das handy funktioniert bei w lan o. mit ner bsp. eplus sim Karte einwandfrei. hatte jmd.schon ähnliche Probleme o. einen Tip?
bin für jede Hilfe. beste Grüße ... hs
|
Probleme mit HTC Desire mit D1sim-carte online zu gehen. verfasst am 24.08.2010 09:33:25 (über AndroidPIT-App) — geändert am 25.08.2010 09:20:12 das handy funktioniert bei w lan o. mit ner bsp. eplus sim Karte einwandfrei. hatte jmd.schon ähnliche Probleme o. einen Tip? bin für jede Hilfe. beste Grüße ... hs |
|
|
RE: Probleme mit HTC Desire mit D1sim-carte online zu gehen. verfasst am 25.08.2010 20:45:00 (über AndroidPIT-App)
ja, und zwar musst du die apn konfigurieren. war bei mir genauso. Gruß
|
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Probleme mit D1sim online zu gehen. verfasst am 25.08.2010 21:09:29 — geändert am 25.08.2010 21:13:11
In der Regel passiert das mit einer Telekom-SIM automatisch.
Falls bei dir nicht, geh' mal auf: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber (die Punkte können bei dir eventuell anders heißen) Klick dann "Automatisch auswählen". Wenn das nicht klappt, mal T-Mobile/Telekom direkt auswählen. Danach "Zugangspunkte" klicken, den (hoffentlich dann) angezeigten Netzbetreiber klicken und überprüfen, ob die richtigen Zugangsdaten eingetragen sind. Gruß Johann
----- |
|
RE: Probleme mit D1sim online zu gehen. verfasst am 27.08.2010 09:43:34
Ich hatte das gleiche Problem und hab in einem anderen Forum gelesen:
SGS normal starten wieder runterfahren, SIM Karte raus nehmen wieder starten wieder runterfahren, Sim Karte wieder rein neu starten. Bei mir wurde dann alles automatisch erkannt. |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Probleme mit HTC Desire mit D1sim-carte online zu gehen. verfasst am 14.09.2010 13:06:35
das gleiche Problem hab ich auch
|