Samsung Galaxy S — Bestands APPS

  • Antworten:9
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 22:21:23 via Website

Tach zusammen

Mal ne frage, wie bekomme ich die beschi.... Apps von meinem Handy runter, die mir mein Anbieter netterweise schonmal draufgeladen hat???
Appmonster schon mal nicht....

einer ne Idee ???

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

02.09.2010, 22:23:38 via App

root explorer: /system/app
natürlich nur wenn du root hast
(;

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.09.2010, 22:36:34 via Website

Hallo Siebi,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Wie schon Alexander schrieb - es geht nur wenn dein Handy gerootet ist.
Ohne Root hast du leider keine Chance die "mitgelieferten Apps" zu entfernen.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2010, 08:46:48 via Website

Ok....wat is dat ROOT. Ein Programm oder was muss ich machen ???

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

03.09.2010, 09:37:12 via Website

Siebi
Ok....wat is dat ROOT. Ein Programm oder was muss ich machen ???

damit hast du das recht z.b. das gesamte system zu löschen :grin: bist sowas wie ein superuser. gehen tut das so:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-und-rom/97854-anleitung-root-fuer-samsung-i9000-galaxy-s.html

man sollte sich damit aber etwas auskennen. hatte mein desire auch gerootet und es irgendwann bereut weil standard-updates nicht mehr funktionierten und ein paar bugs aufraten. gehen tut alles aber man muss dafür eine menge zeit aufbringen.

Antworten
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2010, 22:06:13 via Website

Danke ...ich lebe dann doch mit den Ikons.

Antworten
Wollkneul
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2010, 06:33:52 via App

Ich würde es rooten ohne root laufen einige nützliche apps nicht

Antworten
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

04.09.2010, 07:39:12 via Website

Wollkneul
Ich würde es rooten ohne root laufen einige nützliche apps nicht

Häää??? Was jetzt ??? Wenn ich es Roote, laufen eigentlich einige Apps nicht, aber du würdest es Rooten ???!!!
Wo ist da der Sinn.

Antworten
michi
  • Forum-Beiträge: 29

04.09.2010, 10:52:01 via Website

Siebi
Wollkneul
Ich würde es rooten ohne root laufen einige nützliche apps nicht

Häää??? Was jetzt ??? Wenn ich es Roote, laufen eigentlich einige Apps nicht, aber du würdest es Rooten ???!!!
Wo ist da der Sinn.

Er schrieb, dass OHNE Root einige nützliche Apps nicht laufen...

Antworten
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

04.09.2010, 19:18:40 via Website

Den sinn hab ich schon verstanden....Aber danke euch allen

Antworten