Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Google Nexus Android Geräte » Google Nexus One Forum » Problem mit den Nexus-Touchtasten

Google Nexus One — Problem mit den Nexus-Touchtasten

Problem mit den Nexus-Touchtasten
verfasst am 30.08.2010 23:36:50
Hallo zusammen!

Dass die Touchtasten beim Nexus manchmal sehr nervig sind, wenn sie schlecht oder gar nicht reagieren, ist ja ein bekanntes Problem. Ich hab da im Netz gelesen, dass das ein Firmwarebug ist. Gibts da irgendwo ein Update dafür, auch für gerootetes Nexus?

Danke schön!

-----
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Problem mit den Nexus-Touchtasten
verfasst am 31.08.2010 09:58:30
nope.. bisher auch keins gefunden.. das Prob. mit den Tasten, hab ich seit den ersten Stunden mit dem Ding...
Am meisten nervt es ja mit der "Home" -Taste... aber man gewöhnt sich ja bekannterweise an alles...

-----
MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

verfasst am 31.08.2010 10:58:06 — geändert am 31.08.2010 11:00:50
Ihr müsst die Tasten nicht da drücken, wo die "Symbole" abgebildet sind, sondern zwischen den "Symbolen" und dem Touchscreen.
Dann funktionieren sie immer... zumindest bei mir.

Siehe HIER

-----
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

verfasst am 31.08.2010 23:24:29
Das funzt wirklich! Danke für den Tipp!

-----
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

verfasst am 01.09.2010 18:16:26
Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit den Tasten solang ich sie mit dem Daumen verwende. Am besten mit einer möglichst großen Fläche des Daumens drüber gehen und man erwischt sie problemlos.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Gruss,
Alex
verfasst am 02.09.2010 19:38:51
In der c't (ich glaube jedenfalls, dass es die c't war...) stand der Tipp von oben über die Tasten zu streichen und damit fahre ich sehr gut