Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire Forum » wie geht das das apple so gute akkus hat?!

HTC Desire — wie geht das das apple so gute akkus hat?!

Gehe zu Seite: 1 2 3 »
wie geht das das apple so gute akkus hat?!
verfasst am 14.09.2010 13:52:17 (über AndroidPIT-App)
warum kriegen wir für unsere desire keine besseren akkus und die bei Apple lachen sich eins weil die akkus ja extrem lange halten?!was machen die denn anders?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: wie geht das das apple so gute akkus hat?!
verfasst am 14.09.2010 13:54:46 (über AndroidPIT-App) — geändert am 14.09.2010 13:57:27
Kleini
warum kriegen wir für unsere desire keine besseren akkus und die bei Apple lachen sich eins weil die akkus ja extrem lange halten?!was machen die denn anders?

Wie lange sollten die vom iPhone, deiner Meinung nach halten??

Und kennst du eigentlich die Specs der beiden Smartphones?
verfasst am 14.09.2010 14:08:56
also, ich kenne zwar nur eine IPhone-Besitzerin, müsste ein 3GS sein, aber die hängt es auch jeden Tag an die Leine, wenn sie es genutzt hat. Wenn es rumliegt, sagt sie, hält es auch mal zwei Tage.

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

verfasst am 14.09.2010 14:28:28
Lösung beim I-Phone 4 = Akku ist grösser = mehr Leistung = hält länger!

Auch Apple kocht nur mit Wasser! :) Oder vielleicht mit Äpfeln? :)
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 14.09.2010 14:39:48
das iPhone hat 1800 mAh und die braucht es auch definitiv :)

Wenigstens kann man bei HTC die Akkus einfach austauschen.

-----
Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

verfasst am 14.09.2010 14:58:44 (über AndroidPIT-App)
also das galaxy s hat ein 1500er akku. . . .mit einem 1800er vom eiphone wäre sich noch besser.
verfasst am 14.09.2010 15:30:38
thegab

:cold::cold::cold::cold::cold: :grin::grin::grin::grin:

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

verfasst am 14.09.2010 15:57:23 (über AndroidPIT-App)
Bekannter mit iPhone4 kommt mit dem tollen Akku genau 1 Tag weit... und muss früh abends laden. Also Ca.12 Stunden. Sehr gut.
verfasst am 14.09.2010 16:39:49
Jörg V.
thegab

:cold::cold::cold::cold::cold: :grin::grin::grin::grin:
Was ist dann da so lustig? :D

Immerhin gilt ein Akku als Verschleißteil und Autos werden ja auch nicht so produziert, dass man die Bremsen nur im Werk wechseln kann ^^

-----
Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

verfasst am 14.09.2010 16:48:56
Also ich komme bei durchschnittlicher Benutzung locker einen Tag mit aus. Am WE (wo mein Desire auch mal mehr unberührt daliegt) komme ich manchmal auch 2 Tage mit hin.

Wenn man sich also dran gewöhnt, das Desire Abends immer in die Ladeschale zu stellen, ist doch alles i.O.
verfasst am 14.09.2010 16:49:34
Hi,

Was ist dann da so lustig?
Weil man den Akku beim iPhone nicht tauschen kann.

Herzliche Grüße
Carsten

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

haber bis zum aktuellen 4er alle iPhone Modelle besessen, abe von einen tollen Akku habe ich nichts bemerkt
verfasst am 14.09.2010 16:50:52
zu Hause ging es, aber auf der Arbeit wo hinter bedampften Scheiben kaum Empfang war hing es eigentlich dauernd am
USB Anschluss um zu laden. Mit allen außer Bluetooth an hätten die Dinger kaum den Tag überlebt.
Wobei ich auch nicht finde, das es da erhebliche Unterschiede bei Smartphones gibt, will sagen mein HTC Legend
schlägt sich auch nicht besser ;-)
verfasst am 14.09.2010 16:56:33
http://handy.t-online.de/-iphone-4-gegen-htc-desire-samsung-s8500-wave-nokia-n8-und-sony-vivaz/id_41908474/index

Und wenn man bedenkt, dass das IPhone doch ein Stück jünger ist als das Desire... (Ja, Monate sind viel bei der Elektronik).

