Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] In der HTC Standard-Email-App alle Mails auswählen und als gelesen markieren...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Legend] In der HTC Standard-Email-App alle Mails auswählen und als gelesen markieren...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stevede

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 12.04.2010

[HTC Legend] In der HTC Standard-Email-App alle Mails auswählen und als gelesen markieren...
verfasst am 04.09.2010 00:59:43
Ich suche nun schon eine ganze Weile und ahne, dass es den Thread oder die Antwort irgendwo schon geben wird - nehmt es mir nicht übel, wenn ja...

Ich benutze die Standard-Email-App auf dem HTC Legend und möchte gerne alle Mails auf einmal als gelesen markieren können anstatt sie einzeln aufzumachen...

Gibt es da eine Möglichkeit?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

[HTC Legend] RE: In der HTC Standard-Email-App alle Mails auswählen und als gelesen markieren...
verfasst am 04.09.2010 09:58:34
kommen die darin einlaufenden Mails auf eine googlemail.com adresse oder eine Google-fremde?

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Stevede

[HTC Legend] RE: In der HTC Standard-Email-App alle Mails auswählen und als gelesen markieren...
verfasst am 04.09.2010 12:54:40
Hi Evelyn,
die Mails kommen über eine google-fremde Adresse herein...
Ich verstehe den Zusammenhang aber nicht... was hat das mit den Auswahlmöglichkeiten im Programm zu tun?
Outook wäre doch z.B. auch egal, woher die Emails kommen, wenn ich den "Löschbutten" oder den "Gelesenbutton" drücke - oder passt dieser Vergleich nicht?
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 04.09.2010 13:10:27
nein, darum geht's nicht. Kann man auch nicht mit Outlook vergleichen.

Aber wenn deine Emails auf deine Google Mail Adresse einlaufen würden, dann könntest du diese (statt mit der HTC Mail App) in der Google Mail App öffnen. Denn in der Google Mail App hast du in der Liste der eingegangenen Mails vor jeder Mail ein Kästchen, das du anhaken kannst (natürlich auch mehrere miteinander) und dann kannst du via Menü auswählen "Als gelesen markieren". Das Ledgend hat die Google Mail App doch auch, oder?

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Stevede

verfasst am 04.09.2010 18:09:55 — geändert am 05.09.2010 18:36:44
Ich lese heraus, dass es also an der Standard-App und deren Funktionen liegt und nicht an meiner Unfähigkeit irgendwo einen Buton oder ein Untermenü nicht gefunden zu haben?! Ähnlich war das ja mit dem Befehl "alle Mails löschen"... da ging man ja auch zuerst einfach in einer Mail auf "Löschen" und erst wenn man in dem Fenster war, wo man die Mails einzeln auswählen musste, konnte man durch erneutes Drücken der Menütaste die Auswahl "alle auswählen" finden - wenn Du verstehst, worauf ich hinaus will.

Sprich; ich bräuchte offenbar ganz einfach eine andere App mit dieser Funktion - richtig?

Kann jemand ein sollides cleanes App (kein buntes Playsation App) für Mails empfehlen?
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] In der HTC Standard-Email-App alle Mails auswählen und als gelesen markieren...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Legend] In der HTC Standard-Email-App alle Mails auswählen und als gelesen markieren... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 11:28 Uhr.