Dann warte ich lieber... nur weiß ich nun gar nix, habe bisher nur das Datenblatt gefunden, aber ich würd gern wissen WANN es da ist
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Corinna C. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 139 Eintrittsdatum: 10.11.2009 |
HTC HD3... verfasst am 16.09.2010 22:41:27 (über AndroidPIT-App)
Hai meine lieben Spezialisten, wollte mir die Woche das HD2 holen.. nur meinte ein Kumpel er habe gehört das HD3 kommt jetzt bald!! Stimmt's? und wann?
Dann warte ich lieber... nur weiß ich nun gar nix, habe bisher nur das Datenblatt gefunden, aber ich würd gern wissen WANN es da ist |
Martin B. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 66 Eintrittsdatum: 27.06.2010 |
RE: HTC HD3... verfasst am 16.09.2010 23:30:39 — geändert am 16.09.2010 23:31:48
Genau wird dir das keiner sagen können, da es noch nicht offiziell angekündigt wurde.
Da das Gerät mit Windows Phone 7 läuft, sollte es wie von Microsoft angekündigt wohl irgendwann zwischen Okt und Dez kommen. Du solltest dich jedoch mal über die mobilen Betriebssysteme informieren und dir danach Gedanken machen welches Gerät du willst.
Solltest du jedoch nicht auf WM6.5 angewiesen sein, würde ich dir auf jeden Fall vom HD2 abraten. Das Betriebssystem ist langsam und mittlerweile ziemlich veraltet. Wenn jetzt das neue 7er kommt, stirbt es vermutlich ziemlich bald aus. Android hat den Vorteil, dass es sich schon einige Zeit bewährt hat und es mittlerweile eine recht große Anzahl an Apps hat. Da Win Phone 7 erst demnächst erscheint, wird es wohl etwas dauern bis sich der Appstore füllt |
flo ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 59 Eintrittsdatum: 05.08.2010 |
RE: HTC HD3... verfasst am 16.09.2010 23:36:26 (über AndroidPIT-App)
ich würd das desire hd holen hat gut specs und sieht geil aus!auch technisch hinkt es bisher keinem gerät hinterher und es hat android wobei man beim hd2 glaub ich auch android rauf zaubern kann!
|
Corinna C. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 139 Eintrittsdatum: 10.11.2009 |
RE: HTC HD3... verfasst am 17.09.2010 13:46:20 (über AndroidPIT-App)
Hai Hai,
danke für die Infos... das hd2 gefällt mir optisch besser...bissl wuchtig aber toll nur stört mich das System habe nun schon öfters gehört das sei scheiße. adroid ist schon ganz cool und Jab kann scho viel... würd mir gern das adroid aufs hd2 machen, kann das aber Net meint ihr das win7 wird gut sein? laut meinem o2 Shop hier soll das dann hd7 nächsten Monat raus kommen... LG Co |
Martin B. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 66 Eintrittsdatum: 27.06.2010 |
RE: HTC HD3... verfasst am 17.09.2010 14:28:10 — geändert am 17.09.2010 14:28:59
Keine Ahnung wie Win7 im Edeffekt wird. Vom System selbst schauts ja ganz ordentlich aus, aber ob sich viele Entwickler dafür finden steht in den Sternen.
Meine Vermutung ist, dass die ganzen WM6.x-Leute jetzt mit der Zeit zu Android wechseln, da es offener und veränderungsfreundlicher ist als es WP7 sein wird. Somit wird sich bei Android in nächster Zeit mehr tun Hätte ich die Wahl zwischen den drei Geräten, würde ich wohl das Desire HD nehmen. Damit steht man erstmal auf der sicheren Seite. Sollte sich bei WP7 sehr viel tun, kann man in einem halben Jahr immernoch zur nächsten Generation und evtl dem HD7.2 wechseln. Und das alles sage ich jetzt nicht, weil ich hier im Androidpit-Forum bin bzw selber ein Android-Gerät habe. Bei den Systemen bin ich ein sehr offener Mensch und habe selbst lange genug überlegt ob ich mir nach meinem WM6-Touch pro das "alte" Desire holen sollte oder lieber einige Monate auf WP7 warte |