10 Dinge die Android sicher besser kann als das I Phone

  • Antworten:15
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

20.08.2010, 12:45:23 via App

Edit durch Moderation: Kopierten Content aus Fremdquelle entfernt
by J.Voss

copy: http://mobil.derstandard.at/1256744037981/Zehn-Dinge-die-Android-besser-kann-als-das-iPhone

hahaha :D mich als android fan erfreut das! was denkt ihr dazu? fallen euch noch mehr gründe ein?
denkt ihr, apple wird wegen dem riesen Druck von euch gleich wieder etwas neues auf den markt bringen? ich freue mich von euch zu hören. :P :D :P :D

— geändert am 20.08.2010, 13:20:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.08.2010, 13:09:52 via Website

Ich hoffe, dass der Markt weiterhin so lebendig bleibt und alle Hersteller (egal ob Apple, HTC, Motorola etc) gute Geräte bauen.
Davon profitiert schlussendlich der Kunde am meisten. Es wäre sehr schlecht, wenn sich das iPhone nicht weiterhin so gut verkaufen würde wie bis anhin.
Ich denke, dass man für nahezu jedes Apple- und Android Gerät gute Gründe, Vorurteile, Abneigungen oder, wie in deinem Fall, Fanboybonus aussprechen kann.

mfG, Roli

deluno_nlGelöschter Account

Antworten
Tom Maier
  • Forum-Beiträge: 19

22.08.2010, 08:32:05 via App

der Artikel ist ja schon vom November und somit sind einige Argumente nicht mehr zutreffend. Siehe Opera auf Apple Seite bzw. Dolphin bei Android. Auch ich bin der Meinung, dass beide Systeme hervorragend sind. Mit ihren Stärken und Schwachen. Ich hab mich jetzt für Android entschieden. In zwei Jahren sieht es aber vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Gruß Tom

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

22.08.2010, 09:59:12 via App

Ich hätte auch ein iphone wenn man mir nicht versucht hätte dieses Gefühl zu vermitteln das ich ohne iphone kein mensch und mein leben sinnlos wäre. Sowas geht mir tierisch gegen den Strich.
Und als erfahren habe das man iphone nur mit einem Mac programmieren kann war das Thema sowieso für mich gegessen.
Jetzt möchte den kleinen Androiden auf keinen Fall mehr missen.

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

22.08.2010, 18:42:57 via App

Ich bin nach 4 Monaten Android und viel Optimismus leider wieder stark dazu geneigt, mir einen Apfel zu holen :-/
Mir werden zwar sehr, sehr viele Funktionen fehlen (Personalisierung, Widgets, OTA, Push etc.), aber mein altes iPhone 3G ist trotz seines Alters um einiges zuverlässiger. Und an der Qualität von Android und Apps scheint sich irgendwie auch nix zu tun.

Sehr schade find ich das.

Antworten
Flum Mi
  • Forum-Beiträge: 8

23.08.2010, 10:25:43 via Website

Wieso wird hier ein fast 9 Monate alter Artikel verwendet ? Alleine schon die Berichte von Wegen Multitasking treffen ja nicht mehr zu.
Eine Diskussionsgrundlage in einem fast reinem Androidforum ist auch nicht wirklich gegeben...

Antworten
android4all
  • Forum-Beiträge: 21

11.09.2010, 10:07:38 via Website

Moin zusammen,

genau das war einer der Gründe, mir einen Androiden zuzulegen. Der vermeintliche Individualist mit seinem schicken iPhone ist bei genauer Betrachtung eben doch bloß ein Lemming, ein uniformierter Lemming noch dazu, denn Steve Jobs macht seinen 1984er Job recht gut (nomen est omen :-)
Die sinnvolle Zukunft kann nur open source sein, wenngleich ich bei Google immer ein wenig das flaue Gefühl nicht los werde, die wissen mehr, als sie uns verraten: also Augen auf im Handy-Verkehr!

android4all!

Gruß

Antworten
Helga Wesing
  • Forum-Beiträge: 6

15.09.2010, 10:54:48 via Website

Vielen Dank für den Link. Das freut mich auch immer wenn ich sowas lese. Das muss ich gleich einem meiner Bekannten weiterleiten, der ein totaler iPhone Fan ist. Hihi damit kann ich ihn dann ein bißchen ärgern.

deluno_nl

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

21.09.2010, 12:58:13 via App

Lars K.
Ich bin nach 4 Monaten Android und viel Optimismus leider wieder stark dazu geneigt, mir einen Apfel zu holen :-/
Mir werden zwar sehr, sehr viele Funktionen fehlen (Personalisierung, Widgets, OTA, Push etc.), aber mein altes iPhone 3G ist trotz seines Alters um einiges zuverlässiger. Und an der Qualität von Android und Apps scheint sich irgendwie auch nix zu tun.

Sehr schade find ich das.

Naja so wie es momentan aussieht kommen immer mehr Gute Apps die auch vom IPhone her bekannt sind auch auf Androidgeräte.

Sogar Ea Games hat jetzt bekannt gegeben das sie jetzt auch für Android produzieren werden.
Durch Fruit Ninja sieht man sehr wohl das die Qualität So langsam anfängt zu steigern.

Just touch it!

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

24.09.2010, 10:21:55 via Website

hahaha dieser Thread wurde 1875 mal angeschaut..!!
:D :D :P :P :) :) :D :D

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

04.10.2010, 21:15:56 via App

Flum Mi
Wieso wird hier ein fast 9 Monate alter Artikel verwendet ? Alleine schon die Berichte von Wegen Multitasking treffen ja nicht mehr zu.
Eine Diskussionsgrundlage in einem fast reinem Androidforum ist auch nicht wirklich gegeben...

sorry, das multitasking stimmt so nicht: es liegen welten zwischen ios und android zum thema multitasking. mt im ios ist nur ein teilweises und sehr eingeschränktes. kann man schön austesten und nachlesen (zb c't tests) ...

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

14.10.2010, 21:07:59 via Website

mittlerweile hat sich viiiieel geändert.. :D

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

02.02.2011, 15:10:57 via Website

Die Liste ist mitlerweile ein bisschen veraltet... ^^

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

06.02.2011, 19:02:18 via App

Wie würde die Liste heute aussehen? Eigentlich ist bei iphone nichts wirklich Neues dazugekommen, androidhandys entwickeln sich aber weiter.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

22.04.2012, 16:52:20 via Website

Eine neue Liste wäre toll :p

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 17:01:57 via App

deluno_nl
Eine neue Liste wäre toll :p
..na dann mal ran.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten