Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
[Motorola Milestone] com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation
verfasst am 16.08.2010 14:39:50 — geändert am 16.08.2010 14:44:15
Hi zusammen,

habe ein gerootetes Milestone.

Da ich googletalk nie nutze dacht ich mir, schmeiß mal runter das Dingen :D....
Seit dem Zeitpunkt erhalte ich jedoch die im titel genannte Fehlermeldung:

com.google.process.gapp wurde unerwartet beendet...

gleich nach dem hochfahren des Telefons.

Weiß jemand, wie ich diese zum Schweigen bringe?
Ich nehme an er will den googletalk Dienst starten und kriegt ihn nirgendwo her, weil das Teil deinstalliert ist...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß

PS:

Habe gerade bemerkt dass der Market nicht mehr richtig funktioniert!

Wäre also nett, wenn ihr mir irgendwie ganz schnell und ganz gut helfen könntet xD
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Kay R.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.12.2009

[Motorola Milestone] RE: com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation
verfasst am 16.08.2010 14:44:44
Hi,

hast Du kein Backup gemacht? Ob Nandroid oder einfach mit Titanium?

Gruß,
Kay

-----
Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Gelöschter Account
[Motorola Milestone] RE: com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation
verfasst am 16.08.2010 14:47:01
Doch, ein etwas älteres Backup habe (hatte) ich noch.
Hatte deshalb, weil ich vorher bemerkt habe, dass das ZIP Archiv beschädigt ist...

Gibts andere Möglichkeiten das normale ROM wieder zu bekommen?

Gruß
User-Foto
Jean Paul T.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 02.12.2009

verfasst am 16.08.2010 17:25:29 (über AndroidPIT-App)
neu flaschen und die finger von den wichtigen files lassen!
ich hab einiges runtergehauen, nur alles was mit google zu tun hat lasse ich, weil... ist ja nen googlehandy;-) die wären ja schön bescheuert sich ihre eigenen apps deinstallieren zu lassen,ohne das es probs gibt.
btw. ich habe eine liste der ohne probleme zu entfernenden apps. falls jemand brauch pn an mich.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 16.08.2010 22:14:46
Joa hab mich nun auch nimmer länger damit aufgehalten und geflasht :) funzt wieder.
User-Foto
Kay R.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.12.2009

verfasst am 17.08.2010 13:35:00
Alles klar - hab das hier dann mal auf beantwortet gesetzt :)

Gruß,
Kay

-----
Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Donnerwolke SE X10de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 29.01.2011

verfasst am 16.02.2011 03:02:39
HEUL HILFE :D

Ich habe mir das gleiche gedacht wie der Poster oben und hab Google Talk gelöscht, Google mail auch gleich mit.
Ich hab ein Backup angelegt aber wenn ich das via BATCH auswählen will, sind die Programme durchgestrichen, was warscheinlich bedeutet, dass das Backup gelöscht ist oder?

jedenfalls bin ich nicht in der Lage das ding zu flashen, weil ich einfach noch nicht genug erfahrung habe und mich schon bei win mobile nicht drann getraut habe. ich bin froh, dass ich ohne probleme rooten konnte ^^

Was kann ich machen, bzw wo bekomme ich die apps nun her ??

lg
User-Foto
Daniel Kde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 27.04.2010

verfasst am 17.02.2011 09:14:18
Flash dir das original Rom und gut ist...
User-Foto
Donnerwolke SE X10de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 29.01.2011

verfasst am 17.02.2011 12:19:41
Daniel K
Flash dir das original Rom und gut ist...

Hab ich auch gemacht ^^
Jetzt läuft alles wieder wie gehabt ^^

Danke =)
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:37 Uhr.