Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Kalender mit 2 google-mail-accounts syncronisieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Kalender mit 2 google-mail-accounts syncronisieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Thomas W.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 01.03.2010

[Motorola Milestone] Kalender mit 2 google-mail-accounts syncronisieren
verfasst am 15.09.2010 21:24:37
Grüssle in die Runde!

Jemand eine Idee, wie man die Kalender App vom Milestone mit 2 versch. accounts syncronisieren kann.

Im Kalender kann ich nur ein Konto erkennen. Hinzufügen oder ändern nicht möglich !?

Danke für Nachhilfe.

Tom
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Thomas B.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 06.03.2010

[Motorola Milestone] RE: Kalender mit 2 google-mail-accounts syncronisieren
verfasst am 15.09.2010 21:44:44 (über AndroidPIT-App)
Hallo! Du kannst deinen Google Kalender (also der im internet, nicht im Gerät) mit weiteren kalendern "verknüpfen". diese werden dann automatisch auch mit deinem Händi synchronisiert. Was dazu aber genau zu machen ist weis ich so in der theorie nicht mehr. Ich habe das mal vor "langer" zeit mit dem kalender meiner frau gemacht. So weis jeder wann wer was wie und warum macht und (keine) Zeit hat.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Kalender mit 2 google-mail-accounts syncronisieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Kalender mit 2 google-mail-accounts syncronisieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:40 Uhr.