Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Jörg ![]() Rang: Andryo Beiträge: 3 Eintrittsdatum: 09.05.2010 |
App zur Finanzverwaltung? verfasst am 09.09.2010 17:29:18 — geändert am 09.09.2010 17:49:59
Hallo zusammen!
Ich habe viele Apps im Market angeguckt und auch sehr viele Berichte gelesen. Aber bisher habe ich noch keine App gefunden, die meine Wünsche erfüllt. Ich hätte gerne eine App zur Ein- und Ausgabenverwaltung, mit Kategorien (evtl. grafische Auswertung) und der wichtigste Punkt: Ich möchte die Daten auch am PC bearbeiten können, da mein Hero für längere Tippereien einfach nicht so schön ist wie eine Tastatur. Gibt es da schon etwas, was einer von euch kennt? Im Moment bin ich noch hin- und hergerissen ob ich jetzt nur PC oder nur Android mache. Beste Grüße, Jörg |
Evelyn C. ![]() Status: Market-Amazone Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.663 Eintrittsdatum: 22.11.2009 |
RE: App zur Finanzverwaltung? verfasst am 09.09.2010 18:01:11
muß die App auf Deutsch sein?
----- |
Markus Gu ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.528 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: App zur Finanzverwaltung? verfasst am 09.09.2010 18:15:21 (über AndroidPIT-App) |
RE: App zur Finanzverwaltung? verfasst am 09.09.2010 21:33:14 (über AndroidPIT-App) — geändert am 10.09.2010 08:34:48
Englisch beherrsche ich auch sehr gut. Würde also auch gehen.
Die beiden Programme habe ich mir im Web angeguckt, konnte aber (außer über Export und Import auf SD) keine Infos zur Bearbeitung am PC finden. Können die das? Ich gucke sie mir doch noch einmal näher an. Edit: @Markus Ahh... Mit Profilbild erkenne ich jetzt auch, wer du bist. Am Hero habe ich dich gestern nicht direkt zuordnen können. Ich werde mich heute und übers WE mal mit deinen Programmen auseinander setzen. |
Philipp Wode ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 17.07.2010 |
RE: App zur Finanzverwaltung? verfasst am 11.09.2010 14:08:07 (über AndroidPIT-App)
Hi,
nach so einer App bin ich auch schon auf der Suche. Und da ich gerne programmiere, schreibe ich zur Zeit eine Anwendung, die dann möglichst online laufen soll. Und wenn die dann irgendwann mal läuft, schreibe vielleicht mal eine Android-App. Das alles braucht aber seine Zeit, da ich mich da erst noch reinfinden muss. |
RE: App zur Finanzverwaltung? verfasst am 11.09.2010 20:59:07 — geändert am 11.09.2010 21:12:07
@Philipp
Ich würde dir gerne helfen, aber programmieren ist leider nicht so meine Stärke. Im Übrigen habe ich eine App gefunden, die sogar wirklich einen Sync macht, dass man online im Browser oder in der Android-App bearbeiten kann: https://www.eebacanhelp.com/index.php Aber da bin ich alles andere als begeistert von. Finde ich irgendwie sehr unübersichtlich. Mal gucken ob ich noch was finde. Edit: @MARKUS Ich finde Daily Cash echt nett und es ist auch schon ein praktisches Feature, dass ich per Mail die CSV exportieren kann, aber wie wäre es z.B. mit einem Abgleich mit Google Docs oder sowas? Dann muss ich die CSV nicht mehrfach hin- und hermailen und im- und exportieren. |