Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Cooles Youtube-Video
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Cooles Youtube-Video

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Sven R.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 21.03.2010

[Samsung Galaxy S] Cooles Youtube-Video
verfasst am 03.09.2010 19:09:05
...unbedingt mal auf dem Galaxy S anschauen...kommt durch das Display einfach cool rüber...natürlich auch der simple sound kommt ganz lässig...Gruss
http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

-----
...nun kann Android 5.0 kommen(hoffentlich mit einem besseren Framework)...

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Herr Fischerde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 01.07.2010

[Samsung Galaxy S] RE: Cooles Youtube-Video
verfasst am 03.09.2010 21:15:39
stimmt ist echt cool. da wird einem nochmal bewusst wie schwarz das schwarz ist auf dem display :mellow:
User-Foto
Nadine M.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 14.05.2010

verfasst am 03.09.2010 21:49:28 (über AndroidPIT-App)
Nervt einfach nur noch... läuft in allen Clubs gegen Ende der Nacht hoch & runter.

So vor 2 Monaten war's ja noch ganz nett... aber Ich kanns einfach nicht mehr hören. :D

Nichts für ungut!

Ich persönlich stehe da ja entweder auf runderen Minimal bzw. DeepHouse Sound ODER ordentliches Technogebretter!
User-Foto
Herr Fischerde
Google Plus Twitter

verfasst am 03.09.2010 21:51:53 — geändert am 03.09.2010 21:57:22
naja und ich steh eher auf black metal, trotzdem fand ichs interessant um zu sehen was für einen enorm guten schwarzwert das display hat. :)

EDIT: das hier is cooler elektro kram: http://www.youtube.com/watch?v=1h5Do93Xqh8
User-Foto
Mike Hamannde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 15.08.2010

verfasst am 04.09.2010 15:01:50
Hi, gibt es eine App womit man z.B den obigen Youtube Link abfotografieren kann und der dann automatisch geöffnet wird?
bin nämlich zu faul, wenn ich mal irgendwo einen link entdecke, die immer einzutippen. =)
User-Foto
Herr Fischerde
Google Plus Twitter

verfasst am 04.09.2010 17:18:09
Mike Hamann
Hi, gibt es eine App womit man z.B den obigen Youtube Link abfotografieren kann und der dann automatisch geöffnet wird?
bin nämlich zu faul, wenn ich mal irgendwo einen link entdecke, die immer einzutippen. =)

warum klickst du nicht drauf? ansonsten gibt es das programm "copy/paste" das liest den text aus, auch aus bildern und kopiert ihn, geht aber nur mit root.
User-Foto
Timo W.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 24.08.2010

verfasst am 04.09.2010 17:22:54
Mike Hamann

Ich habs einfachmal mit Google googles probiert aber das klappt irgendwie nich so toll :D
User-Foto
Markus H.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.06.2010

verfasst am 04.09.2010 18:50:53
Ich gehe mal davon aus, dass ihr hier mit dem PC surft und jetzt den Link mit dem Galaxy öffnen wollt. Für die mit Feuerfuchs hilft das hier weiter: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/11119/
User-Foto
Helge W.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 26.07.2010

verfasst am 04.09.2010 21:06:56
Also ich lese das Forum meisten mit der APP und habe auch dort auf den Link geklickt, das Video wurde sofort im Player gestartet.

Sofern Du die Webseite im Standardbrowser vom Galaxy aufrufst hast Du doch bereits ein Copy/Paste eingebaut. Einfach auf die Menütaste klicken und Optionen wählen. Dort hat man dann die Möglichkeit mit Hilfe der Option "Text auswählen" den entsprechenden Bereich zu markieren und zu kopieren. Das ganze läßt sich dann überall wieder einfügen. Zum einfügen in ein Texteingabefeld einfach länger in das Feld tippen.

-----
twitter: Just_HW

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Cooles Youtube-Video
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Cooles Youtube-Video - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:26 Uhr.