Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » App Center - APP Wishbox
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

App Center - APP Wishbox

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Manfred K.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 22.04.2010

App Center - APP Wishbox
verfasst am 11.09.2010 08:28:25
Hallo Androiden

Ich weiß ja nicht wie die Auswahl der App´s die es im AppCenter gibt vor sich geht, ob prinzipiell jede App den Weg ins AppCenter findet oder ob es da Vorschriften gibt etc. aber ich hab leider das Problem das zu 95% die für mich Interessanten App´s eben nicht im AppCenter sind.

Da ich mir vorstellen kann das es bei der vielzahl der Apps im Market auch für Sven nicht so einfach ist die passende Auswahl zu treffen hab ich mir gedacht ich mach mal eine Art "Endscheidungshilfe" so das er sich nicht auch noch darüber den Kopf zerbrechen muss. Das ganze hab ich mir so vorgestellt das jeder User in diesem Thread die App´s aufschreibt die er Persönlich gerne im Appcenter sehen würde. Ob und wann die dann auch im AppCenter erscheinen liegt dann allerdings an den Admins bzw. den Gegebenheiten.
Und um Missverständnisse auszuschliessn, das ganze ist als Vorschlag zusehen und nicht als einen "nun mach mal hinne" Thread.

Also ich fang dann mal an, das sind die App´s die ich gerne im Appcenter finden würde:

DocumentsToGo Full Version Key
Ordner mit Dropbox Syncen
Sende an Dropbox

So das wäre es erstmal zum Anfang, ich hoffe auf positive Resonanz ;)

LG Manfred

-----
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael F.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.10.2009

RE: App Center - APP Wishbox
verfasst am 11.09.2010 09:46:47 (über AndroidPIT-App)
Dir ist aber schon klar, dass Androidpit nicht einfach Apps aufnehmen kann und es deswegen bisher wenig Apps im eigenen Center gibt, da anscheinend der Grossteil der Entwickler nicht kooperieren möchte? AP kann nur dann etwas ins eigene App-Center aufnehmen, wenn auch der Entwickler sein OK gibt und sich mit den Konditionen einverstanden erklärt.

-----
www.arisingrealm.at

User-Foto
Manfred K.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 22.04.2010

verfasst am 11.09.2010 09:52:49
Hallo Michael

Hmm ich hatte so etwas in der Richtung befürchtet, aber gehofft das es doch einfacher wäre. Tja dann werden wir wohl doch warten müssen bis mehr Entwickler sich dazu endschliessen ihre Apps auch im Center zu veröffentlichen.
Schade eigentlich das es (noch) nicht mehr sind aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :bashful:

LG Manfred

-----
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Michael F.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.10.2009

verfasst am 11.09.2010 09:58:49 (über AndroidPIT-App)
Stimmt, du wirst abwarten müssen, ob sich hier etwas tut. Und du hast natürlich recht, es geht äusserst schleppend und ist nur für diejenigen unter uns relevant, die keine Kreditkarte haben.

-----
www.arisingrealm.at

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » App Center - APP Wishbox
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: App Center - APP Wishbox - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:36 Uhr.