt, ein Gerät teuer zu kaufen und dann ewig auf ein Update zu warten! Warum gibt es 2.1 in UK und hier über O2 aber nicht für unbrandet Devices?! Denke den ersten Bug kann man mit einem Firmware-Upgrade beheben und das Update auf 2.1 sollte nicht mehr allzu lange dauert und 2.2 (und damit auch Flash) ist noch für 2010 angekündigt! Aber noch ist es für mich mit 1.6 nicht brauchbar...
----- |
LEM2k ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 143 Eintrittsdatum: 10.08.2009 |
RE: Tausche HD2 gegen Streak verfasst am 27.09.2010 12:16:44
So, nach einem Wochenende mit Fileserver-Umzug wieder Zeit, zu texten.
Hatte nun fast 2 Monate Zeit, meinen neuen Liebling Eigentlich komme ich -wie Lars- vom HTC Hero. Business-user: Push-mails vom eigenen ExchangeServer, VPN, RDP usw. Im Vergleich zum Hero ist es sauschnell und man hat eher das Problem, die Browser-Kennung auszuschalten, damit *keine* mobile Ansicht angezeigt wird. Was mich wirklich absolut beeindruckt hat, ist die Möglichkeit, via UPnP über WLAN HQ-Videos zu streamen. Damit z.B. Mein Hero mit 2.1 / 2.2 hat es noch nichtmal geschafft, die SD zu scannen. Das Streak ist M.E. noch genau die Grösse, die rechts innen ins Jackett passt. Wer sich keine Tafel Schokolade beim telefonieren ans Ohr halten möchte, kann sich ein BT-Headset besorgen. Hatte es kurz nach Inbetriebnahme gerooted, um dann festzustellen, dass die einschlägigen Foren wie Modaco, XDA etc. noch nicht wirklich hilfreich sind für ein Upgrade auf 2.1. Die Aktivität von NPRussell von VillainROM vermisse ich schon irgendwie. Es gab auch schon Spendenaufrufe, den ROM-devs ein Streak in die Hand zu drücken... O2-Upgrade, mit dem Weg, ein "englisches" Phone zu installieren, kommt atm nicht in Frage. Wie bereits erwähnt, gibt es mehr Probleme, denn Vorteile. Warte ich lieber noch ein paar Tage, bis zum offiziellen Update, zumal die mitgelieferten Widgets ungewohnt butterweich scrollen. @Lars: Deckel-Problem: Hatte ich auch. Musst Dich nur dran gewöhnen, das Teil _richtig_ zuzuschieben. Resümee: Für "Normaltelefonierer", die was Kleines in der Hand brauchen, eher ungeeignet. Für Alle, die nicht mit einem 10" Teil rumrennen wollen, aber trotzdem schnell & halbwegs vernünftig surfen und arbeiten wollen, ideal.
----- |