Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy (I7500) Forum » [Samsung Galaxy] Galaxy gibt kein Ton mehr von sich
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy] Galaxy gibt kein Ton mehr von sich

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Tim S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 04.02.2010

[Samsung Galaxy] Galaxy gibt kein Ton mehr von sich
verfasst am 26.08.2010 23:03:17
Hey,
hoffe es kann mir jemand helfen, denn mein galaxy spinnt seid heute mittag!!:mad:
es gibt kein ton mehr von sich,kein benachrichtigungston,kein sms signal und keine musikwiedergabe über verschiedene Player!
den einzigen ton den ich noch aus dem gerät rausbekomme is wenn ich angerufen werde...da kommt der Klingelton extrem verspätet und nur ca. 1/3 der lautstärke was auch nit so toll is!!

einstellungen alle überprüft eigentlich...(ps.heute morgen ging noch alles)
Hab galaxo drauf falls das nen unterschied macht^^

danke,
gruß
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
lolo molode

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 05.12.2009

[Samsung Galaxy] RE: Galaxy gibt kein Ton mehr von sich
verfasst am 27.08.2010 01:32:31
eventuell hilft dieses widget http://code.google.com/p/toggleheadset/downloads/detail?name=ToggleHeadset.apk , es könnte nämlich sein das dein galaxy "denkt" das kopfhörer angeschlossen sind mit diesen widget kann man manuell zwischen headset und lautsprecher switchen . das könnte daran liegen das irgendetwas in deiner kopfhörerbüchse "steckt" muss aber nicht sein ..
seltsam ist nur das du was hörst wenn du angerufen wirst , wenn auch nur leise..
User-Foto
Tim S.de

verfasst am 27.08.2010 13:13:33
ja das denk ich mir auch...ich versuch das jetzt ma gleich und hoffe das es geht...danke shconma!:)
User-Foto
Tim S.de

verfasst am 27.08.2010 13:34:36 — geändert am 27.08.2010 17:19:19
Hey,hab aber jetzt festgestellt das es sich automatisch irgendwie wieder umstellt auch mit dem app...dann springts wieder auf kopfhörermodus um...und dann bekomm ich wieder kein ton...kann ja nit alle 15 min auf handy gucken um zu gucken obs noch auf lautsprecher steht =P
User-Foto
Padrinode

Eintrittsdatum: 29.08.2010

verfasst am 11.09.2010 10:09:23 (über AndroidPIT-App)
Hi, ich habe das gleiche oben beschriebene Problem.
Habe GAOSP drauf, habe aber erstmal nandroid Backups wiederhergestellt. von Samsungs Donut, galaxo und gaosp. hab damit nichts erreicht,außer, dass ich festgestellt habe, dass der Lautsprecher noch töne von sich geben kann.

mit headset geht es in der Tat und es sieht echt so aus als würde der denken, ein headset ist eingesteckt. kann aber nichts in der Buchse entdecken und wenn ich nen Stecker ziehe stoppt auch die Wiedergabe von Musik. er erkennt also noch, wenn eins angeschlossen ist. vielleicht glaubt er es gäbe ein bt headset. aber ohne headset kann ich nicht mal nem Anruf annehmen, da ich zwar auf Lautsprecher stellen kann, aber das Mikrofon nicht geht.

Jetzt habe idas widget installiert, es geht aber trotzdem nicht!

Brauche echt mal eure Hilfe!!!
User-Foto
Padrinode

Eintrittsdatum: 29.08.2010

verfasst am 12.09.2010 10:42:43
Es geht wieder!!!

Man, was ist das für ne kranke Sache.

Ich nutze das Widget "Weather Bug" und habe mich heute mal gewundert, dass der ständig versucht zu aktualisieren, obwohl der ins Inet konnte (zwischenzeitlich aber auch mal nicht). Jedenfalls hab ich festgestellt, dass das Widget selbst auch nicht reagiert und hab das App aus dem Menü gestartet. Dann hat er mir die aktuellen Wetterdaten runtergeladen, die er mir auch anzeigen soll und dann dachte ich: Teste mal ob der Ton immer noch nicht geht.... und er ging!!!
Alles wieder i.O.

Aber wie kann das sein, dass das App da zugriff drauf nimmt? Das hat damit garnichts zu tun... und dann auchnoch dass der Fehler sich auch auf ältere Backups, die ich installiert habe, übertragen hat?

Aber das muss, wenn man nicht an eine spontangenesung glaubt, der Fehler gewesen sein, denn andere Einstellungen habe ich auch nicht vorgenommen. Es war scheinbar wirklich ein Weather "Bug".
User-Foto
Maximilian Sesterhennde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 22.04.2010

verfasst am 28.03.2011 19:42:20
Hallo,

falls das Proplem noch einmal auftreten sollte versucht mal die Kopfhörerbuchse mit einem Stäbchen zu reinigen.

Gruß Max
User-Foto
Ronny Philippde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 03.12.2011

verfasst am 03.12.2011 12:45:33
Moin,

mein Note gibt ebenfalls keinen Ton mehr von sich..
Habe alles versucht was in diesem Thema angeboten wurde aber nichts hilft weiter..

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag? Will mein Note ungern einschicken.. :(

Gruß Ronny
User-Foto
markus krollde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 03.12.2011

verfasst am 03.12.2011 15:09:58
Morgen Leute,

ich hab ebenfalls das selbe Problem wie du Ronny.
Ich habe mein Note erst seit gestern mittag und schon gestern abend gab es keinen laut mehr von sich.

Ich hab ebenfalls alles ausprobiert was in diesem Forum steht doch nichts hat geholfen.
Außerdem hab ich bei diversen Hotlines angerufen für support aber keiner konnte mir was genaueres sagen.

Ich wär sehr erfreut wenn jemand weiterhelfen könnte da ich es ebenfalls nicht einschicken möchte. =(

Gruß Toasty. =P
User-Foto
Maximilian Sesterhennde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 22.04.2010

verfasst am 20.12.2011 15:17:30
Hallo Markus,

hilfreich wäre es sicher, wenn du mal im richtigen Forum nachschaust.

Danke
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy (I7500) Forum » [Samsung Galaxy] Galaxy gibt kein Ton mehr von sich
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy] Galaxy gibt kein Ton mehr von sich - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:55 Uhr.