Android Devices Sortierreihenfolge

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

18.09.2010, 14:04:22 via Website

Hallo AndroidPIT-Team

Nach welchen Kriterien werden die Unterforen denn sortiert? Ich habe bisher noch keine Logik dahinter erkennen können.
Mein Vorschlag; Geräte-Unterforen nach einer der folgenden Kriterien anordnen:
- Hersteller
- Erscheinungsdatum
- Beliebtheit (Anzahl der Beiträge)
- alphabetisch

Danke für ein Feedback

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.09.2010, 16:28:33 via Website

Hallo? Ich weiss dass ihr da seid. :)

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.09.2010, 11:42:32 via Website

Interessiert das die Macher von AndroidPIT überhaupt? Scheinbar muss man hier gewisse Voraussetzungen erfüllen damit Anliegen behandelt werden.......

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.09.2010, 11:50:57 via Website

Roli G.
Interessiert das die Macher von AndroidPIT überhaupt? Scheinbar muss man hier gewisse Voraussetzungen erfüllen damit Anliegen behandelt werden.......

Nene, interessieren tut es schon - aber im Moment ist einfach sehr viel zu tun! Du könntest es auch in die ToDo-Liste eintragen, ich werde diese heute abend ein wenig aufarbeiten für Sven...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.09.2010, 12:02:26 via Website

Bevor man weiss was "to do" ist, sollte man wissen wwarum es jetzt so ist wie es ist. Ich hoffe du weisst was ich meine. Vielleicht gibts ja schon eine Logik.

Übrigens habe ich in dem To do-Thread bereits diesen Thread verlinkt.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.10.2010, 15:32:56 via Website

Hey super, vielen Dank für die Umsetzung. Nun ist das Forum doch schon viel übersichtlicher geworden mit der logischen Sortierung der Geräte.

Danke und Gruss

mfG, Roli

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

21.10.2011, 20:14:05 via Website

Ich möchte das nochmal vorkramen.

Wie ist denn die Priorisierung der Geräte in den Unterbereichen momentan? Wie wird ein Gerät ein "sonstiges [Hersteller] Android Device". Beispiel: Das tooooooootal beliebte ChaCha steht ganz oben. Das ungeliebte Desire S in Sonstiges. Milestone 2 / DEFY ist nicht ganz so auffällig.

Antworten