Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum » [Samsung Galaxy Spica] Cell ID anzeigen lassen?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy Spica] Cell ID anzeigen lassen?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mario Kde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 02.04.2010

[Samsung Galaxy Spica] Cell ID anzeigen lassen?
verfasst am 14.09.2010 12:36:08
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob man sich auf dem Samsung Spica die Cell ID der SIM Karte anzeigen lassen kann?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Jörg V.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.06.2009

[Samsung Galaxy Spica] RE: Cell ID anzeigen lassen?
verfasst am 14.09.2010 15:37:46
Hallo Mario,

Eine Cell ID hat nur der Handymast mit dem Dein Handy im Moment verbunden (auf dem es eingebucht ist) ist.

Deine Sim-Karte bzw. das Handy hat eine IMEI ... Diese kannst Du erfahren unter Menü - Telefoninfo - Status.

Die Cell-ID des momentan genutzten Handymastes erfährst Du über Apps wie Antennas oder PhoneExplorer

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)

User-Foto
Mario Kde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 02.04.2010

verfasst am 14.09.2010 15:51:46
Hallo Jörg. Vielen Dank für die Ausführungen. Das meinte ich auch, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Teste gerade "Antennas". Bin ein wenig verwundert. Der Mast, die Zelle, soll gleich bei mir um die Ecke sein. Nur da steht kein Mast und auch keine fette Antenne auf dem Dach. Ich wohne im ländlichen Bereich.
User-Foto
Jörg V.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.06.2009

verfasst am 14.09.2010 16:01:08
Solche Handyzellen sind mitunter auch getarnt verbaut, andererseits kann u.U. auch die Standortliste der sich "Antennas" bedient veraltet sein. Frag am besten mal bei Deinem Provider nach ... oder schau hier nach : http://www.senderliste.de/ Evtl. findest Du da Deinen Sendemast.

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)

User-Foto
Konrad L.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 07.01.2011

verfasst am 27.03.2011 16:04:32
Cell ID was nicht mal was das ist xD
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum » [Samsung Galaxy Spica] Cell ID anzeigen lassen?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy Spica] Cell ID anzeigen lassen? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:39 Uhr.