Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » Sonstige HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » So jetzt hab ich mal was erfreuliches.... SKYPE

HTC Tattoo — So jetzt hab ich mal was erfreuliches.... SKYPE

So jetzt hab ich mal was erfreuliches.... SKYPE
verfasst am 05.09.2010 11:31:39 — geändert am 05.09.2010 11:37:32 durch Moderator
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr gesucht habe, hab ich heute endlich ein skype gefunden das geht....

Einfach folgenden Link mit dem Tattoo öffnen und dann das Skype.apk downloaden. Läuft wunderbar, bis auf die Icons, aber die braucht man ja nicht unbedingt ;)

Skype Lite Beta <-- Market Link

Viel Spaß damit

Lg Tanja

Edit by Moderation: Software Link durch einen offiziellen Downloadlink ersetzt.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: So jetzt hab ich mal was erfreuliches.... SKYPE
verfasst am 05.09.2010 11:40:28
Hallo Tanja,

bitte verwende so möglich immer nach Möglichkeit einen Link zu offiziellen Quellen. In diesem Fall den Google Market. Bei anderen Quellen, wie bspw. der von Dir verwendeten kann man sich hinsichtlich Sicherheit von Apps nie so ganz sicher sein ob das nicht u.U. eine kompromittierte Version der Software ist.

Ich habe deswegen den Link in Deinem Posting mal zur offiziellen Google Market Version abgeändert.

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

verfasst am 05.09.2010 11:51:12 (über AndroidPIT-App)
Leider hat Skype die Lite schon vor einiger Zeit vom Markt genommen und damit funktioniert der Link im Market nicht mehr.

Das mit den nicht offiziellen Quellen ist jedoch uneingeschränkt richtig.

-----
Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

verfasst am 05.09.2010 11:58:16
Oh das wußte ich nicht... Also dann mal ganz lieb Danke!!!! ;)
verfasst am 05.09.2010 12:07:56
Na das ist dann ja doof. Jetzt wo ich es endlich gefunden hab. Und dann darf ich den Link nicht an andere weitergeben.. :( Schade
verfasst am 05.09.2010 12:45:17 (über AndroidPIT-App)
Wo bekomme ich meine skype Nummer, eigentlich her?

Lg
Andres
verfasst am 05.09.2010 12:55:18
Ich hab da gar nix eingegeben, da ich das nicht brauche....
verfasst am 05.09.2010 13:35:34 (über AndroidPIT-App)
Tanja
Ich hab da gar nix eingegeben, da ich das nicht brauche....

Also bei mir muss ich unbedingt die Nummer eingeben, habe ich was falsch eingestellt?
verfasst am 05.09.2010 18:39:01
Dann gib einfach irgendwas ein. Die Anrufe kannst dann auschalten. Bei mir stand da +49 0000 000 und das hab ich halt lassen.... :)
verfasst am 06.09.2010 02:07:47 (über AndroidPIT-App)
Tanja
Dann gib einfach irgendwas ein. Die Anrufe kannst dann auschalten. Bei mir stand da +49 0000 000 und das hab ich halt lassen.... :)

Jetzt geht's :) danke
verfasst am 06.09.2010 07:30:18 (über AndroidPIT-App)
An die Moderatoren - hätte es nicht gereicht, noch einen offiziellen Market-Link hinzuzufügen. Das am Ende zwei Links im ersten Post zu finden sind?
Das Argument der Sicherheit ist für Schulmädchen, dann hättet ihr nie euren eigenen Markt realisieren können ... und diese inoffizellen Links machen auch die Beiträge eurer Nutzer erst so wertvoll ...

Euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche ...
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 06.09.2010 12:34:08
Der Meinung bin ich auch... Wir sind doch alle alt genug um zu entscheiden ob wir auf den Link klicken oder net....
Und eurer geht ja immerhin net... :(
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 09.09.2010 22:31:16
Ich habe bis auf meinen Reciever alle elektrischen Geräte gehackt. Bin daher in verschiedenen Foren unterwegs. So etwas wie hier habe ich auch noch nicht erlebt. Das ist einmalig. Habe mir deshalb auch schon öfters überlegt android.pit zu verlassen.
verfasst am 09.09.2010 22:32:46
Ich habe die beiden Skype Versionen vergliechen. Sie sind identisch. Du kannst also unbesorgt Deine Version verwenden.
verfasst am 09.09.2010 23:30:14 (über AndroidPIT-App) — geändert am 09.09.2010 23:32:27
klaus s.
Ich habe bis auf meinen Reciever alle elektrischen Geräte gehackt. Bin daher in verschiedenen Foren unterwegs. So etwas wie hier habe ich auch noch nicht erlebt. Das ist einmalig. Habe mir deshalb auch schon öfters überlegt android.pit zu verlassen.

meinst wohl eher gecrackt;-)
Solltest dich darüber evtl auch mal Informieren wenn du schon so groß rumprallst :-D
Sicherheit der User geht vor!!
Androidpit ist für illegale oder unsichere Quellen die falsche Quelle!! Daher andere Seiten aufsuchen die gern evtl auch den App Markt oder den Markt anderer Hard -und Software kaputt machen aufsuchfen! was ich jedoch nicht empfehle!

MfG
Antworten mit Zitat Antworten Link -2     (2 Stimmen)