Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Alexander Penner ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 8 Eintrittsdatum: 21.11.2009 |
[Motorola Milestone] Nur noch Probleme (Market, SMS, Anrufe) verfasst am 26.08.2010 14:20:02 (über AndroidPIT-App)
Hey Leute.
Hab seit einer Weile nur noch Probleme mit meinem Stein. Erstens: Mein Market braucht etwa einen bis zwei Tage bis er mit dem Download einer App startet, letztendlich ist das aber das geringste Problem. Zweitens: wenn mir jemand eine SMS schickt kommt sie nicht direkt an, sondern im Sammelpaket mit anderen SMS, die mir innerhalb von zwei Tagen geschickt wurden. Drittens: Versucht mich jemand anzurufen, tutets zwar bei der Person, aber bei mir klingelts nicht. Irgendwann wenn ich dann auch die SMS bekomme, dann kommt auch eine mit den verpassten anrufen... Ich persönlich glaube, dass das alles irgendwie zusammenhängt, da sowohl die apps als auch die sms, wenn es dann endlich passiert, gleichzeitig geladen/erhalten werden. An einer schlechten Verbindung kanns nicht liegen, weil ich ohne Probleme im Netz surfen, andere anrufen und ihnen sms schicken kann (die dann auch sofort ankommen) Jetzt hab ich aber keine ahnung woran das liegen könnte, aber vllt hatte das schonmal jemand und kann mir helfen :-( |
Alexander Penner ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 8 Eintrittsdatum: 21.11.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Nur noch Probleme (Market, SMS, Anrufe) verfasst am 26.08.2010 14:39:18 (über AndroidPIT-App)
ich bin ein solcher volltrottel
|
Dome ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 453 Eintrittsdatum: 31.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Nur noch Probleme (Market, SMS, Anrufe) verfasst am 26.08.2010 14:59:08 (über AndroidPIT-App)
jep richtig das macht er bei mir alles nicht mehr wenn ich nur noch 29 mb übrig habe! dann bekomme ich nix mehr!
----- |