Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » App um Homescreens zu erweitern
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

App um Homescreens zu erweitern

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Gehe zu Seite: 1 2 »
User-Foto
Daniel R.de

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 10.03.2010

App um Homescreens zu erweitern
verfasst am 05.09.2010 10:50:50
Hi,
Ich suche ein App um meine Homescreen anzahl von 3 auf 5 oder mehr zu erweitern.
Aber nicht mit einem Launcher wie Panda home etc.
Ich will lediglich die Homescreen anzahl verändern da die Launcher alle Buggy sind.
Hoffe sowas gibt es bereits :P
Danke im vorraus MfG .
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael F.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.10.2009

RE: App um Homescreens zu erweitern
verfasst am 05.09.2010 11:38:39
Ich weiß nicht, woher du deine Informationen nimmst, aber dass "alle Launcher buggy" sind, trifft einfach nicht zu! Vor allem LauncherPro läuft wie eine eins, ohne auch nur das kleinste Problem.

Und nein: Eine APP für das Erweitern der Homescreens existiert nicht, dazu muss du schon auf diverse Launcher oder alternative Roms zurückgreifen.

-----
www.arisingrealm.at

User-Foto
and devde

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.10.2009

verfasst am 05.09.2010 12:10:00
da die Launcher alle Buggy sind

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen und als Frage ergänzen wollen, welche Launcher du denn selber getestet hast, um das Attribut "alle" zu rechtfertigen.

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Jonas S.de

Eintrittsdatum: 15.02.2010

verfasst am 05.09.2010 12:22:13
Also ich würde die auch uneingeschängt den LaucherPro empfehlen. Da lagg nichts und der läuft super. Außdem hat er viele gute Zusatzfunktionen. Ein App welches lediglich die Anzahl der Homescreens verändert gibt es meines Wissens nach nicht und wäre auch überflüssig.
User-Foto
Ralphde

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 26.08.2010

verfasst am 05.09.2010 12:35:25
Daniel R.
da die Launcher alle Buggy sind.
Nach meiner Erfahrung liegen Probleme der Fremd-Launcher weniger an deren Fehlerhaftigkeit, sondern eher am zu geringen Speicherplatz des Telefons.

-----
Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

User-Foto
jessi g.de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 18.06.2010

verfasst am 05.09.2010 13:37:26 (über AndroidPIT-App)
es gibt qickdesk, das is ein zusätzlicher screen der sich öffnet wenn du auf die hometaste doppelklickst.
User-Foto
noname s.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 28.04.2010

verfasst am 05.09.2010 13:44:44
Am besten finde ich Power Strip. Wenn man Home drückt, gelang man zu Übersicht, hat 5 Screens extra und man hat noch Multitasking Dock.

Gruß

-----
http://www.bundeskampf.com/spende/722825

User-Foto
Ms Greende

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 14.08.2010

verfasst am 05.09.2010 13:51:07 (über AndroidPIT-App)
der adw launcher ist auch super und unterstützt sogar themes.

-----
MfG Ms Green

User-Foto
Daniel R.de

verfasst am 05.09.2010 14:46:42 — geändert am 05.09.2010 14:55:49
Ich habe das magic mit 1.6 und jeder launcher den es dafür gibt verlangsammt mein handy krass und es liegt nicht
an meinem geringen speicherplatz wobei der sehr groß ist mit 8gb und nichtmal zur hälfte ausgelastet ist.
und nein ich werde mein handy nicht rooten ich habe das handy so gekauft und werde es auch so lassen ist
mir relativ scheiß egal ob ich damit nur 1.6 habe wenn ihr es macht ist es ok ich hab meine meinung und ihr eure.
Somit braucht ihr hier nicht schreiben wenn ihr für mich keine passende antwort parat habt.
und um zu den Launcher zurück zu kommen.
egal ob :
Panda Home
Open Home
Adw Launcher usw usw.
Sie verlangsammen das handy extrem stark und das heißt das sie für mich
unbrauchbar sind !
denn ich will keine 2 sekunden warten um lediglich meine kontakte zu laden !
Somit bitte ich alle nur hier zu schreiben wenn sie ein tipp oder eine app haben die mir
weiterhelfen !
Danke
MfG

