Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Screenshot ohne Root mit I9000XXJP3
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Screenshot ohne Root mit I9000XXJP3

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Yannick S.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 11.07.2010

[Samsung Galaxy S] Screenshot ohne Root mit I9000XXJP3
verfasst am 21.08.2010 09:07:25
Heute Morgen hab ich was ziemlich tolles geschafft. Als ich mein Homescreen entsperren wollte, drückte ich versehentlich eine "Gehäusetastenkombination" und tataa, ich hatte mit dem typischen Kameraton einen Screenshot gemacht.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, konnte man mit früheren Firmwares nur mit Root Screenshots machen.Ist das ein Zusatz von Froyo?
Werde nun noch die Kombination erproben.

mfg
Siggi
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael W.de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 24.03.2009

[Samsung Galaxy S] RE: Screenshot ohne Root mit I9000XXJP3
verfasst am 21.08.2010 11:26:14 (über AndroidPIT-App)
ja, soweit ich weiß ist das ein Froyo-Feature
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

[Samsung Galaxy S] RE: Screenshot ohne Root mit I9000XXJP3
verfasst am 21.08.2010 11:45:49
schau mal hier, da wird erklärt, wie dieses ScreenCapture auf dem Galaxy S funktioniert

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Screenshot ohne Root mit I9000XXJP3
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Screenshot ohne Root mit I9000XXJP3 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:47 Uhr.