Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Video TUT`s zum rooten und flashen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Video TUT`s zum rooten und flashen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mariode

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.06.2010

Video TUT`s zum rooten und flashen
verfasst am 31.08.2010 16:24:06
Hallo zusammen.

Da wollte ich tatsächlich frohen Mutes mein G1 rooten (incl. cm508) anhand von Video Tuts, aber leider
sind beide Videos unterschiedlich, was meine anfängliche Sicherheit wieder zerschmettert hat. :-)

Hier erstmal die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_UKF3B0i8U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xrvZRYsXgX8&feature=related

Bis zur Goldcard hab ich`s wenigsten schonmal geschafft. Auf meiner Goldcard sind auch schon die "dreaimg.nbh" und eine, die
in update.zip umbenannt wurde.^^ Und hier hab ich den Spass erstmal gestoppt.
Die Videos ansich finde ich schon mal gar nicht schlecht, hätten mir Schisser fast weitergeholfen. *g*
Mein Problemchen ist, das der Eine Sachen erklärt / macht, wo der Andere nicht drauf eingeht (und umgekehrt).

Wäre toll, wenn mich da jemand supporten könnte.

mfg
Mario
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mariode

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.06.2010

RE: Video TUT`s zum rooten und flashen
verfasst am 01.09.2010 12:50:54
Nur zur Info, mit dem ersten link hats funktioniert. :-)))

mfg
Mario
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

RE: Video TUT`s zum rooten und flashen
verfasst am 01.09.2010 13:05:09
Hallo Mario!

Herzlichen Glückwunsch!

Hab's gestern schon gelesen, aber da ich mich nicht mit dem G1 auskenne, lieber nichts gesagt. Wenn ich ehrlich bin, mag ich solche Schritt für Schritt Anleitungen lieber wenn sie irgendwo niedergeschrieben sind. Dann kann ich mein Tempo nehmen. :)

Aber es hat ja geklappt! :grin:

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Video TUT`s zum rooten und flashen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Video TUT`s zum rooten und flashen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:18 Uhr.