edit : Und um genau zu sagem habe ich bereits jeden halbwegs brauchbaren launcher für 1.6 getestet !
und sie sind alle Langsamm !
edit 2 : Quickdesk bereits getestet aber ebendfalls zu Langsamm.
Bzw Ich will lediglich 2 oder mehr homescreens dazu erhalten.
edit 3 : Powerstrip kann ich nicht benutzen da ich 1.6 habe was man gewusst hätte wenn man sich
meine handy informations daten angeschaut hätte ;)
ich bedanke mich einfach mal trotzdem und ich bitte leute diesmal
nur hier zu schreiben wenn sie eine antwort wissen :(
Alles andere wird als spamm markiert -.-*
edit 4 : Nur ein app was lediglich die homescreens erweitert ist kein unsinn !
Ich finde das optische meines magic 1.6 super und will es nicht grundlegend verändern !
wenn dir das design deines handys nicht gefällt dann hättest du es nicht kaufen sollen!
bei den alten handys wie nokia 3210 konnte man damals auch nichts verändern
und man war damit zufrieden denn man konnte damit telefonieren und sms schreiben ;)
Was immernoch der hauptsinn eines Handys ist ! was aber anscheinend viele leute verwechseln...
sie denken oha ich habe einen computer mit dem ich telefonieren kann o.O
Kauft euch nen pc und installiert skype ist der selbe effekt ;)
Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
User-Foto
Simon F.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 20.06.2010

verfasst am 05.09.2010 19:01:51 (über AndroidPIT-App)
Basieren die ganzen Launcher nicht alle auf dem Standard Android Launcher?

Die Launcher benutzt man, weil sie zusätzliche Funktionen mitbringen.

Das Legend ist auch nicht grad das schnellste. ADW läuft sogar etwas flotter als der Standard.
Nach der Installation und nach Updates hängt es etwas.
Hast du diese Launcher auch etwas länger getestet? (Das sag ich nicht um zu ärgern)

Einige erwarten von Smartphones die Funktionen eines Handys. Man sollte sich aber der Unterschiede bewusst sein.
User-Foto
Daniel R.de

verfasst am 05.09.2010 20:49:53
Ich habe alle launcher einige wochen getestet.
Ich war von keinem begeistert.
Aber wie das wort schon sagt smartPHONE ist es immernoch ein Handy ;)
Naja ich will mich nicht bei den Launchern festfahren...
Wenn es wirklich keine app gibt die soetwas möglich macht dann ist es halt so und ich muss mich
damit zufrieden geben.
User-Foto
Harryde

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.04.2010

verfasst am 05.09.2010 22:38:43 (über AndroidPIT-App)
Vielleicht Launch-X Pro.

Die App stellt zwar keine weiteren Home Screens zur Verfügung, sondern Widgets, in denen bis zu 3 (Mini) Screens zur Verfügung gestellt werden.

Es ist so bedeutend übersichtlicher als wenn man Ordner benutzt :)

Gruß Harry

-----
Google Translator is to blame for my English

User-Foto
Bastian S.de

Eintrittsdatum: 08.05.2010

verfasst am 05.09.2010 23:47:34
Ich finds grad ein bisschen krass von dir Daniel hier nach Hilfe zu fragen und dann mit solchen Antworten zu kommen... man hat dir nur Vorschläge gemacht und sich (wie ich auch) gewundert, woher deine Ablehnung von Home Replacements kommt, eine durchaus nachvollziehbare Frage wie ich finde. Und ganz nebenbei bemerkt: Das schöne an Android ist nunmal unter anderem, dass man so gut wie alles verändern kann, warum sollte man seiner Kreativität nicht freien Lauf lassen? Natürlich nur, wenn man das auch will. Ein Smartphone und seine Eigenschaften hinsichtlich Verschönerungsmöglichkeiten mit einem Nokia 3210 zu vergleichen, finde ich eher lustig :P

Ach ja, sorry ich kenne keine entsprechende App.

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Daniel R.de

verfasst am 06.09.2010 06:45:27
Weswegen ich solche antworten gebe ist nicht weil ich grundsetzlich Launcher ablehne sondern weil ich meine Meinung
habe und man diese respektieren sollte ich nicht versuchen sollte mich dumm da stehen zu lassen.
Ich habe mein Handy nicht erst seid gestern.
User-Foto
Lukas W.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 31.05.2010

verfasst am 06.09.2010 08:11:09 (über AndroidPIT-App)
also Daniel sei mir nicht böse, aber was deinen umgangston mit anderen aus dem Forum betrifft, die dir nur helfen wollen und es interessiert warum du solche aussagen trifft (launcher), ist echt erschreckend!
solltest du vllt mal überdenken o.O
das kommt nämlich extrem arrogant rüber und viele denken sich dann bestimmt wenn Sie den thread lesen "der weiß doch eh alles besser, wieso sollte ich ihm antworten"

überdenke das mal, wir wollen dir nur helfen wenn du ein Problem hast! bloß wenn es keine andere Lösung gibt ausser einen Launcher brauchst du die Leute nicht so "anfahren", wenn Sie dir einen Launcher zum erweitern deiner homescreens empfehlen ;)

danke fürs lesen :P
Luc
User-Foto
and devde

Eintrittsdatum: 14.10.2009

verfasst am 06.09.2010 10:01:39
man diese respektieren sollte ich nicht versuchen sollte mich dumm da stehen zu lassen.

