Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Enigmatic Hayate ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 17.08.2010 |
[Motorola Milestone] Milestone W-lan mit Easybox a601 verfasst am 17.08.2010 16:09:25
Ja, wie es im Titel steht hab ich probleme mit dem W-Lan online zu gehen.
Im W-Lan Menü wird zwar angezeigt, dass die Verbinung intakt ist, doch wenn ich versuche im Browser eine Seite aufzurufen kommt imme "website nicht verfügbar" Kann es daran liegen, dass ich bei Alice bin und ich da immer meinen Benutzername beim verbinden mit dem Internet eingeben muss? |
Marcus Ziegler ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 30 Eintrittsdatum: 11.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone W-lan mit Easybox a601 verfasst am 18.08.2010 08:57:57 (über AndroidPIT-App)
moin.bin auch bei alice..mein milestone hat sich gut verbindenlassen mit dem router..easybox ist doch vodafone? oder?alice nutzt ja fritzbox genauso wie aol sind ja jetzt eine firma alice aol dsl. ..mfg
|
Justus S. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 466 Eintrittsdatum: 07.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Milestone W-lan mit Easybox a601 verfasst am 18.08.2010 09:37:39
also ich hab keine ahnung welcher anbieter was nutzt, ich weiß nur das ich um mit meim steinchen ins netz zu gehen über w-lan, musste ich die sicherheitseinstellung in der fritzbox umstellen. weiß jetz aber nicht genau auf was. ich glaub wpa2 und nicht mehr wpa&wpa2
irgendwie so war das
----- |