Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Milestone W-lan mit Easybox a601
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Milestone W-lan mit Easybox a601

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Enigmatic Hayatede

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 17.08.2010

[Motorola Milestone] Milestone W-lan mit Easybox a601
verfasst am 17.08.2010 16:09:25
Ja, wie es im Titel steht hab ich probleme mit dem W-Lan online zu gehen.

Im W-Lan Menü wird zwar angezeigt, dass die Verbinung intakt ist, doch wenn ich versuche im Browser eine Seite aufzurufen kommt imme "website nicht verfügbar"

Kann es daran liegen, dass ich bei Alice bin und ich da immer meinen Benutzername beim verbinden mit dem Internet eingeben muss?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Marcus Zieglerde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 11.04.2010

[Motorola Milestone] RE: Milestone W-lan mit Easybox a601
verfasst am 18.08.2010 08:57:57 (über AndroidPIT-App)
moin.bin auch bei alice..mein milestone hat sich gut verbindenlassen mit dem router..easybox ist doch vodafone? oder?alice nutzt ja fritzbox genauso wie aol sind ja jetzt eine firma alice aol dsl. ..mfg
User-Foto
Justus S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 07.05.2010

[Motorola Milestone] RE: Milestone W-lan mit Easybox a601
verfasst am 18.08.2010 09:37:39
also ich hab keine ahnung welcher anbieter was nutzt, ich weiß nur das ich um mit meim steinchen ins netz zu gehen über w-lan, musste ich die sicherheitseinstellung in der fritzbox umstellen. weiß jetz aber nicht genau auf was. ich glaub wpa2 und nicht mehr wpa&wpa2
irgendwie so war das

-----
Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Milestone W-lan mit Easybox a601
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Milestone W-lan mit Easybox a601 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:39 Uhr.