Da brauchst du uns nicht dazu, das kannst du schon ganz gut alleine.
Durchweg alle Launcher als buggy zu bezeichnen ist dumm -- und die Fehler in deinen Postings sowie deine Reaktion auf die Kommentare helfen nicht, diesen Eindruck zu verbessern.

Eine ordentliche Formulierung, zB das du alle von dir getesteten Launcher auf der von dir verwendeten Hardware als zu langsam empfindest, hätte dir die meisten Kommentare erspart.

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Fabien Roehlingerde

Status: Administrator

Eintrittsdatum: 15.03.2009

verfasst am 06.09.2010 12:39:29
Daniel, ich sehe das genauso! Man kommt sich doch da ziemlich verarscht vor. So, wie Du möchtest, dass man Deine Meinung respektiert - was aus meiner Sicht in diesem Thread zu jeder Zeit gegeben war - möchte ich, dass Du Dein Verhalten entweder anpasst, oder aber diese Community verlässt.

-----
Android News I Android Apps I App Center

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 06.09.2010 12:45:20 — geändert am 06.09.2010 12:50:52
ADW.Launcher bietet in der neuen Version einen grafischen Editor um deine Homescreens hinzu oder zu entfernen. Auch der Default Homescreen zu definieren kann dort im Editor festgelegt werden. Das tolle an dem Editor ist dass er dir erlaubt ab beliebiger Stelle einfach nen neuen Homescreen einzuschieben ohne bestehende ändern zu müssen. Ist echt super!

LauncherPro ist auch sehr gut, braucht meiner Meinung nach aber fast doppelt so viel Saft wie ADW.Launcher. Vom Funktionsumfang und Stabilität schenken sich bei nichts. Bei ADW hat man mehr Konfigurations und Theming Möglichkeiten als bei LauncherPRO.

Beide sind aber performanter als der Standard Android Launcher! Also am Besten beide mal installieren und testen welcher dir besser zusagt!
User-Foto
Lukas W.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 31.05.2010

verfasst am 06.09.2010 14:01:00 (über AndroidPIT-App)
Alexander R.

Beide sind aber performanter als der Standard Android Launcher! Also am Besten beide mal installieren und testen welcher dir besser zusagt!

pass auf etz wird er sich dann beschweren weil er eine normale app meint und kein home replacement um seine homescreens zu erweitern :P

obwohl das auch aus meiner Sicht die zwei besten Launcher sind! obwohl der LauncherPro noch flüssiger als der ADWLauncher auf meinem desire läuft!
Aber ich stimme dir da voll und ganz zu!

Luc
User-Foto
Daniel R.de

verfasst am 06.09.2010 18:16:29
Lukas W.
Alexander R.

pass auf etz wird er sich dann beschweren weil er eine normale app meint und kein home replacement um seine homescreens zu erweitern :P

obwohl das auch aus meiner Sicht die zwei besten Launcher sind! obwohl der LauncherPro noch flüssiger als der ADWLauncher auf meinem desire läuft!
Aber ich stimme dir da voll und ganz zu!

Luc

Ok,
Damit hast du mir das zeichen gegeben das du "dumm" bist.
Wenn du nur ein einzieges mal gelesen hättest was ich geschrieben habe
wüsstetst du das es für 1.6 den Launcher Pro nicht gibt !
Und zum 2 der Adw Launcher nicht für mich geeignet ist da dieser für mich zu langsamm ist.
Meine Frage nun :
Ist es den so schwer zu verstehen das ich anfange solche Antworten gebe?
Ich wollte lediglich eine App haben die mir eine Homescreen erweiterung anbietet und keinen
Launcher .
Es steht dort klipp und klar.
Wenn man dann dazu nichts, also wirklich nichts beitragen kann sollte man doch einfach das schreiben lassen oder
nicht?
Und der launcher xpro ist nichts für mich da er nur mehr platz für meine apps bringt
und keine homescreenerweiterung.
Bzw ich muss Geld für den Launcher xpro zahlen um ihn voll zutzen zu können was ich aber
nicht will da dies ja nicht das ist was ich will bzw brauche. (die free version habe ich bereits getestet)
Nun unterlasse es bitte in meinem Thread zu schreiben.
Dankeschön.
Gehe zu Seite: 1 2 »
Antworten
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » App um Homescreens zu erweitern
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: App um Homescreens zu erweitern - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 13:56 Uhr.