Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
JPsy Droid ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 109 Eintrittsdatum: 24.08.2010 |
[HTC Desire] Hintergrundbild (jpg) aus dem Web verfasst am 09.09.2010 11:47:48
Mahlzeit,
ich würde gerne als Hintergundbild eine jpg Grafik von einer webcam auf dem Homescreen hinterlegen, perfekterweise müßte dieses dann alle x Minuten aktualisiert werden. Gibt es diese Möglichkeit? (Habe die Suche gefüttert, aber konnte es nicht sinnvoll eingrenzen, da bei "live" sonstwas an ergebnissen im zusammenhang mit hintergund(bild) kommt) Danke JPsy |
M.K. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 23 Eintrittsdatum: 30.06.2010 |
[HTC Desire] RE: Hintergrundbild (jpg) aus dem Web verfasst am 13.09.2010 09:47:12 (über AndroidPIT-App)
Gehört zwar nicht hier her,aber hat immerhin was mit Hintergrundbild zu tun.
Will jetzt nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen. Ich möchte gerne ein beliebiges Bild als Hintergrund verwenden,aber irgendwie muss ich durch ein Kästchen es immer anpassen und es ist nie als ganzes Bild drauf sondern immer so vergrößert. Kann mir da jemand helfen wie ich das weg mache oder dies beheben kann?? |
Jörg V. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.348 Eintrittsdatum: 08.06.2009 |
[HTC Desire] RE: Hintergrundbild (jpg) aus dem Web verfasst am 13.09.2010 09:52:48
M.K.,
bei allem gebotenem Respekt, aber wenn Du schon weisst das es nicht hier her gehört, dann mach bitte einen anderen Thread auf. Threads von anderen zu hijacken ist unhöflich und wird nicht gern gesehen. Danke. @JPSy Droid Was Du beschreibst funktioniert nur mit den LiveHintergründen, ist dazu aber noch sehr speziell. Keine Ahnung ob es das schon als App gibt. Möglich wäre es aber. Vielleicht kennt ja jemand aus unserer Community so eine LiveHintergrund App die soetwas kann
----- |
Evelyn C. ![]() Status: Market-Amazone Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.812 Eintrittsdatum: 22.11.2009 |
[HTC Desire] RE: Hintergrundbild (jpg) aus dem Web verfasst am 13.09.2010 10:21:39
ich nehme mal an, du willst eine ganz bestimmte Webcam als Hintergrund anzeigen, nicht einfach irgendwas, richtig?
Nun, es gibt Apps, die Webcams als Live Hintergrund einspielen, allerdings nur mit vom Dev. ausgesuchten Cams. Beispiele: Random Webcam Wallpapers oder WorldTour Eine App, die sowas mit selbst ausgesuchten Cams macht, habe ich nicht gefunden.
----- |
JPsy Droid ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 109 Eintrittsdatum: 24.08.2010 |
[HTC Desire] RE: Hintergrundbild (jpg) aus dem Web verfasst am 14.10.2010 20:34:04
Dankeschön Evelyn
Sry für verspätete Antwort - Urlaub. Arbeit etc... |
Papa-Joe ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 196 Eintrittsdatum: 04.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Hintergrundbild (jpg) aus dem Web verfasst am 15.10.2010 10:41:59
Der Evelyn sei ein Trullala!!!
Ich nutze World Tour. Absolut Geniales Programm! Kann ich jeden nur empfehlen.
----- |