Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » [Android Apps Kategorien] Anregung
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Android Apps Kategorien] Anregung

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
suk zessivde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 03.08.2010

[Android Apps Kategorien] Anregung
verfasst am 31.08.2010 12:18:09
Hallo,

ich bin ein neuer drood user und selektiere Apps vor die demnächst raufkommen aber beim ersten Blick um Apps zu finden die mich interessieren könnten, fand ich die Kategorie nicht.

Ich vermisse die Einteilung in:

Education / Bildung
  • Lern-Hilfsprogramme
  • Formelsammlungen
  • und was es hier nicht noch alles gibt

Sience / Wissenschaft
  • Mathematikprogramme
  • Wissenschaftliche Taschenrechnersimulationen
  • Sensorik Programme
  • u.v.w.

MfG
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

RE: [Android Apps Kategorien] Anregung
verfasst am 01.09.2010 16:06:22 (über AndroidPIT-App)
die Kategorie findest du nicht, weil es sie leider nicht gibt. Da AndroidPIT leider keinen Einfluss auf die Market Kategorien hat, musst du da auf Google hoffen.

Ob es die möglichkeit gibt im AndroidPIT AppCenter eigene Kategorien von AndroidPIT definieren zu lassen müsste ich erst mal mit den Betreibern hier abklären...

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

RE: [Android Apps Kategorien] Anregung
verfasst am 01.09.2010 16:20:18
die Art von Apps, die du gerne in einer eigenen Kategorie hättest, findest du derzeit leider nur Querbeet in den Bereichen "Reference", "Tools" oder "Productivity" - je nachdem, wo der jeweilige Dev gemeint hat, sie einordnen zu müssen. Sogar in "News & Weather" hab ich welche gefunden...

Augenblicklich sind die Kategorien im Android Markt noch sehr grob unterteilt.
Aber vielleicht rafft sich Google bald mal dazu auf, hier eine bessere und umfangreichere Gliederung anzubieten.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » [Android Apps Kategorien] Anregung
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Android Apps Kategorien] Anregung - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 13:08 Uhr.