Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Update Hinweise

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Charriot Stonede

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.10.2009

Update Hinweise
verfasst am 31.08.2010 17:06:16 (über AndroidPIT-App)
Eure App weist mich ständig auf ein Update hin, welches ich nicht installieren möchte. kann man das bitte uin einem zügigen Update beheben?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Charriot Stonede

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.10.2009

RE: Update Hinweise
verfasst am 31.08.2010 19:12:03 (über AndroidPIT-App)
Habe das AppCenter jetzt deinstalliert. Das ist nervig. Warum antwortet niemand?

Habe nur ich den Wunsch frei entscheiden zu können, ob ich einen Update Hinweis wünsche oder nicht?
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

RE: Update Hinweise
verfasst am 01.09.2010 12:43:02 (über AndroidPIT-App)
es antwortet keiner, weil jeder irgendwo anders seine Fehler zur Appel postet! Einfach in die ToDo Liste eintragen und der Feauture-Request wird aufgenommen...

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Update Hinweise - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 13:02 Uhr.