Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Flyscreen - Modded version ?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Flyscreen - Modded version ?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marc S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 09.04.2010

Flyscreen - Modded version ?
verfasst am 04.09.2010 20:52:30
Hallo zusammen,

Ich hab kürzlich wieder Flyscreen auf meinen Androiden installiert. Zuerst wusste ich gar nicht, warum ich diese App überhaupt mal deinstalliert habe (sieht so gut aus:P). Doch dann nach einigen Tagen ging der Bildschirm immer an und Flyscreen war weg. Der Grund: Wenn man auf den Sensitive Touchball oder der Suche Taste drückt geht der Bildschirm an und dann reicht ein Drücken der "home"-Taste und schon ist der Flyscreen weg, bzw mein Telefon nicht mehr gesperrt.
Kennt jemand eine gemoddede Version von Flyscreen oder irgend eine Einstellungsmöglichkeit, bei welcher ich dieses Verhalten regulieren kann ? Ich habe schon alles durchgesucht und nichts gefunden :( Oder kennt ihr gute Alternativen zu Flyscreen, die nicht so reagieren?

-----
Lg Marc

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gotischde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 22.04.2010

RE: Flyscreen - Modded version ?
verfasst am 05.09.2010 00:42:53 (über AndroidPIT-App)
gute lockscreen replacements wrappen sich um die home app, damit man per home taste nicht rauskommt. ka ob flyscreen das kann. widget locker kann es z.b.
User-Foto
Marc S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 09.04.2010

RE: Flyscreen - Modded version ?
verfasst am 06.09.2010 07:11:27 (über AndroidPIT-App)
Widget locker hab ich mit der SuFu nicht gefunden... Könntest du mir den link reinkopieren? Danke...

Scheint so, als sei ich der einzige mit diesen problemen ;)

-----
Lg Marc

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Flyscreen - Modded version ?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Flyscreen - Modded version ? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:26 Uhr.