Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Googletalk Startet nicht mehr
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Googletalk Startet nicht mehr

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
S7rik3rde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 28.05.2010

[Motorola Milestone] Googletalk Startet nicht mehr
verfasst am 18.08.2010 10:49:48 — geändert am 19.08.2010 11:28:00
Hallo Leute,
ich habe seit zwei tagen ein Problem.
Wenn ich auf googletalk klicke öffnet sich das Fenster in schwarz und schließt sofort.
Unter Diensten sieht man aber das der Task läuft.

Ich habe schon verschiedene Sachen Probiert wie z.B. Cache löschen, Task killen, Akku Pull, Deinstalliert über OR und wieder installieren.

Hat vielleicht jemand noch ne andere Idee?

Grüße
S7rik3r

Edit:
Hab jetzt ein Hard reset gemacht. Jetzt funktioniert soweit ich seh wieder alles.
Kann geschlossen werden
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Googletalk Startet nicht mehr
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Googletalk Startet nicht mehr - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:42 Uhr.