Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Panorama Aap gesucht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Panorama Aap gesucht

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Davidde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 12.08.2010

Panorama Aap gesucht
verfasst am 16.08.2010 22:44:03 (über AndroidPIT-App)
Hallo erst mal an alle :) Ich bin auf der Suche nach einer Panorama app. Hat Wer einen Tip für mich?
Liebe Grüße an alle
David
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Nadine M.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 14.05.2010

RE: Panorama Aap gesucht
verfasst am 17.08.2010 01:08:59 (über AndroidPIT-App) — geändert am 17.08.2010 01:09:27
Du meinst sicherlich eine App für Panorama Fotos oder? Suche so etwas auch schon länger, bin aber auch nach längerer Suche noch nicht fündig geworden...

Die bisher im Market erhältlichen sind nicht gut. Zumindest nicht die, die ich gefunden habe (:

Naja, vielleicht kennt da jemand etwas, das mir bisher entgangen ist...
User-Foto
Lukas B.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 30.08.2009

verfasst am 17.08.2010 07:12:12
Also ich benutze PhotoStitch, die ich gekauft habe. Damit kannst du bis 5 Fotos zusammensetzen und ich finde sie gar nicht so schlecht. Es gibt auch eine Lite (gratis) Version, aber die kann nur 2 fotos zusammensetzen. Diese Apps ist zwar nicht vergleichbar mit den Apps, die ich auf iphone gesehen habe, aber mir genügt es voll. Bei wirklich grossen und wichtigen Panoramas geeh ich dann auf richtige Kamera und computer.

-----
LukiLuke, el Suizo

User-Foto
Davidde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 12.08.2010

verfasst am 18.08.2010 09:23:41 (über AndroidPIT-App)
Ja die app hatte ich auch schon darauf. Leider ist deren Algorithmus nicht gerade der beste und führt oft zu mäßigen Ergebnissen. Ich hoffe mal das sich ein Entwickler findet der ne bessere afp schreibt. Die iPhone aap ist Klasse.
User-Foto
Chris K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.06.2010

verfasst am 24.08.2010 12:53:14
Mist...hab grad auch danach gesucht .... wo bleibt die Pano App für Android ???
User-Foto
Kamal Nicholasde

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 14.06.2011

RE: Panorama App gesucht
verfasst am 22.07.2011 12:43:30
Das ist jetzt zwar schon ein wirklich etwas älteres Forum, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden. Ich habe gerade zufällig diese App gefunden, die ganz einfach Panorama-Fotos ermöglicht. Die ist eigentlich von Sony Ericsson, funktioniert aber scheinbar auch auf vielen anderen Geräten.

http://phandroid.com/2011/07/21/sony-ericsson-panorama-app-works-great-for-other-devices-download/
Viel Spaß damit.

-----
Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage? >Android News I Android Apps I > App Center

User-Foto
Lukas B.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 30.08.2009

RE: Panorama App gesucht
verfasst am 22.07.2011 13:05:48
Kamal Nicholas
Das ist jetzt zwar schon ein wirklich etwas älteres Forum, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden. Ich habe gerade zufällig diese App gefunden, die ganz einfach Panorama-Fotos ermöglicht. Die ist eigentlich von Sony Ericsson, funktioniert aber scheinbar auch auf vielen anderen Geräten.

http://phandroid.com/2011/07/21/sony-ericsson-panorama-app-works-great-for-other-devices-download/
Viel Spaß damit.
Leider hat die App auf meinem "alten" Hero mit CM Elelinux -7.1.0-RC1-Hero-v3.0 Android 2.3.4 nicht funktioniert. Ist dann wahrscheinlich schon für neuere Geräte, also geräte mit mehr Hardware gedacht. Hat es sosnt noch jemand getestet?

-----
LukiLuke, el Suizo

User-Foto
Izzyde

Status: Blogger, Super-Tester

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 24.09.2010

verfasst am 23.07.2011 23:11:14
Schon mal einer auf den Gedanken gekommen, dass die Panorama-Foto-App in der Übersicht Foto-Apps stecken könnte? Schaut da mal nach "Camera Advance". Der Dev ist grad wild dabei, das Teil nochmal komplett zu überarbeiten -- sieht aber jetzt schon echt Klasse aus! Und Panoramas macht das Teil automatisch:

Erstes Testbild, was ich damit "auf die Schnelle" gemacht habe...

-----
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | Suchfunktion

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Panorama Aap gesucht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Panorama Aap gesucht - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:38 Uhr.