-----
Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

verfasst am 14.09.2010 16:58:02
Ich hab mir nen 2400mAh Akku für´s Desire zugelegt und bin nun mit der Leistung äußerst zufrieden. Hält 2 Tage bei nicht geringer Nutzung durch.
Und durch den größeren Akkudeckel liegt es auch noch besser in der Hand, wie ich finde.

verfasst am 14.09.2010 17:10:50
Silvio Geisler
Ich hab mir nen 2400mAh Akku für´s Desire zugelegt und bin nun mit der Leistung äußerst zufrieden. Hält 2 Tage bei nicht geringer Nutzung durch.
Und durch den größeren Akkudeckel liegt es auch noch besser in der Hand, wie ich finde.

kannst Du mehr fotos reinstellen von allen seiten. Damit man sich ein besseres bild machen kann.

danke

dann noch erfahrung zu iphone akkus. meine freundin hat eins von o2 iphone 3gs. so das teilt ist im 2g modus kein internet aktiv. und im standby würde es locker 5 tage durchhalten. ich bin mit ihr unterwegs. ihr handy wurde nicht bedient. meins zweimal kurz um die zeit zu lesen. tja nach gleicher zeit hat sie ein prozent verloren ich 5.
klar bei benutzung schwinden bei ihr auch die prozente aber ich glaueb schon im standby ist es deutlich besser.

achja iphone 4g hat kein 1800 mha akku wo steht das denn bitte. er ist zwar besser als der vom 3gs aber muss er auch da er ein schneller prozessor hat der mehr verbraucht. also im endeffekt gleiches niveau. wichtig ist auch display 3,5 zoll desire 3,7 zoll. kleiner aber feiner unterschied.
verfasst am 14.09.2010 17:21:10 (über AndroidPIT-App)
also mein akkus hält nen halben Tag höre auf Arbeit viel internet Radio und da geht das ganz flott!find es irgendwie schade das die akkus so schlecht sind oder noch nicht genug Entwicklung da rein gesteckt wurde...ich mein ich das desire is schon echt der Hammer aber der akkus macht die Sache schon etwas schlechter in meinen Augen...
verfasst am 14.09.2010 17:32:51 (über AndroidPIT-App)
Kleini
also mein akkus hält nen halben Tag höre auf Arbeit viel internet Radio und da geht das ganz flott!find es irgendwie schade das die akkus so schlecht sind oder noch nicht genug Entwicklung da rein gesteckt wurde...ich mein ich das desire is schon echt der Hammer aber der akkus macht die Sache schon etwas schlechter in meinen Augen...

Und wie lange hat dein iPhone bei gleicher Belastung durchgehalten? Würde mich interessieren... ;-)
verfasst am 14.09.2010 17:34:24
verfasst am 14.09.2010 17:43:15 — geändert am 14.09.2010 17:44:27
Moin,

ich habe mir einen 3200mAh Akku bei MugenPower gekauft und muss alle 3 Tage an Netz.

Power-Akku 3200mAh von Mugen-Power

MfG
Amalkotey
verfasst am 14.09.2010 18:11:40 — geändert am 14.09.2010 18:12:22
Ach du scchh*** :O
Wer baut sich sowas denn ans Handy? Dann lieber n Notstromadapter bzw. Nachladegerät...

Aber zum iphone akku.
iPhone den ganzen Tag online lassen bringt dir denke ich mal auch nicht mehr Akkulaufzeit als dem Desire!
Meines hält bei extremer Nutzung ca. 9 Stunden (ICQ, Opera, Mail ca. 2 1/2 Std., Musik ca. 3 Std. und mh so 15 SMS und 20 Minuten telefonieren. Empfang in einem empfangsschwachen Gebiet)
Bei normaler Nutzung ca. 27 Std.
Bei geringer Nutzung ca. 34 Std.

Mein Akku hat bei voller Ladung 4207 mV.
Außerdem nutze ich Ultimate Juice Defender
Habe Mail einmal in der Std. sync an
Wetter alle 6 Std.

-----
MFG ;-)

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
Gehe zu Seite: 1 2 3 »
Antworten